|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Das ist doch jetzt aber keine so große überraschung dass schalke natürlich absolut keine chance hat an die spitze zu kommen hab ich ja offenbart wer daran geglaubt hat oder immernoch daran glaubt der glaubt auch noch an den osterhase..
rang 5 ist reel machbar diese runde aber natürlich ist das meilen von der spitze entfernt von daher würde ich das nicht überbewerten... Leipzigs niederlage in frankfurt ist auch nicht unnormal die eintracht ist halt sehr heimstark und hat sich in der vorrunde unter wert verkauft da kann man schonmal straucheln aber es ändert sich (noch) nichts wenn rb ihre spiele gewinnen machen sies sie sind immernoch in front... Dass es kein alleingang wird war doch sonnenklar den bvb seh ich auch nach wie vor nur auf 3 ihr auftaktprogramm war eben leicht im gegensatz zu dem von rb. Gladbach ist auch nur 2 punkte hinter rb auf rang 3 ich würde jetzt auch eher nicht erwarten dass sie rb bayern und dem bvb bis zum ende folgen können aber rang 4 ist für mich in stein gemeiselt sie leisten herrvoragende arbeit... Geändert von Turboblock (25.01.2020 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wegen der Tordifferenz?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Grunde dasselbe, wofür man einen Perisic in den Kader nehmen kann. Diese Rolle hatte ja Müller im Grunde schon seit 2015/16 bei Pep, wo er im Endeffekt dann doch auf massig Spiele kam, da immer einer vorne drin kaputt war. Das akzeptiert aber Müller nicht, rennt sofort zur Presse, kassiert nach Lewandowski noch das höchste Gehalt und bringt nur Unruhe in den Verein. Richtig, zur Zeit ist Ruhe, aber nur weil Müller spielt. Was passiert wenn alle fit sind und er gegen Chelsea auf der Bank sitzt? So jemanden möchte ich nicht im Team haben. Stell dir vor, du hast im TT einen im Team, der, ihr habt 8 Mann auf dem Meldebogen und wollt euch abwechseln, immer wenn er nicht spielt zum Vorstand und zur Lokalpresse rennt und die euch runterschreiben. Den schmeißt ihr achtkantig aus der Mannschaft. Und Kimmich geht in dieselbe Richtung. Noch ist er erst 24 und nan könnte ihn noch einbremsen. Und wenn die Herrem gehen wollen, wenn sie ihren Willem nicht bekommen, dann gehen sie halt. Müller zählt niemand, außer in China 8 Mio Netto. Und für Kimmich kriegt man 60-70 Mio, von denen man Zakaria kaufen könnte. "FC Deutschland " gut und schön, aber nicht um jeden Preis. Macht Phonzie Davies so weiter, er performt sensationell, dann ist der ganz schnell der absolute Fanliebling. Jede Ablaufaktion wird ja schon vom Publikum abgefeiert. Die meisten Gegner wirken gegen ihn wie ein Wanderer gegen Usain Bolt. Alaba spielt auch als IV sensationell und kommt aus der eigenen Jugend. Und als Deutsche hat man Gnabry, Neuer, die performen. Identifikation ist heute zwar noch wichtig, darf aber nicht an zwei Möchtegernleadern hängen. Ich bin mir auch sicher, dass ein Coutinho mit zwei invers gehenden Aussen erheblich besser performen würde als zur Zeit. Was soll der machen bei dem Flankengewitter und einem Müller, der immer kreuz und quer läuft? Ich bin halt grundsätzlich der Meinung, das sich, egal ob FCB, BVB oder Leipzig ein technisch starkes System auf Dauer immer durchsetzen wird. Der hochgelobte Klopp hat in seiner Offensive nahezu alle Holzhacker ausgewechselt. Favre lässt jetzt auch Sancho-Reus-Haaland spielen. Wo soll ein Havertz spielen, wenn Müller bleibt? Müller hatte seine Zeit von 2010-2015. Zwischen Robbery hat es auch funktioniert, weil die immer selbst abgeschlossen haben und er viele Abpraller verwerten konnte. Die Zeiten sind aber vorbei und dann muss man sich halt mal trennen. |
|
|||
|
|||
Das ist wohl das Problem vieler Top Vereine. Du brauchst mehr Spieler mit hohem Niveau als die Stammelf Plätze hat. Viele von denen motiviert es nicht, wenn sie hauptsächlich auf der Bank sitzen. Gestern kam im Aktuellen Sportstudio der Kommentar, dass Müller in der Bundesliga die meisten Torvorlagen bringt. An sich schon ein Argument für einen Stammplatz.
