|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kranke haben Hausarrest
Ooooch nö .... muss ich auch ???
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür, dass Du mal das komplette Ergebnis Deines letzten Rundumchecks vorlegst, damit man mal sieht, wie gut 'ne Titanenleber funktioniert und dass man als Franke nicht mal 'nen leicht erhöhten Colesterinspiegel aufweist, wenn man täglich sechs bis sieben Schweinshaxn verspeist, dazu drei Liter Bier verköstigt und zum Nachtisch noch zwei bis drei Pullen Wein konsumiert.
Ich weiß, die Mengenangaben sind eher unterdimensioniert, aber ich wollte es für Nichtfranken realistisch formulieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Ammerland auch.
|
|
|||
|
|||
Dass mich Olaf nicht ernst nimmt, kann ich ja noch gerade verkraften
Aber jetzt verarschen mich auch schon Kinder, männo... |
|
||||
|
||||
Denen der Druckpunkt auf der Vorhand Stabilität auf der Rückhand verleiht oder so.
|
|
|||
|
|||
Du hast die Kniedla (= Klöße, für Preißnzipfl) völlig vergessen, ebenso 1 Liter fette Soße, die quasi elementaren Bestandteile, wenns um solche Mahlzeiten geht.
Übrigens, mein Doc meint er würde gerne den Blutbefund in seiner Praxis aushängen, er kanns selbst immer nicht glauben, Paradewerte in jeder Hinsicht. Trotzdem bin ich dauernd irgendwie krank. Was lernen wir daraus ... rischtisch ... die Quacksalber und ihre Werte sind nen Pfifferling wert. Vermute aber, so wie sie mich als Kind vertauscht haben müssen (weil meine Eltern sind ja grundbrave Leute), so haben sie einfach hier auch ne kleene Verwechslung reingebracht EDIT: Eh scheißegal, hab grad in der bayrischen RL gesehen, daß ich von 51.000 Athleten / innen Nummer 2248 bin, beinahe hätte die Quacksalber mich in die A-Klasse gehievt, gütige Güte, bidde ned. Immerhin unter den ersten 5 %, fast wie beim Einkommen - kicher - ihr doofen Linken - grins -
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.10.2010 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Igel, auch, wenn´s mir schwer fällt, aber da bin ich da kohr...
|
|||
|
|||
Ned frech wern Baul, ned frech wern, gell
|
||||
|
||||
Halba Neuna, Bayern gg Bremen - die richtiche Zeit für an Haxn und a 5er Fässla...
ADDAGGEEEHHHH!!!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (26.10.2010 um 19:27 Uhr) Grund: a vargassn... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.