|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
Da hier alle so fleißig tippen, werde ich es nun kurz vor Beginn des Spieltages auch mal probieren:
TTC Kückhoven - VfR Büttgen 4:9 Die Abgänge der Kückhovener sind leider nicht zu kompensieren. Siegfried Osterath - Borussia Mönchenglabach 9:4 Osterath wohl deutlich zu stark für den Aufsteiger. TV Erkelenz - TTC Dormagen 9:7 Weiss jetzt leider noch nicht endgültig wie Erkelenz antritt, aber ohne Simon und/oder Ernst-Willi sollte es nicht einfach werden gegen eine Dormagener Mannschaft, die ich ebefalls als recht stark einschätze. TTC Breyell - TTV Hilfarth 4:9 Auch wenn Andreas gut aufgelegt scheint, wird es gegen das obere Paarkreuz von Hilfarth alles andere als ein Spaziergang. Mannschaftlich sollte Hilfarth sowieso homogener daherkommen, auch wenn Henning mit seinen Äußerungen zu den regelmäßigen Startschwierigkeiten der Hilfarther die Favoritenrolle von sich weist TuS Wickrath - DJK St. Tönis 6:9 In der Tipprunde ist ja von 3:9 (schäm dich Benedikt als ehemaliger Vereinskollege ) bis 7:9 alles vertreten. Auch ich tue mich als Betroffener schwer mit einer Einschätzung. Favorit ist St. Tönis allemal. Meine Hoffnungen liegen jedoch auf Sascha und unserem unteren Paarkreuz. Können wir dann oben noch eins "klauen", könnte es ein enges Spiel werden. TTC Rheidahlen - TTC Baal 3:9 Traue Pfeiffer durchaus zwei Einzelsiege zu. Ein Doppel oder irgendwo ein Einzel ist meiner Meinung nach auch noch drin. Geändert von steve03 (08.09.2011 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Kückhoven - VfR Büttgen 4:9
Nach der Leistung von Tim am Sonntag muss er eigentlich mindestens 1 holen, ansonsten wird es wohl schwierig werden! Siegfried Osterath - Borussia Mönchenglabach 9:5 Sehe Osterath neben St.Tönis und mit Abstrichen Henning und Co. auch als Aufstiegs"kandidaten", deshalb werden die es gegen die durchaus sehr erfahrenen Borussen auch schaffen! TV Erkelenz - TTC Dormagen 9:7 Denke Dormagen wird der erwartet schwere Auftaktgegner, die wie noch von unserer letzten BZL-Saison (dmalas aber mit der 1. Mannschaft) kennen. TTC Breyell - TTV Hilfarth 5:9 Insgesamt sehe ich Hilfarth stärker, vor allem, da es ab dem 1. Ballwechsel Bierchen gibt. TuS Wickrath - DJK St. Tönis 6:9 Traue den Wickrathern auch einiges zu, sie sind ja immer so eine WUndertüte. Durch die Verjüngung wird die Mannschaft wohl häufiger komplett antreten und gerade den beiden "kleinen" traue ich jede Menge zu. Trotzdem wird es noch nicht ganz reichen. TTC Rheindahlen - TTC Baal 4:9 Mal abwarten wie es bei den Baalern so läuft. SIcherlich eine gute Mannschaft, aber ob es am End für ganz oben reicht wird sich zeigen. Trotzdem ein ungefährdeter Auftaktsieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Erkelenz II - TTC Dormagen II: 9:7
|
||||
|
||||
Versuchsballon
Hallo Kumpels,
habe versuchsweise in Kicktipp einen BL 3 - Tipp angelegt. Hier der Link: http://www.kicktipp.de/bl-3-10-11/ Ich hoffe, es machen einige mit. Wenn es zu wenige sind, lass' ich's lieber bleiben. Will mich auch nicht aufdrängen. Also los, flugs anmelden. Macht Spaß! ciao!
|
|||
|
|||
Ich will deine Bemühungen jetzt nicht schlecht reden und bin sicher auch bei einemTippspiel über Kicktipp dabei, aber wollen wir nicht besser das System hier über tt-news nutzen?
Das ist eher auf Tischtennis zugeschnitten; Bernd weiß schon was ich meine
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür kann man bei Kicktipp bessere Zusatzfragen stellen (vielleicht irre mich aber auch). Mir ist wurscht, ich gönne mir mal ein Jahr Auszeit beim Tippspiel. Ist mir jetzt alles einfach ein bißchen zuviel geworden (nach meiner beruflichen Umstellung )
|
||||
|
||||
In meinem Alter stellst Du Dich nicht mehr so mühelos um. Bei Kicktipp weiß ich, wie's geht und finde es gut.
das tt-news-Tippspiel kommt mir kompliziert und unübersichtlich vor. Bin eben alt und unflexibel. ciao!
|
|||
|
|||
Alles klar. Danke, dass du es organisierst!
Noch ein Vorschlag für eine Zusatzfrage: Welcher Verein stellt die beste Doppelbilanz? Welcher Verein stellt das beste Doppel? Wäre mal was anderes
|
||||
|
||||
Vorschlag gerne angenommen!
Aber wo bleiben die anderen Tipper? Ran an den Speck! ciao!
|
||||
|
||||
Ich halte Jahn/Henßen für recht passabel. Trinktechnisch auf jeden Fall über jeden zweifel erhaben
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|