|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste 2010/11
Die Ausschreibung ist ja nun raus. Wichtige Neuerung:
Es wird Freistellungen geben. Wer, Anzahl etc. entscheidet sich aber nach Teilnehmerzahl. Macht ja auch Sinn Ich hoffe, dass es somit sowohl für Spieler der Landesliga und der 3. KK interessanter wird.
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010/11
Dann kann es frühzeitig keine Überraschungen geben und die starken Spieler sind automatisch sehr weit oder wie muss ich das verstehen
Ich hoffe mal, dass in diesem Jahr die Teilnehmerzahl aus Gemen höher sein wird als sonst die Jahre. Unsere Youngsters wollen (so glaube und hoffe ich) auf jeden Fall mit spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch egal, Ihr legt das fest und macht einen guten Job
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es wird ja auch mit Freistellung Bezirksklasse, Kreisliga gegen 3. KK geben. Denke das ist auch ne Herausforderung.
|
||||
|
||||
Ich persönliche finde die neue Regelung nicht sehr gut. Wie WG-Didi schon sagte, ist es denke für mehrere Leute ein Reiz gegen höhere Spielende zu spielen anstatt gegen Leute aus ähnlichen Ligen zu spielen.
Viel mehr denke ich, dass die geringen Teilnehmerzahlen eher durch die üblichen Faktoren, Fahrerei/Job/keine Lust, zur Stande kommen ! Die üblichen Überraschungen bleiben aus und die höher klassigen Spieler kommen automatisch 1-3 Runden weiter und spielen dann eventuell später eine bzw mit Glück zwei Runden! Aber.. Ihr macht das schon !! Grüße! |
|
||||
|
||||
Aus Borken starten:
Lukas Niehaves Hendrik Stenkamp Benjamin Schmolinski Michael Ktuh Wer ist noch dabei? Andi Reken, ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Andi ist diesmal dabei!! |
|
||||
|
||||
Also, für mich persönlich ist der Ausgang so einer Rangliste eher zweitrangig--weit komme ich eh nicht, aber nur das Spiel gegen bessere Gegner bringt einen weiter!! Sehr interessant also für unsere Youngstars!!
|
|
|||
|
|||
Eine Mannschaft aus Gemen
Schlattmann Schlattmann Schlattmann Gruß aus Gemen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.