Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 03:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ich kann Deine Spannung nunmehr lösen:

Rastede - SWO 1 6:9

Also Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 0:4, Unten 1:3

Unser mittleres und unteres Paarkreuz waren wieder einmal die Matchwinner in einem verbissen geführtem Derby. Das Ergebnis war letztlich verdient, da wir die entscheidenden Punkte zum Schluss durch Bock, Herold, Enneking und Röben sehr hart erkämpft haben.

Laut meinen Infos hat TTSV bei TTC 9:7 verloren. Dabei soll Marc Engels größere gesundheitliche Probleme gehabt haben. Was war da los? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung! Ich glaube dennoch, dass auch diese Niederlage die TTSV-er nicht aus der Bahn wirft. Meisterschaftsfavorit bleibt Ihr dennoch. Ist doch logo, näch wba?
Hi...richtig, wir verlieren 9:7 gegn TTC absolut verdient, wir zu schwach heute! Engels hat einen Kreislaufkollaps im 2ten Einzel, und es reicht leider nicht mehr fürs Enddoppel, dieses also geschenkt, alles in allem aber ein absolut verdienter Sieg der TTCer, die heut echt über sich hinausgewachsen sind!

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Auch von uns gute Besserung nach TTSV...

Wir gewinnen in einem bis zum Schluss sehr knappen Spiel gegen die Kollegen aus Buer mit 9:5...
Doppel 2:1 Heitz/Redeker verlieren
Oben 3:1 W-L verliert gegen Saffran
Mitte 2:2 Söcker gewinnt beide
Unten 2:2 Redeker gewinnt beide...

Alles in allem ein verdienter Sieg gegen der Hausherren gegen den Abstieg...
So wie die Ergebnisse aussehen braucht man da jeden Punkt...

So und jetzt gute Nacht...
Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Das dritte Spiel in Folge knapp verloren. Damit verabschieden wir uns entgültig um den Kampf um die ersten beiden Plätze. Neues Ziel ist es für uns jetzt, möglichst viele Punkte in den verbleibenden Spielen gegen den Abstieg zu holen
Zum Spiel ist zu sagen, dass das Mittlere- und Unterepaarkreuz von Swo den Unterschied gemacht hat. Somit auch ein verdienter Sieg für SWO, obwohl für uns mehr drin war.
Von der Atmosphäre habe ich allerdings schon angenehmere Spiele in dieser Saison gespielt!!....naja derby halt
abwarten, ich sage, der Meister hat 8 Minuspunkte!

so Kinder, gute Nacht, trinke mich noch 2 Bier ...wba
Alt 10.11.2007, 09:54
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das dritte Spiel in Folge knapp verloren.
Ist schon ziemlich bitter!!! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und versuchen es jedes Spiel erneut, egal gegen welchen Gegner. Sind schliesslich auch schon lange im Geschäft.

Momenant haben halt andere das Glück gepachtet, unsere Chancen kommen vielleicht noch.

Oma
Alt 10.11.2007, 10:02
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von der Atmosphäre habe ich allerdings schon angenehmere Spiele in dieser Saison gespielt!!....naja derby halt
Ich denke, es war gestern abend alles im angemessenem Rahmen. Während des Spiels sind wir alle mehr oder weniger Psychopathen. Anschliessend haben wir uns doch alle wieder lieb und trinken ein Bierchen gemeinsam.

Oma
Alt 10.11.2007, 10:13
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Hi...richtig, wir verlieren 9:7 gegn TTC absolut verdient, wir zu schwach heute! Engels hat einen Kreislaufkollaps im 2ten Einzel, und es reicht leider nicht mehr fürs Enddoppel, dieses also geschenkt, alles in allem aber ein absolut verdienter Sieg der TTCer, die heut echt über sich hinausgewachsen sind!

so Kinder, gute Nacht, trinke mich noch 2 Bier ...wba
Also das glaubst Du doch wohl selber nicht! Der Meister wird nachher niemals acht Miese haben. Setze eine Kiste Bier dagegen. Also soviel dürft Ihr Euch nicht mehr erlauben.

Geändert von Wikö (10.11.2007 um 10:17 Uhr)
Alt 10.11.2007, 10:21
OMA
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Glaube ich auch nicht. Im übrigen war und ist für mich SWO I ganz klarer Favorit für die Meisterschaft. Da kann wba schreiben was er will!!!

Oldenburg wird in der Rückrunde mit Patrick in der Mitte auch nicht schwächer dastehen, im Gegenteil und gibt sicherlich nicht mehr 6 Punkte ab. Viellicht 2, die aber dann gegen uns in der Rückrunde!!!

