|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Bryce Highspeed
Sodele, umgeklebt. Der Spin/Bounce und Drucktest auf dem gleichen Holz ergibt, dass ich mit dem Acuda Blue P1 dem Ball mehr Rotation mitgeben kann. Der Ball rotiert auf den Fingernägeln deutlich mehr als mit dem Bryce. Beide Obergummis sind dünn. Das vom P1 aber noch weicher. Trotzdem könnte sich der Bryce auf dem TSP x.Series Defense Combi etwas gefälliger spielen als auf dem etwas härteren/steiferen Donic Defplay Senso V3. Im neuen Jahr werde ich nochmal berichten.
|
|
||||
|
||||
@Angreiferle
hast du es eigentlich schon mal probiert komplett auf Angriff umzustellen? Wenn ich mir deine Videos anschaue da frag ich mich immer ...der kann so gut beidseitig angreifen und sogar mit KN aus der Halbdistanz topspin spielen warum stellt der sich hinten rein und greift nicht beidseitig mit NI an?
|
||||
|
||||
Zitat:
abwehrspieler wird man nicht weil man schlecht im Angriff ist, sondern weils einem zu langweilig ist ![]()
|
||||
|
||||
klar, mann muß das spielen was einem Spass macht, ist auch einfach eine Frage der Mentalität, ich habe mich ja auch mal als Moderner Abwehrer probiert, musste dann aber für mich erkennen das ich dazu einfach zu ungeduldig bin um diesen sehr interessanten Spielstil zu verfolgen. Hoffe das die Abwehrer uns noch lange erhalten bleiben und nicht weiter durch Regeländerungen beschnitten werden, denn dagegen macht es mir einfach am meisten Spass, leider treffe ich in den Punktspielen nur 1-3 mal pro Saison auf dies Spezies.
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag in 1,9 mal 2 Tage probiert. Er ist wirklich ziemlich leicht, dadurch verschiebt sich der Schwerpunkt des Schlägers. Das mochte ich persönlich nicht. Er ist deutlich weicher als ein T05, ging vom Spielgefühl in die fx-Schiene, aber spürbar schneller als ein T05. Der Ballabsprung ist recht flach, so ähnlich habe ich das von dem normalen Bryce auch in Erinnerung.
Im Spiel ist der Belag relativ gutmütig, im aktiven Spiel bietet er auch in 1,9 eine erstaunliche Durchschlagskraft. Passiv ist der Belag gut zu kontrollieren. Blocks waren gut zu setzen. Mir persönlich ist der Belag aber etwas zu weich und ich bevorzuge einen höheren Ballabsprung. Wer ein relativ großes Holz spielt, und einen leichten Belag sucht, könnte hier was finden. |
|
|||
|
|||
Wieso ist der Belag billiger als der normale Brycespeed?
|
|
|||
|
|||
@ bort 2
Fällt dir spontan ein vergleichbarer Belag ein als Anhaltspunkt? Gerade im Bezug auf den flachen Ballabsprung würde mich das interessieren. Geändert von Hansi Blocker (02.01.2016 um 18:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Das könnte ein nicht weiter beworbenes "Sonderangebot" sein, ich habe am Erscheinungstag 52,90 bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde der Belag fuer die RH interessant, insbesondere in Kombination mit T05 auf VH Es sollte eine ziemliche leichte Kombination sein Ist der Belag besser als T64? |
|
|||
|
|||
Der Listenpreis ist wohl wie beim Bryce Speed. Einen vergleichbaren aktuellen Belag kann ich nicht nennen, er erinnerte vom Feeling her an einen mehrfach geklebten Bryce (jedenfalls mein Eindruck).
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bryce Highspeed, butterfly |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce FX | Calin G. | Noppen innen | 300 | 03.04.2012 20:38 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.