|
|||
|
|||
Turbo, glaubst du immer noch das Leipzig DM wird ? Bayern machts, mit deutlichem Vorsprung. Und das hat nicht nur was mit diesem Spieltag zu tun.
|
|
|||
|
|||
Bayern hat gestern gut gespielt und wenn sie das Niveau halten, werden sie sicher Deutscher Meister.
Die Frage ist nur, ob die Bayern nach einigen guten Spielen in Folge jetzt tatsächlich so stabil sind. Erinnern wir uns an den Start unter Kovac. Da sind sie in die Runde mit 4:0 Siegen gestartet und hatten nach dem 12. Spieltag 9 Punkte Rückstand auf Dortmund.
|
|||
|
|||
Was soll eigentlich immer dieser - in dem Zusammenhang dümmlicher - unbestimmte Artikel vor einem Namen? Macht man einen auf Manager? Oder einen auf Trainer? Und würde am liebsten die Spieler wie Figuren auf dem Schachbrett bewegen? Müller ist Müller. Und nicht ein Müller. So wie Lewandowski Lewandowski ist. Und nicht ein Lewandowski. Hier sind einige Gernegroß unterwegs...!
Gut wäre auch, wenn sich nur Leute äußern würden, die sich auch die Spiele angesehen haben. Wäre der Qualität der Threads zuträglich. Warum bspw. soll (ein) Müller die Position des grunds. 12. Mannes annehmen? Oder war das im Bayern-Thread? Wenn man die vergang. Spiele Bayerns gesehen hat, kommt man doch mit dem gesunden Menschenverstand nicht zum Ergebnis, dass Müller der richtige 12. Mann wäre. Mehr Bullshit geht doch kaum! Oder dieses komplett dümmliche Gesabbel von zur-Presse-laufen. So ein Bullshit! Müller ist mit Sicherheit noch niemals zur Presse gelaufen. Dem wird hinterhergelaufen. Gerade dann, wenn er mal scheiße spielt oder überhaupt nicht gespielt. Denn dann wird's interessant im Sinne von "Jetzt kommt was, was Auflage bringt". Was kann der Medienlandschaft Besseres passieren, als dass Müller unzufrieden ist? Denn das ist ein Mann, der eben nicht die übliche langweilige Floskel-Scheiße von sich gibt. Der auch mal den Schalk im Nacken hat. Ich höre Müller lieber 1 Stunde zu als bspw. Süle 2 Min.! Ob man ihn (Müller) positiv wahrnimmt, ist doch dabei völlig egal. Hier wird ein Bild von Profis gezeichnet, das für'n Arsch ist. Das vermutlich geprägt ist von der eigenen Profil- oder Lebens-Unzufriedenheit. Oder Kimmich. Auch der verfügt über ein eigenes Profil. Und warum liegt sein Marktwert so hoch? Weil er 'ne Pflaume ist und die Teams, für die er spielt, schlechter macht? Man, man, man, was wird hier für Scheiße gelabert! Gerade Müller hätte ich im Übrigen nicht mehr zugetraut, solch eine tragende Rolle bei Bayern zu spielen. Seit dem er wieder seine Freiheiten hat, funktioniert das Ganze bei Bayern wieder. Wie kann man das nicht (an)erkennen? Ich habe kein Problem damit, einzuräumen, das vor Monaten falsch eingeschätzt zu haben. Im Bayern-Thread muss man nur mal 10 Seiten zurückgehen. Noch interessanter wird es bei 20 Seiten. Und auch in diesem Thread. Da sieht man dann deutlich, welche User über eine gewisse Substanz in ihren Beiträgen verfügen und welche User nur Dampfplauder-Scheiße von sich geben. Alleine "der hochgelobte" Klopp. Was ist das für eine Scheiße? Klopp ist nicht hochgelobt, in dem, was er macht. Er ist in dem, was er macht, einer der derzeit