|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
So oft ist Golf auch nicht im Fernsehen zu sehen, und die Topspieler erzielen da Einnahmen, bei denen sogar Fußballspieler blass vor Neid werden.
|
|||
|
|||
Das deutsche Fernsehen ist nicht das einzige auf der Welt.
|
|
|||
|
|||
könnte man fast meinen. Genauso wie manche meinen, dass TT nur in D gespielt wird. Na ja bei C-Bällen kann es durchaus zutreffen.
|
|
||||
|
||||
Bestätigte Spieler bisher:
Männer: 1. Jun Mizutani 2. Vladimir Samsonov 3. Joo Saehyuk 3. Paul Drinkhall 4. Chen Chien-An 5. Alexandr Shibaev 6. Timo Boll 7. Chuang Chih-Yuan 8. Mattias Karlsson 9. Dimitrij Ovtcharov 10. Tomokazu Harimoto 11. Liu Dingshuo 12. Xue Fei 13. Wang Xuqin 14. Shang Kun Frauen: 1. Elizabeta Samara 2. Feng Tianwei 3. Suthasini Sawettabut 4. Matilda Ekholm 5. Cheng I-Ching 6. Yang Haeun 7. Georgina Póta 8. Jeon Jihee 9. Bernadette Szöcs 10. Ding Ning 11. Wang Manyu 12. Sun Yingsha 13. Miyuu Kihara 14. Shu Yingsha 15. Liu Fei 16. Wu Yang 17. Hina Hayata |
|
||||
|
||||
Das wird ein ganz hohes Niveau! Bin schon gespannt, was die Topspieler danach zu dem Modus sagen, und wie der durchgesetzt wird (Stichwort Zeitbegrenzung).
|
|||
|
|||
Es würde mich schwer wundern wenn die Spieler sich offiziell negativ äußern würden. Die haben bestimmt Verträge unterschrieben und profitieren finanziell.
|
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, dass es eine weitere Turnierform ist, für den Profibereich. Wenn es lukrativ ist für sie warum sol es dann keine Fortsetzung geben. Vllt kann es sich auch zu einer weiteren Turnierform entwickeln, a la Raceturniere. Die gab es vorher auch nicht. Hat sich zwar mehr ins TN-Feld bis ca 1700 Pkt durchgesetzt,wird trotzdem gerne gespielt.Dass das Spielen auf Zeits auf alle Formen des Mannschaftssport bis in die untersten Ebenen sich durchschlägt glaube ich jetzt mal nicht. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.
|
|
|||
|
|||
Wird interessant, wie die sich schlagen.
Wang Chuqin (Super-League-Bilanz 6:6) war letztes Jahr auf den Austrian und Swedish Open und ist gegen Calderano und Jin Ueda rausgeflogen, Xue Fei (1:1) und Liu Dingshuo (6:10) waren nicht international aktiv, Shang Kun (7:9) hat bei den Hungarian Open im Januar u. a. Samsonov, Fegerl, Lin Gaoyuan und Zhou Yu geschlagen, im Finale dann Niederlage gegen Yan An. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf dicken konten lässt sich das natürlich prima angehen...... grundsätzlich könnte ich mir jedoch ansonsten nicht vorstellen, dass es bei solch diffusen systemen positve anklänge geben würde... hier sind doch wieder mal die totengräber des tischtennis am werk, wenn auch in form in von schweren geldkoffern.... |
|
||||
|
||||
Die Teams sind draussen:
Team Persson Jun Mizutani JOO Saehyuk Mattias Karlsson Bernadette Szöcs Suthasini Sawettabut DING Ning Team JJ Vladimir Samsonov CHUNAG Chih Yuan Tomokazu Harimoto WU Yang JEON Jihee Matilda Ekholm Team Maze Timo Boll CHEN Chien-An Alekandr Shibaev FENG Tianwei YANG Haeun Hina Hayata Team Rossi Dimittij Ovtcharov SHANG Kun Paul Drinkhall CHENG I-Ching Elizabeta Samara Georgina Porta Was ist denn nun aber mit den Spielern, die nicht in einem der Teams sind? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.