Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2011, 12:19
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Dieses Gerücht ist extrem an den Haaren herbeigezogen, falls ich mir das Urteil erlauben darf. Aber du weißt da sicher mehr als ich. Für Rainer wäre es nach Altenstadt sogar noch näher, wenn du weißt was ich meine.
Das ist kein Gerücht, sondern einfach eine Feststellung, dass der Weg nach Hohenpeißenberg näher wäre als nach Murnau
Alt 03.05.2011, 12:49
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Der Weg für Rainer Eichner wäre nach Hohenpeißenberg auch sehr viel näher wie nach Murnau
Der Weg für meinen Bruder und mich wäre nach Thalkirchen, Weißblau, Neuaubing, Au, Freimann, München-Ost oder - nicht zu vergessen - Post auch sehr viel näher als nach Forstenried
Alt 03.05.2011, 14:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Der Weg für meinen Bruder und mich wäre nach [...] Freimann [...]auch sehr viel näher als nach Forstenried
Na dann - auf geht's! So ein gutes Brudergespann fehlt uns eh, wir haben momentan nur Vater/Sohn- und Ehemann/-frau-Kombinationen auf der Liste!
Alt 03.05.2011, 18:54
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Na dann - auf geht's! So ein gutes Brudergespann fehlt uns eh, wir haben momentan nur Vater/Sohn- und Ehemann/-frau-Kombinationen auf der Liste!

Nicht nur euch. 2 so nette würde ich bei mir auch gerne sehen
Damit sie noch weiter fahren dürfen als nach Forstenried
Alt 04.05.2011, 07:51
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha! Könnt ihr folgendes wirklich bieten?

- Trainingseifer bis tief in den Sommer - wenns sein muss auch auf den Steinplatten vor der Halle?
- regelmäßige Kicker-/Brettspiel-/Poker-Runden?
- Champions-League Abende mit kontroversem Fachsimpeln über englische und spanische Fußballphilosophien?
- Grill-Sessions während der Heimspiele im Geräteraum?
- u.v.m

Wenn nicht, sind eventuelle Abwerbungsversuche von vornherein zum Scheitern verurteilt!

Alt 04.05.2011, 08:23
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
- Trainingseifer bis tief in den Sommer - wenns sein muss auch auf den Steinplatten vor der Halle?
Ersteres natürlich - sogar durchgängig. Letzteres haben wir zwar nicht vor der Halle, aber wer unbedingt will, kann sich im Sommer fast jeden Nachmittag mit unseren Senioren an den Steinplatten im Ungererbad treffen, ehe dann in die Halle gewechselt wird.

Im Freizeitbereich können wir u.a. mit 2 Wanderheimen, legendärem Spanferkelgrillen und einem semi-professionellen Cocktailmixer punkten.
Zitat:
Wenn nicht, sind eventuelle Abwerbungsversuche von vornherein zum Scheitern verurteilt!
So einen unangenehmen Noppenspieler würden wir übrigens auch noch nehmen!
Alt 04.05.2011, 09:25
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ersteres natürlich - sogar durchgängig. Letzteres haben wir zwar nicht vor der Halle, aber wer unbedingt will, kann sich im Sommer fast jeden Nachmittag mit unseren Senioren an den Steinplatten im Ungererbad treffen, ehe dann in die Halle gewechselt wird.

Im Freizeitbereich können wir u.a. mit 2 Wanderheimen, legendärem Spanferkelgrillen und einem semi-professionellen Cocktailmixer punkten.

So einen unangenehmen Noppenspieler würden wir übrigens auch noch nehmen!
Bei den Angeboten müsste ich mir sogar überlegen, ob ich nicht wieder zu meinem alten Verein zurückkehre
Alt 04.05.2011, 12:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Bei den Angeboten müsste ich mir sogar überlegen, ob ich nicht wieder zu meinem alten Verein zurückkehre
Zu wenig los im Schwabenthread?
Alt 04.05.2011, 14:38
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will auch im geräteraum grillen...
das klingt sehr lustig :-)
Alt 04.05.2011, 15:19
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Du bist natürlich bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Zitat:
Zitat von ruinenmann
will auch im geräteraum grillen...
Die Turnmatten sorgen sicher für ein unvergleichliches Aroma!
Und wo wir schon dabei sind: Für Dich hätten wir sicher auch noch ein nettes Platzerl im Oldie-Team frei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »