Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 23.10.2006, 22:54
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Pott
Beiträge: 156
StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo,
mal wieder was von mir. Herne war wie immer stark gegen uns. Hätte auch 8:8 ausgehen können. Aber das Glück war etwas auf unserer Seite. Naja Bernd und ich waren auch auf unserer Seite. Machen zusammen 6 Punkte. Jens war gut, aber mit dem Kopf bei seiner Frau(verständlicher weise). Steht kurz vor der Geburt des 2. Kindes. Macht aber einen Punkt.Massi macht einen nach sehr starker Leistung. Thomas gewohnt stark und wie eine Wand
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.10.2006, 09:19
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 86
Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Die Tipps:

Buer-Mitte - Herne-Vöde 9:6
Lenkerbeck - Buer-Hassel 3:9
Marl-Hüls - Dinslaken 9:2
Stadtlohn - Herten 7:9
Borken - Bertlich 6:9
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.10.2006, 09:35
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2004
Ort: Scholven
Beiträge: 100
michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch..
Hier mal wieder der Tippgott

Buer-Mitte - Herne-Vöde 9:5 sehe Buer als Favorit
Lenkerbeck - Buer-Hassel 4:9
Marl-Hüls - Dinslaken 9:4 Marl wird sich rehabilitieren wollen
Stadtlohn - Herten 6:9 knappes Ding für MJK
Borken - Bertlich 9:6 der Sonntag wird´s entscheiden

so kommt et....

GlückAuf Micha
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27.10.2006, 15:58
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

Ich habs zwar noch nie gemacht, aber jetzt tippe ich auch mal....



Buer-Mitte - Vöde 9-3 (für mich ne klare Kiste für die "heissen" Bueraner)

Lenkerbeck - Hassel X-9 ( ich tippe doch nicht gegen uns) übrigens schon ab 17Uhr

Marl-Hüls - Dinslaken 9-2 ( Marl gegen uns unter Wert geschlagen, die geben Gas)

Stadtlohn - MJK 8-8 ( mein Freund Siggi N. ist wieder in Form, bin gespannt wie es gegen Rogalski und Lindner ausschaut)


Borken - Bertlich 4-9 ( Borken kriegt den ersten dicken Brocken, trotz Sonntag Sieg für Bertlich)


Falls ich jm zu nahe getreten bin....sorry....mache das ja zum erstne mal

Viel Erfolg...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28.10.2006, 11:28
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Und hier die Tipps aus Borken:

Buer-Mitte - Vöde 9:6
Lenkerbeck - Hassel 5:9
Marl-Hüls - Dinslaken 9:6 (letzte Chance für Dinslaken?)
Stadtlohn - Herten 8:8
Borken - Bertlich 8:8 (wir wollen den Favoriten etwas ärgern)

Allen viel Spaß!!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.10.2006, 18:19
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Borken : Bertlich 7:9

War das n`geiles Spiel, eigentlich ein gefühltes 8:8, aber Bertlich hatte das Glück auf seiner Seite, was durch das Satzverhältnis (34 : 31 für uns) auch zum Ausdruck kommt. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die Punkte futsch sind! Wir freuen uns bereits aufs Rückspiel!

Schönen Gruß nach Bertlich!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.10.2006, 13:29
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Mahlzeit zusammen! Buer verliert leider erneut einen Punkt nach 8:4 Führung. Vöde mit enormem Kampfeswillen, nicht bereit vorzeitig aufzustecken. Leider verletzt sich Peter Thomschke im 1. Einzel im 3. Satz, so dass er beide Spiele fast abschenken muss. Ansonsten auch unser 5er erfolglos und zum 3. Mal das Schlussdoppel vergeigt. Oben und Mitte mit jeweils 3 Punkten gut und am Anfang 2 Doppel, reicht aber nicht! Nichtsdestotrotz fahren wir jetzt nach Bertlich um ein spannendes Derby zu erleben. Der Ausgang ist aus meiner Sicht völlig offen! Vielleicht neue Doppelvariante? Wir werden alles geben und dann sehen was dabei rauskommt! Schöne Woche wünsch ich Euch!!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 31.10.2006, 08:27
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Pott
Beiträge: 156
StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo P.G.
ich kann deine Aussage nur bestätigen. Das Spiel am WE zwischen uns war mit das geilste Spiel was ich mitgemacht habe. Vergleichbar mit den beiden Begegnungen mit Wattenscheid im letzten Jahr.
Grüße aus Bertlich zurück und wir freuen uns auf das Rückspiel.

Geändert von StefanV (31.10.2006 um 08:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.10.2006, 11:34
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2004
Ort: Scholven
Beiträge: 100
michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch...
Hier noch ein paar Info´s zum Spiel Lenkerbeck-Hassel.
Lenkerbeck sehr stark (Satzverhältnis 35-35), wir am Anfang sehr lethargisch hatten dann Mitte des Spiel´s unsere beste Phase. Im Schlußdoppel dann mit etwas Glück(vielleicht hätten wir das Doppel auch so gewonnen) da sich im dritten Satz Sportskamerad Markus Andersen bei einem Rettungsversuch, Hechtsprung, die Schulter auskugelte? und nicht mehr weiter spielen konnte.
Auf diesem Wege erst mal alles Gute und schnelle Genesung. Werde mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Kameraden reden, da sie wohl immer auf die Begrüßungsworte " Ihr seit ja der Favorit und wir gucken mal das wir etwas dagegen halten können", reinfallen
So allen ne schöne Woche, Happy Halloween und gutes gelingen am WE......

GlückAuf Micha
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.11.2006, 00:45
Benutzerbild von Karl/LPP
Karl/LPP Karl/LPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 119
Karl/LPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Der TSV Marl-Hüls zieht mir sofortiger Wirkung seine 1. Herren aus der Landesliga 4 zurück.

Dies ist kein verspäteter Aprilscherz! Die Mitteilung an die Staffelleitung, den Verband und den nächsten Gegner Herne-Vöde II wurde soeben verfasst. Die anderen werden wohl offiziell durch das nächste Rundschreiben informiert.

Es ist ohne Zweifel schade, wenn man ein solchen Schritt machen muss - erst recht, wenn dies mitten in der Saison passiert. Aber Vorstand/Verein und Mannschaft haben sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf verständigt.

Ich wünsche den anderen Teams und den nun ehemaligen Spielern des TSV an ggfs. neuer Wirkungsstätte alles gute - nicht nur im sportlichen Bereich.
__________________
Auf'n Aufstieg..!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77