Oma
Alt 10.11.2007, 11:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt mal was aus "halbwegs" objektiver Sicht:
Dass TTSV gestern einen auf die Mütze bekommt, ist ja sooo überraschend nicht....TTC ist vor allem zuhause schwer zu spielen; das hat ja auch SWO feststellen müssen...

Aber das "wie" überrascht dann doch...
Ich hatte beim 0-3-Zwischenstand nämlich schon Bedenken, dass ich meine fünf Halben überhaupt schaffen würde; "Eingeweihte" können jetzt auf die prognostizierte Spieldauer rückschließen;-)

...nun waren diese Bedenken einerseits unbegründet, andererseits war meine Schlagzahl sehr gut gestern...

Zurück zum Spiel: Knackpunkt war Kais Niederlage gegen Timo (nach Matchball im Dritten und 7-3 im Vierten).
Unten ist TTC stark (wußte man vorher), und wenn sich TTSV den Luxus erlauben kann, die eigentliche Nummer fünf in der Zweiten spielen zu lassen, muß man mit sowas rechnen...
...Respekt übrigens an Klaus Krabbe; großer Sport gegen einen allerdings auch taktisch unfaßbar dämlich spielenden wba...
Naja, und dann kommt die Nummer mit Marc hinzu, Helmut Rang spielt sensationell gut und gewinnt ebenfalls gegen Kai, und das Ding geht den Bach runter.
Ist halt Sport.

Jetzt müßt Ihr zeigen, dass mein Eindruck eines gefestigten, intakten, homogenen Teams nicht getrogen hat.
Noch ist nix passiert; Hinrunde gebt Ihr keinen Punkt mehr ab, und dann habt Ihr alles noch selbst in der Hand.

Drück' die Daumen.
Alt 10.11.2007, 13:50
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich häts nicht gedacht das die TTSV`ler das Ding verlieren.
Hab aber mal ne ernsthafte Frage wba: Was ist mit dem Kollegen Engels, war wie ich mich erinnere nicht das erste Mal !

Grüsse
und Peter, hätte auf dich gesetzt das du es auch bei anderem Spielverlauf geschafft hättest...
Alt 10.11.2007, 18:58
OMA
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Hab aber mal ne ernsthafte Frage wba: Was ist mit dem Kollegen Engels, war wie ich mich erinnere nicht das erste Mal !

Grüsse
und Peter, hätte auf dich gesetzt das du es auch bei anderem Spielverlauf geschafft hättest...

Ich denke, es wurde Zeit, dass auch TTSV sehen mussten, dass es auch andere Mannschaften gibt, die einen guten Ball spielen. So ein kleiner Dämpfer kann manchmal Wunder bewirken!!

Oma
Alt 10.11.2007, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen

Grüsse
Dass ich meine fünf Halben geschafft hätte, oder was?
Würde ich nicht dagegen setzen; bin im Biertrinken momentan in ner unfaßbaren Traum-Form (was natürlich ganz stark mit ner guten Psyche zusammenhängt..)...und vor allem, ich regeneriere extrem schnell...heute joggenderweise das Auto geholt, danach Weser-Stadion (Alter, was ist die BuLi schwach...aber das "Produkt" wird gut vermarktet;muß man anerkennen...), Gleis 11 und momentan (vorgezogen) Pizza und Wein...
Danach Kurve, wo ich inzwischen die beste Rabattstaffel erreicht hab'...

Ach so, ich weiß nicht, ob's so ganz glücklich ist, hier öffentlich Fragen bzgl. Engels' Gesundheitszustand zu stellen, Carsten...

Eigentlich ist er topfit, aber alles im Leben- keine neue Erkenntnis - ist "Kopfsache"...und aus eben jenem Grunde hab ich auch seit Jahrzehnten jedes Punktspiel gespielt und war so gut wie nie krank...

TTSV ist dennoch die beste Truppe der Liga, nachdem SWO sich mit der Verpflichtung der Nummer eins ebenso vertan zu haben scheint wie wir;-)
Alt 10.11.2007, 20:44
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV ist dennoch die beste Truppe der Liga, nachdem SWO sich mit der Verpflichtung der Nummer eins ebenso vertan zu haben scheint wie wir;-)[/QUOTE]

Das sehe ich auch so. TTSV ist klar die beste Truppe der Liga. Aber mit unserer Nummer eins haben wir uns nicht vertan. Wir sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die sich in der Leistung von eins bis sechs nicht groß unterscheidet. Patric hat derzeit einfach einen Negativlauf; kann auch wieder anders laufen. Das Siege nicht nur mit einer auftrumpfenden Eins zu erlangen sind, haben wir ja bereits bewiesen.

Ich widerspreche Dir allerdings darin TTSV hätte alles in der Hand. Unsere Hand ist derzeit klar besser und wir spielen derzeit Grand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »