|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
Nun ja, die Saison hat angefangen. Aber leider ist es im Forum äußerst tot. Wäre doch schön, wenn wieder etwas Leben rein kommen würde.
Also: wer sind die Favoriten in der Kreisliga/Kreisklassen ? Gibt es den direkten Wiederaufstieg von Dümmlinghausen und marschiert TV Kotthausen II auch wie "ein Messer durch die Butter" durch die 1. Kreisklasse?? Fragen über Fragen. Wer hat Antworten oder zumindest Vermutungen Eddy2001
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
Ganz vorne erwarte ich:
Dümmlinghausen und Aggertal sowie Bergneustadt mit Abstrichen Klaswipper I (was ist mit Steinert?) und Bomig II wenn hier zur Rückrunde die stärksten Akteure der jeweils 2 vorhandenen Teams in einer Mannschaft spielen sollten. Das wird dann aber zu spät sein um ernsthaft vorne mitzumischen! Insgesamt ist die Liga wie ich finde ausgeglichener geworden und es wir ein Gerangel gegen den Abstieg geben...
|
|||
|
|||
Ja, das ist ja schon eine recht gute Einschätzung. Dümmlinghausen, Aggertal und die "Wundertüte" Bergneustadt.
Klaswipper hat m.E. ohne Steinert keine Chance oben mitzuspielen. D.Steinert hat wohl etwas mit/an der Bandscheibe. Ob und wie oft er mitspielt steht wohl in den Sternen. Und gegen den Abstieg: Werden die "unabsteigbaren" Rebbelrother in Schwierigkeiten kommen? Der Saisonstart war mehr als durchwachsen und wenn man erstmal drin hängt, kommt oft noch Pech hinzu. Sag mal was dazu Zipfel! Eddy2001
|
|||
|
|||
Na dann gute Besserung ins Hause Steinert! Falls er nicht mitliest kann ja ein Klaswipperaner die Genesungswünsche weiterreichen.
Bei Rebbelroth bin ich mir noch nicht so recht im Klaren, wie die Saison verlaufen wird... Brett 1-3 sind sicher stark und Werner hinten auch mehr als solide aber ob das reichen wird weiß ich nicht. Außerdem weiß man ja nicht wo der Zipfel schon wieder überall unterschrieben hat, bzw ob es ihn in der Kreisliga hält... Der 00 Bauer müsste die Saison nochmals so gut voraussagen wie die letzte! Paul schau doch mal in deine Kristallkugel und sage uns die Abschlusstabelle voraus =)
|
|||
|
|||
In der 1.KK tippe ich auf
1. TV Kotthausen II 2. TuS Weihershagen 3. TSV Marienberghausen (bleibt leider wieder nur der Dritte Platz ... Bernhard diesmal nicht zu 0 sondern nur mit 21:1 gewonnenen Einzeln, verschweige aber noch gegen wen er verlieren wird)
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen für unsere Zweite
Wenn alles normal läuft, dann sollte die Zweite schon irgendwo oben mitspielen und aufsteigen würden Sie schon auch gerne, aber man muss immer mal abwarten wie die Saison so läuft. Meines Erachtens ist die 1. KK stark wie schon lange nicht mehr. Die Aggertaler Mannschaften sind beide nicht schlecht, Weiershagen und Marienberghausen, dazu noch Bröltal II. Mal sehen wie das "Spitzenspiel" am Samstag in Kotthausen ausgehen wird...dann weiß man zumindest schon mal, was der Sieg der Bröltaler gegen Marienberghausen wert war... In der Kreisliga sehe ich Aggertal und Dümmlinghausen am Ende vorne, abwarten wie die Bomiger sich weiterhin schlagen werden - irgendwie sind die beiden Mannschaften anscheinend komisch aufgestellt
|
|||
|
|||
Zu den Bomiger Aufstellungen kann ich nur sagen, dass wir selber gerne anders aufgestellt hätten, aber uns blieb nichts anderes übrig um den SPV zu entgehen...
Somit entsprechen unsere Aufstellungen eben dem Leistungsbild der RR und nicht dem vermeindlichen Leistungspotential. Vllt sind unsere Aufstellungen in der RR ja nicht mehr ganz so komisch... =)
|
|||
|
|||
Allen Unkenrufen zum Trotz werden wir gleich gegen Niederseßmar die Wende für den geplanten Wiederaufstieg einleiten!!! 2.Platz ist Minimalziel!
|
|
||||
|
||||
jaaaa, auf geht's - der zipfel ist wieder da
viel glück gegen niederseßmar, aber ob's für platz zwei reichen wird
|
|||
|
|||
Also Opa mal im Ernst, wie kommst du darauf das die beiden Aggertaler Teams nicht schwach sind? Die 4. hat sich gegen euch mit Ersatz bis Anschlag s dämlich angestellt wie sonst keiner in der Lage ist und die 5. das sehe ich jede Woche selber. Nee, nee Klassenerhalt ist das Ziel!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.