|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
@"dwade":
Die Vergangenheit ist abgehakt, wir (Hüseyin und ich) sind gerne beim MTV Goslar. Ich weiss nicht, warum du selber keine Probleme haben willst und deine Anonymität beibehälst, aber anderen Menschen Probleme bereiten willst. |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler die bei einem Verein sind, bleiben unantastbar. Aber dieser Spieler ist frei. Und für fast jeden Verein des Kreis sehr interessant. Mir wurde vor wenigen Stunden berichtet, daß er sich bereits in einem anderen Verein nach einem Wechsel erkundigt hat. Als Grund gab er unter anderem an, daß er den Druck seines Betreuers nicht mehr aushält. Ich denke damit ist bewiesen, wer in diesem Forum recht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht, was ihr wollt, mich interessiert das alles nicht. Wer ein Demokrat ist, steht zu Wahlen, wenn jemand neuer Kreisjugendwart werden will, soll er sich aufstellen lassen. Es ist legitim, wenn es Kandidaten und Gegenkandidaten gibt, die Mehrheit wird dann entscheiden, wer Kreisjugendwart wird. So sollte und muss es sein.
Ich persönlich komme mit Jedem gut zurecht. Geändert von MeisterDerHerzen (28.04.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist nichts bewiesen...nur das du immer noch dumm bist... wenn es nach dir ginge, würde das Tischtennisniveau überall erheblich sinken
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso hat er dann seine Meinung hier ins Forum schreiben lassen, die deiner Aussage komischerweise widerspricht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird nichts mir Unglaubwürdigkeit zu unterstellen. Eine Erklärung schick ich dir als PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anonyme Behauptungen sind alles andere als "Beweise"...
|
|||
|
|||
|
Wer außer Lucien Hoffmann ist oder wäre bereit, Kreisjugendwart im TTKV Goslar e.V. zu werden?
Wie sieht es mit den Vereinen aus, v.a. mit den vielen kleinen Vereinen? Möchten sie mehrheitlich, dass es so bleibt wie gehabt oder soll es Veränderungen geben? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Forum
Hier ist Ahmet Gültepe ... ![]() ich wollt mich ja eig nicht registrieren weil es viel lustiger ist hier zu lesen als zu schreiben aber seit dem dwade hier langsam übertreibt muss ich wohl auch mal was sagen . also zu dem thema lucien hoffmann ersetzen als kreisjugendwart Zeigt mir ein der das besser macht und dann könnt ihr mir das maul stopfen. Dann lucien soll ein schlechter trainer sein ,seine leute anschreihen, ihnen druck machen was für ein quatsch .... ich wurde seitdem ich 12 bin von lucien trainiert und ich hatte niemals das gefühl das er mich stresst sondern ich hatte immer ein der hinter mir steht ... er war auch menschlich zu uns sehr nett also nciht nur beim training sondern auch so. ihr könnt auch andere fragen wie z.b Adem kocakara ,dean sauthof oder sebastian maaß die würden das gleiche sagen Lucien war unser trainer und er war auch ein guter er spielt vielleicht nicht so gut aber als trainer hatt er schon getaugt ...und zum thema christoph ... ich habe auch mit christoph trainiert das erste ist er macht sich immer selber druck das 2 ist er ist halt ein nervenbündel er heult halt nach einem verlorenen spiel aber ich habe noch nie gesehen und bemerkt das luci hinter ihm stand und ihn gedrängt hatt zu gewinnen ... Dwade du wirst jetzt wieder sagen ja ich war jung hab mich von anderen sachen beeinflussen lassen aber es war nicht so und ich bleib auch bei der aussage das lucien nie drück auf uns ausgeübt hatt. Und meine eigene vermutung ist das du das hier nur alles tuhst um leute zu bekommen die noch sehr jung sind wie christoph ich bin mir sicher du bsit einfach nur scharf auf ihn und deswegen ziehst du hier die show ab. aber dafür hast du bestimmt auch wieder was freue mich auf deine antwort euer lieblingstürke der liga ^^ Ahmet |
|
|
|||
|
|||
|
@Ahmet:
Deine Leistungssteigerung in den letzten Jahren hast du Serkan Yildirim zu verdanken, den ich als deinen Trainer bezeichnen will. Ansonsten ist für mich z.B. Sascha Nolte jemand, der nicht nur nett ist, sondern auch sehr intelligent und gut zu Kindern. Und Sascha kann zudem Tischtennis spielen. Es gibt schon Menschen, lieber Ahmet, die wie Lucien Kreisjugendwart sein könnten. In ein paar Jahren könntest du das auch machen. Geändert von MeisterDerHerzen (30.04.2011 um 23:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|