|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2010/2011
"Sandhorst und Potshausen werden es schwer haben in der Klasse."
Das sehe ich ein wenig anders Ralf. Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, denke ich, daß Potshausen von den unteren 4 Teams am ehesten die Chance hat, Platz 5 oder 6 anzugreifen. Die Jungs sind mit Nico im oberen Paarkreuz sehr stark. Menno holt immer mal wieder mit viel Kampf seine Punkte, Rolf kann in der Mitte gegen jeden gewinnen, wenn er in Form ist, Jörg spielt ausgeglichen, Franko wird unten einige Spieler ärgern mit seinem ungewöhnlichen Spiel und auch mindestens ausgeglichen holen, aber auch Timo traue ich einiges zu, wenn er so ehrgeizig bleibt. Das Potential ist da. Alles in allem ist Potshausen deutlich stärker, als vor 2 Jahren und den Heimvorteil sollte man auch nicht außer acht lassen... Würde es den Jungs gönnen, daß sie die Klasse halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, hatte vergessen das Frank ja auch wieder dabei ist. Sorry ... Dann wird es sicher doch eng für Wiesmoor. Na ja, wir werden sehen. Gönnen tu ich jedem den Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden im Laufe der Saison sehen, ob sich unsere Vermutungen bewahrheiten, oder ob wir völlig falsch liegen. Das soll kein Angriff sein, sondern nur die Wahrheit Trotzdem soll es nicht vor weiteren Tabellentipps abschrecken Also bitte.... Liebe Grüße, Matthias |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Tipps von mir als Außenstehender:
1. BW Borssum (egal mit welcher Aufstellung, die sind übermächtig!) 2. TTC Remels (ausgeglichen besetzt mit klanghaften Namen!) 3. SuS Rechtsupweg (mein Überraschungstipp! Junge Mannschaft mit einem "erfahrenen" mittleren Paarkreuz, doch auch die jungen Spieler haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Bezirksliga und können durchaus im oberen Drittel spielen.) 4. TV Bunde (nicht mehr ganz so stark wie vor zwei Jahren in der BL, daher nur 4.) 5. TTC Wiesmoor (weil sie bereits jeder als Absteiger abschreibt, außer ich! ;-) ) 6. Komet Walle (bezirksliga- bzw. bezirksoberligaerfahrene Truppe, denen auch durchaus ein Platz weiter vorne zuzutrauen wäre, allerdings kann ich das jetzt nicht mehr ändern und habe mich für die anderen Mannschaft entschieden!) 7. FC Loquard (weil es dort immer Buffet und die Maurergranaten gibt, müssen die drin bleiben!) 8. SV Potshausen (weil Loquard nicht absteigt, ansonsten aber auch eine gute Mannschaft, die diesen Platz nur einnimmt, weil die Liga insgesamt so stark ist.) 9. TTG Nord Holtriem (eingeschworene Mannschaft die bis zum Umfallen kämpft, allerdings in dieser starken Liga auch auf die unteren Ränge fallen könnte.) 10. TuS Sandhorst (personell aus sportlicher Sicht zu große Verluste, als das man die Liga halten könnte!) Geändert von Cissai (25.08.2010 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frecher Tipp Cissai! So könnte es auch ausgehen...
Aber jetzt mal ernsthaft "Aussenstehender": Wirst Du in der Rückrunde kurzfristig wieder am Loquarder Buffet auftauchen und in das Spielgeschehen eingreifen? Normalerweise muss das bereits in Deinem Tipp berücksichtigt sein!
|
||||
|
||||
@ Matze:
Dass ich ins Loquarder Buffetgeschehen eingreife, kann ich mir sehr gut vorstellen. In Sachen Spielgeschehen gucken wir mal! |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
traut sich denn niemand einen Tipp fürs Wochenende abzugeben?!? So muss ich also als direkt Betroffener den Anfang machen: TTC Remels gegen TTC Wiesmoor 9:3 oder 8:8 Entweder wir kommen unter die Räder oder es wird richtig knapp Gruß, ERS |
|
||||
|
||||
Einen Tip zum Spiel möchte ich nicht abgeben, dafür kenne ich die Mannschaft aus Wiesmoor nicht genug und bei uns hat es ja auch einige personelle Veränderungen gegeben und das 1. Spiel der Saison ist ohnehin immer so eine Sache.
Aber ich wünsche mir, dass es trotz der besonderen (personellen) Situation, die das Spiel morgen mit sich bringt sportlich fair über die Bühne geht und den Zuschauern ein paar schöne Spiele geboten werden. |
|
||||
|
||||
...das sollten wir doch hinkriegen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.