Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 11:53
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010/11

Zitat:
Zitat von Andi69 Beitrag anzeigen
Fakt ist, das die Jungs aus Gemen vielleicht im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt wurden, das sie eventuell eine etwas längere Anreise zu manchen Spielen haben und die Fahrerfrage im Vorfeld nicht geklärt wurde! Den jungen Spielern allein kann man da, finde ich, keinen Vorwurf machen. Das ist Vereinssache! Es wurden mit der Brechstange Jugendliche zur Teilnahme verdonnert, ohne klare Verhältnisse zu schaffen!
Das hat nichts mit der allgemeinen Jugendarbeit in Gemen zu tun, die ist mit Sicherheit vorbildlich und der Erfolg in der Meisterschaft bestätigt das nur!
In der ersten Runde gleich drei oder vier Ausfälle ist kein guter Schnitt, aber Shit happens!!
Also für die Zukunft besser organisieren und die Jungs mehr an die Hand nehmen!
Das ist so nicht richtig! Alle haben freiwillig zugesagt, vielleicht haben sich die Jugendlichen auch selbst überschätzt was für ein Aufwand das ist . Ich denke mal, dass viele daraus lernen werden , sie sind ja noch jung.
Jeder wußte Bescheid ...!
Alt 08.12.2010, 12:04
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
So, zurück zum Thema: Wer kennt die Ergebnisse aus der Gruppe 2 (Billerbeck) von gestern Abend?
Hi Dennis ... habe die Ergebnisse der Gruppen 2 und 7 gerade auf die Kreis-HP gesetzt
Alt 08.12.2010, 12:07
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Superwetti : Ich wollte dich keinesfalls anmachen Nur da jetzt mit Abitur und so mein Gott das es manchmal unpraktisch ist wenn man dann abends um 19:00Uhr oder so sonst wo spielen muss und am nächsten tag eine Klausur schreibt oder so... Man wusste ja vor der Anmeldung nicht wann man spielen muss... Das ist in der Jugend ja ganz anders da kann man vorher gucken hat man da zeit oder nicht Ich hab auch nur meine Meinung geäußert und deiner MEinung nach ist dafür ja das Forum da

Mit Sicherheit würden wir es auch besser finden wenn alle gekonnt hätten?! Das selbstverständlich wenn die Spieler nicht gewollt hätten hätten sie sich nicht eingetragen, dass sie spielen WOLLEN. Also ist da Dietmar oder dem Verein in keinster Weise ein Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist wenn überhaupt den Jugendlichen selbst zu zuschreiben,weil sie nicht früh genug gesagt haben, dass sie nicht können oder so... Das wir als Verein nicht allen hinterherrennen tut uns Leid..
Also nun zurück zum Sport
ach und Danke für das Kompliment mit der Jugendarbeit ich denke wir können mit einem 2. Platz unserer 1. Jugend in der stärksten der 3 Bezirksligen sehr zufrieden sein auch in der Herren helfen ja regelmäßig Jugendliche aus oder sind in der 1.Herren zum Beispiel 2 Stammspieler die beide gut positiv stehen

Also Fehler von den Jugendlichen zu den ich ja auch gehöre.. aber ich werde auf jedenfall Freitag in meiner Grupee mitspielen

Grüße aus Gemen
Alt 08.12.2010, 12:24
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
-> Kümmer Dich um Dein Verein
das sagt ausgerechnet derjenige, der selbst sooo gerne mit nachdruck seine ....

... restlichen Teil des Textes gelöscht - dass gehört hier nicht hin ...
wer sich persönlich äußern möchte, kann dies auch per private Nachricht erledigen.
Danke und Bitte um Verständnis ... das gilt für alle hier im Forum

Hier geht es um Kreisranglisten

Geändert von Lupe (08.12.2010 um 12:41 Uhr)
Alt 08.12.2010, 12:50
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verdammt, das war wirklich passend und obendrein noch lustig, jetzt müssen die anderen leider darauf verzichten...
Alt 08.12.2010, 17:31
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhiG Beitrag anzeigen
@ Superwetti : Ich wollte dich keinesfalls anmachen Nur da jetzt mit Abitur und so mein Gott das es manchmal unpraktisch ist wenn man dann abends um 19:00Uhr oder so sonst wo spielen muss und am nächsten tag eine Klausur schreibt oder so... Man wusste ja vor der Anmeldung nicht wann man spielen muss... Das ist in der Jugend ja ganz anders da kann man vorher gucken hat man da zeit oder nicht Ich hab auch nur meine Meinung geäußert und deiner MEinung nach ist dafür ja das Forum da

Mit Sicherheit würden wir es auch besser finden wenn alle gekonnt hätten?! Das selbstverständlich wenn die Spieler nicht gewollt hätten hätten sie sich nicht eingetragen, dass sie spielen WOLLEN. Also ist da Dietmar oder dem Verein in keinster Weise ein Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist wenn überhaupt den Jugendlichen selbst zu zuschreiben,weil sie nicht früh genug gesagt haben, dass sie nicht können oder so... Das wir als Verein nicht allen hinterherrennen tut uns Leid..
Also nun zurück zum Sport
ach und Danke für das Kompliment mit der Jugendarbeit ich denke wir können mit einem 2. Platz unserer 1. Jugend in der stärksten der 3 Bezirksligen sehr zufrieden sein auch in der Herren helfen ja regelmäßig Jugendliche aus oder sind in der 1.Herren zum Beispiel 2 Stammspieler die beide gut positiv stehen

Also Fehler von den Jugendlichen zu den ich ja auch gehöre.. aber ich werde auf jedenfall Freitag in meiner Grupee mitspielen

Grüße aus Gemen
Jep- so ist das. Aber wenn man hier Lob annimmt, dann sollte man auch so fair sein, dass man auch die Kritik hier annimmt. Darum muss ja nicht gleich eine solche Diskussion losgetreten werden. Dann beteiligen sich sogar Leute beim Stänkern, die wir schon fast vergessen hatten.

Es ist einfach schade, dass so viele nicht teilgenommen haben. Welche Gründe dafür oder dagegen ist doch total egal. Willi Farwerk ist zu seiner Gruppe nach ??? gefahren und hat nur 2 Spiele gemacht. Und das kann nciht sein. Denn da überlegt man tatsächlich ob man das nächste Mal mitspielen soll.

Jetzt ist erstmal Winterpause. Freu mich aber jetzt schon auf die nächste Runde.
Alt 08.12.2010, 18:11
Traumland Traumland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Traumland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

supi, ales dabei, bor & rams & greifo, was wollt ihr mehr, was aus einer hamlosen mesage alles rauskommt,...
Alt 08.12.2010, 18:25
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar muss man auch Kritik annehmen können wir sehen das ja genauso, dass es schade ist das so viele nicht spielen
Alt 09.12.2010, 00:09
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse aus Vreden:

1. Gottschalk 3:1
2. Jürgens 3:1
3. Schlattmann 2:2
4. Nabbelfeld 2:2
5. Schmitz 0:4
Alt 09.12.2010, 08:17
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisrangliste 2010/11

Zitat:
Zitat von Traumland Beitrag anzeigen
supi, ales dabei, bor & rams & greifo, was wollt ihr mehr, was aus einer hamlosen mesage alles rauskommt,...
Geil oder?

So und jetzt husch husch schnell wieder in dein Traumland (Pott)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »