|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, vau de, auch mal wieder rechtsrheinisch spinxen? Hoffe, es geht Dir in der Eifel noch besser als in Rebbelroth
Frohe Ostern wünscht, na klar, das Murmeltier
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
@vau de: Hey, hast ja in der Rückrunde nicht mehr gespielt. Hast du aufgehört oder wechselst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
frohe ostern an alle...........
@paul, jo , bin wieder zurück aus der "eifel" in die heimat |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn's in den anderen Thread gehört: @vaude: Gehste dann zurück nach Rebbelroth oder Ründeroth?
Zur Kreisliga: Da Klaswipper I und Aggertal III nicht an den Reli-Spielen teilnehmen, gibt es mit Dümmlinghausen nur einen Aufsteiger. Absteiger sind Wipperfürth und evtl. auch Bielstein III, die noch um die Anwartschaft 1-5 spielen. Nach aktuellem Stand würde das bedeuten - sofern ich richtig gerechnet habe - dass nur der Sieger des Reli-Spiels zwischen Rebbelroth und Aggertal IV in der Kreisliga spielen wird. Der Verlierer hätte Anwartschaft 1 und muss hoffen, dass Bielstein III doch noch in der BK drin bleibt. Für Weiershagen und Niedersessmar sehe ich keine Chancen für die Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch,mein vau de ist wieder da! Ich trau meinen Augen nicht! Der rote Teppich in Rebbelroth ist natürlich ausgerollt! Leider hat mich der Günther Klaus als Spitzenspieler abgelöst. Es fehlten halt irgendwo deine Anschisse! Bitte um Teilnahme am 25.Rebbelrother Turnier vom 6.-8.Mai um in die Verhandlungen eintreten zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
neeeeeeeeeeeeeeeeee........., wirklich ????????????????????????????????
echt ???????????????????????????????? geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
willkommen in der Heimat vau de. Zu Hause ist es immer noch am schönsten! |
|
|
||||
|
||||
|
Moinmoin,
kann mir eventuell jemand via Nachricht Kontaktdaten von einem hochrangigen Rebbelrother Funktionär zukommen lassen? Habe bis jetzt nur bei click-TT zwei email-Adressen finden können, die aber anscheinend tot sind. Am besten wären aktive e-addys oder Telefonnummern. Hintergrund: Schulde der Turnierleitung noch Geld und brauche Kontodaten =) Danke im Voraus, Michael
|
|||
|
|||
|
Du hast eine pn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Auskünfte euch Aggertalern und Paul, jetzt sollte jemand meine Rufe erhört haben ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Frohe Ostern wünscht, na klar, das Murmeltier