Besten. Das kann einem gefallen oder nicht. Wie muss man von Neid zerfressen sein, um das nicht anzuerkennen? Und nein, er ist nicht schon immer bei Liverpool. Er war auch mal in der 2. Liga bei Mainz! Und ist bezügl. des Aufstieges erstmal gescheitert. Und jetzt ist er bei Liverpool. Ist er das, weil Liverpool einen gescheiterten 2. Liga-Trainer verpflichtet hat? Nein, haben sie nicht. Sie haben einen Mann verpflichtet, der seinen Weg gegangen ist. Mit all den Steinen. Mit all den schmerzlichen Niederlagen auf diesem Weg. Mit all den Final-Niederlagen. Er hat beim BVB im Sinne des Vereins zu einem Zeitpunkt in Absprache mit Watze das Ende eingeläutet, als der BVB Letzer war. Oder war es Vorletzter? Weiß ich nicht mehr. Und jetzt kommt hier ein User an, der Klopp mit der näheren Beschreibung "hochgelobt" versieht. Meine Fresse, welche eigene Unzufriedenheit muss da vorherrschen, um öffentlich so ein Statement abzugeben? Oder hier die sinngemäße Frage zu stellen, um man "einen" Müller im eigenen Team haben möchte, wenn man denn Trainer wäre. Oder im eigenen Team haben möchte, wenn Müller ein TT-Spieler wäre. Weil er ja ach so sehr ein Stinkstiefel ist. Das sagt einer, der einem TT-Spieler rät, den Verein zu wechseln (in einem entspr. Thread hier), um gefühlte 17 TTR-Punkte gutzumachen. Das zum Thema, wen man wohl eher nicht in seinem Team haben möchte... Besser wäre doch der Rat, seine TT-Fähigkeiten zu verbessern. Einfach mal besser zum Ball zu stehen. Oder seinen Schläger besser einzusetzen. Einfach besser zu trainieren. Oder vielleicht sogar, ein paar Kilo (im vielleicht sogar zweistelligen Bereich) abzunehmen. Nein, stattdessen ist es in seinen Augen sinnvoller, den Verein zu wechseln. Ich brech' zusammen! Und so einer redet davon, wer teamfähig ist oder wer eher nicht. Meine Fresse, ich ertrage diese threadübergreifende Scheiße nicht mehr! Bin unzufrieden. Bin ein Stinkstiefel. Ich laufe jetzt zur Presse...! |
|
||||
|
||||
HSV hat ein neues Feindbild.
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, werde ich das ändern. So weit kommt das noch, dass Noppenzar mir meinen Lieblingsrentner ausspannt |
|
||||
|
||||
Zitat:
dieses mal sind jedoch mit rb gladbach und dem bvb gleich 3 teams noch auf augenhöhe auch das erhöht die wahrscheinlichkeit dass die bayern dieses mal ausrutschen könnten... nur um es mal nochmals ins gedächtnis zu rufen rb hat nach dem stolperstart eine riesenserie hingelegt da ändert jetzt auch die niederlage bei der eintracht noch nichts entscheidendes daran zumal sie es selbst immernoch in der hand haben... Bayerns klare siege gegen hertha und schalke würde ich nicht überbewerten die sind doch auseinandergefallen das ist kein maßstab ferner hatten sie diese runde schon etliche schwächephasen die stabilität von früheren zeiten ist in der runde einfach nicht vorhanden von daher werden die es dieses mal definitiv nicht mit deutlichen vorsprung machen!! Wenn es der konkurrenz dieses mal nicht gelingt davon kapital zu schlagen dann wohl lang nicht mehr... Geändert von Turboblock (26.01.2020 um 14:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|