|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Zitat:
Damit könntest du bei uns in der Gruppe eventuell die beste Bilanz am oberen Paarkreuz erspielen, falls du auch noch die anderen "Guten" wegmachst. Vielleicht solltet ihr mal an euren Doppeln feilen, denn Erfolge da sind äußerst hilfreich. Apropos : zu welchen Uhrzeiten hämmerst du eigentlich noch auf der Tastatur rum ???
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (29.10.2005 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Doppel laufen wirklich nicht gut dieses Jahr. Eigentlich unverständlich, da wir letztes Jahr eigentlich immer positiv in den Doppeln gespielt haben. Naja, evtl. müssen (oder können) wir hier mal was ändern... Bin mal gespannt wie ich gegen die Paarkreuze von Schwelm und 1860 abschneide, aber nach dem Sieg gegen Blacky is das Selbstbewusstsein noch weiter gestiegen. |
|
|||
|
|||
Hmmm, meiner meinung ist das 8:8 gegen SSV Hagen 4 auch ein gerechtes Ergebnis. Allerdings hätte ein Sieg drin sein können. Denn nur 2 Punkte gegen Brett 1 bis Brett 3 ist schon schlecht! Naja, ich blicke jedoch positiv nach vorne! Ich erwarte starke Gegner mit 1860 Hagen und Berghausen, näturlich auch mit Haßlinghausen ,denn da war ja mal was, allerdings denke ich dass wir eine Chance gegen diese zwei erstgenannten Vereine haben, wenn wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Teamgeist auftreten werden! Ich persönlich war sehr lange nicht mehr so motiviert, wie in dieser Saison und werde alles geben! Vielleicht ist ja dann der Aufstieg möglich, weil Volmarstein ist seit Jahren nicht mehr so motiviert in eine Saison reingegangen! Ich wünsche mir persönlich nichts mehr als den ersehnten Aufstieg in eine höhere Liga! Ich werde versuchen meinen Beitrag dazu zu leisten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr patriotisch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben wir mit unserer "Gurkentruppe" + Ersatz ganz locker weggemacht. Allerdings solltet ihr in Hasslinghausen paketeweise Handtücher mitnehmen um die Schuhsohlen befeuchten zu können. Die Verhältnisse in deren Halle sind nämlich eine Frechheit. Rutschig ohne Ende, kam mir vor als würde ich auf Rollschuhen spielen. Ihr habt mich allerdings neugierig gemacht. Könnt ihr mir freundlicherweise mal den genauen Spielverlauf des SSV-Spiels mitteilen ?
|
|||
|
|||
Mit rutschigen Hallen kennen wir uns aus, is bei uns ja phasenweise auch nicht besser...
Spielverlauf: Doppel 1 (SSV) - Doppel 2 (VS): 1:0 ( 3:0 ) Doppel 2 (SSV) - Doppel 1 (VS): 1:1 ( 0:3 ) Doppel 3 - Doppel 3 : 2:1 ( 3:1 ) Schwarz - Zeschky: 3:1 ( 3:1 ) v.d. Boom - Neupert: 3:2 ( 0:3 ) Hoffmann - Markowski: 4:2 ( 3:1 ) Klose - Nellen: 4:3 ( 1:3 ) Pos 5 - Bosch - Faerber: 5:3 ( 3:0 ) Pos 6 - Lückener: 5:4 ( 0:3 ) Schwarz - Neupert: 5:5 ( 0:3 ) v.d. Boom - Zeschky: 6:5 ( 3:1 ) Hoffmann - Nellen: 7:5 ( 3:2 ) Klose - Markowski: 7:6 ( 0:3 ) Pos 5 - Lückener: 7:7 ( 2:3 ) Pos 6 - Bosch - Faerber: 7:8 ( 0:3 ) Doppel 1 - Doppel 1: 8:8 (3:0 ) Sätze: 27:30 Du siehst, es ging sehr knapp und spannend zu. Geändert von nur dabei (29.10.2005 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Daniel,
da nenn ich Service. Jetzt noch kurz ankleiden und mit der 1. nach Grüne. Bei einem Sieg setzt unsere Truppe sich in der Kreisliga oben fest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||