|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur LL? | |||
TTV Lübbecke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,45% |
LTV Lippstadt |
14 | 25,45% |
TTV Mettingen |
4 | 7,27% |
SV Bommern |
1 | 1,82% |
Spvgg. Meiderich |
3 | 5,45% |
TTC Lantenbach |
0 | 0% |
TST Buer-Mitte |
3 | 5,45% |
TuS Derendorf |
14 | 25,45% |
TSV Ronsdorf |
10 | 18,18% |
TTC SG Türnich-Brüggen |
0 | 0% |
TTC Waldniel |
3 | 5,45% |
TTC Friesdorf |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, er hat glaub ich den ersten Satz gewonnen, lag dann 2:1 zurück, hat den vierten gewonnen und im 5. Satz (oder war es der vierte?) sicher 7:3 geführt, um dann seine Taktik völlig zu verlassen, ca. 5 leichte Fehler zu machen und zu verlieren.
Das ist jetzt mein völlig subjektiver Eindruck, du als Spieler der gegnerischen Mannschaft wirst das sicherlich zu Recht anders sehen. Ich denke, dass ihr auch noch aufsteigen werdet. Aus meiner Sicht wart ihr die stärkste Mannschaft, gegen die wir in der Relegation gespielt haben. Hätten wir so wie am Sonntag vor 2 Wochen gespielt, hätten wir gegen euch 9:0 oder 9:1 verloren. |
|
|||
|
|||
@Manfred
Man spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Die Einstellung zu einem TT-Spiel an einem SONNTAGmorgen gehört meiner Meinung nach auch zur Stärke einer Mannschaft. Schöne Grüße aus Lippstadt und Glückwunsch zu eurem Erfolg an diesem WE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche und Glüchwunsch meinerseits zu eurem Aufstieg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer schafft den Klassenerhalt noch direkt? Wer kommt in die Relegation?Und wer geht? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 4 | 22.03.2005 00:38 |
Wer gewinnt die Relegation zur OL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 45 | 10.06.2003 13:12 |
Wer gewinnt die Relegation zur RL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 11 | 04.05.2003 13:41 |
Relegation zur Verbandsliga Nord! | Perser | TTV Niedersachsen | 5 | 06.05.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.