Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 11.01.2013, 17:40
Sicherheitsrisiko Sicherheitsrisiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Solingen
Alter: 55
Beiträge: 15
Sicherheitsrisiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

@ Schlamper,

rührend, wie Du Dich um das Wohlergehen meines Sohnes sorgst, aber ich kann Dich beruhigen: der weint gar nicht, ehrlich, ich habe gerade extra im Kinderzimmer nachgeguckt.

Natürlich hast Du Recht: er hätte diese Woche schon mit einem neuen "Allroundschläger mit 2 guten normalen Belägen" spielen können (waren ja Weihnachtsferien), wenn sich nur früher heraus kristallisiert hätte, was gute normale Beläge sind.
So bin ich wirklich sehr sehr dankbar für über 50 Antworten (besonders dann, wenn sie mit schmerzenden Fingern geschrieben wurden), dummerweise gibt es (gefühlte) 50 verschiedene Ratschläge, weil jeder anders empfindet, eine andere Spilweise hat oder schlicht einen bestimmten Hersteller bevorzugt.
Bleibt abschließend zu hoffen, dass die anderen 10000 Eltern (es können aber auch 11000 Eltern sein, wer weiss das schon so genau?) beispielsweise keinen "Tibhar Rapid" kaufen, der ist nämlich zu "katapultig" für einen Anfänger. Ausserdem sollten die keinesfalls einen "Nittaku Magic Carbon" auf einen "Donic Persson Powerallround" kleben wollen - das passt nämlich überhaupt nicht

Also: Nochmals vielen Dank an Alle, die mir hier geholfen haben!!!!
Ausser an "Schlamper", denn Dein Beitrag war wenig hilfreich
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.01.2013, 17:43
ALVO ALVO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 453
ALVO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

Dieser Thread nervt nur noch
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.01.2013, 19:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Sicherheitsrisiko,
seit 1 Monat fragst du nach einem Schläger für deinen 8 jährigen Sohn und bekamst circa 50 antworten. Kauf ihm doch, wie ungefähr 10000 andere Eltern pro Jahr, einen Allroundschläger mit 2 guten normalen Beläge und Dein Sohn würde vielleicht schon 1 Monat lang damit spielen. So weint dein Sohn weil er noch keinen Schläger hat und dem Oberchecker, dem DDA und vielen anderen Schreibern tun die Hände weh wegen der vielen Empfehlungen die sie dir schreiben. Was sagt eigentlich der Jugendbetreuer des Vereins wo dein Sohn spielt ?
Gruß Schlamper
Zitat:
Zitat von ALVO Beitrag anzeigen
Dieser Thread nervt nur noch
Einen User, der sich für jede Empfehlung bedankt und die Forumsgemeinde um Hilfe bittet, so abzukanzeln, finde ich schäbig.

@Sicherheitsrisiko: Meine Empfehlung steht: Klassiker dann bist Du auf er sicheren Seite. Ob es jetzt ein Mark V, ein Magic Carbon, ein TIBHAR Rapid oder whatever wird - erst einmal egal. Dein Sohn soll spielen und schauen, wie er damit zurechtkommt. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.01.2013, 19:58
ALVO ALVO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 453
ALVO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

@nevada: Ich habe niemanden "abgekanzelt". Mit dieser Meinung stehst Du exklusiv da. Ich finde nur diesen Thread etwas in die Länge gezogen. Ich habe mit Sicherheit nichts gegen den Threadersteller. Das "schäbig" habe ich nicht gelesen...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.01.2013, 20:11
ALVO ALVO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 453
ALVO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

Ich denke, die Hauptkritik geht an meinen Vorredner
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.01.2013, 12:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Holz und Beläge für 8-Jährigen

__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9-jährigen ans Tischtennis ranführen: Welches Material? Döner junior Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) 9 06.01.2012 17:20
Brauche Materialtipp für 12-jährigen tarantino Mittellange und lange Noppen 51 30.10.2009 11:59
Training mit 8-10 jährigen Gestalten Seanlabor Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 12 24.06.2009 00:17
Material für 8-jährigen??? Nitro Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 59 07.01.2006 10:51
Nachwuchsförderung von 12 jährigen! el Fisch Westdeutscher TTV 23 08.11.2003 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77