Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2011, 22:59
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stroenstad ringt Eckstein nieder

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast mich schon verstanden, gegen euch ist das nur ein Freundschaftsspiel als Saisonvorbereitung. Auch wenn die Vorbereitung bei euren komischen Spielsystemen nicht optimal ist
Richtig los geht es im Oktober
na ja - wir sehen es nicht als freundschaftsspiel.

wir werden ob unseren geringen trainigsaufwandes vielleicht bei 70% leistungsniveau sein - und ihr bei eurem training bei 100%.

aber da wir gegen euch mit voller mannschaft antreten werden und dann mit Mario Patz ( ich habe null chancen gegen ihn ... ) als neuzugang besser sind als in der letzten saison denke ist es unser ziel, einen sicheren sieg einzufahren. wobei uns natürlich auch ein gepflegtes 9:7 vollkommen reicht
Alt 02.09.2011, 23:54
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
aber da wir gegen euch mit voller mannschaft antreten werden...
Und genau deshalb betrachten wir das Spiel als Vorbereitungsspiel mit Freundschaftsspielcharakter... da könnt ihr noch so viel über die Trainingsintensität reden. Zur Erinnerung: Beim letzten Mal hat euch ein Neuzugang an 1 (und eine gute Mannschaftsleistung) gereicht, um unsere 100 Prozent-Form in eine 2:9-Niederlage zu verwandeln. Wir sind zwar manchmal euphorisch, aber nicht größenwahnsinnig!

Wir werden gegen euch wahrscheinlich auch fast vollständig antreten... damit habt ihr im Vergleich zu Heidmühle schon mal einen Vorteil. Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand gegen den HFC alle Spieler an den Tisch schickt!
Alt 03.09.2011, 08:22
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
na ja - wir sehen es nicht als freundschaftsspiel.

wir werden ob unseren geringen trainigsaufwandes vielleicht bei 70% leistungsniveau sein - und ihr bei eurem training bei 100%.

aber da wir gegen euch mit voller mannschaft antreten werden und dann mit Mario Patz ( ich habe null chancen gegen ihn ... ) als neuzugang besser sind als in der letzten saison denke ist es unser ziel, einen sicheren sieg einzufahren. wobei uns natürlich auch ein gepflegtes 9:7 vollkommen reicht
geringer trainingsaufwand???? das sah am dienstag aber ehrlich gesagt anders aus...!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.09.2011, 08:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Und genau deshalb betrachten wir das Spiel als Vorbereitungsspiel mit Freundschaftsspielcharakter... da könnt ihr noch so viel über die Trainingsintensität reden. Zur Erinnerung: Beim letzten Mal hat euch ein Neuzugang an 1 (und eine gute Mannschaftsleistung) gereicht, um unsere 100 Prozent-Form in eine 2:9-Niederlage zu verwandeln. Wir sind zwar manchmal euphorisch, aber nicht größenwahnsinnig!

Wir werden gegen euch wahrscheinlich auch fast vollständig antreten... damit habt ihr im Vergleich zu Heidmühle schon mal einen Vorteil. Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand gegen den HFC alle Spieler an den Tisch schickt!
toll macht mir mal alle meinen ttr wert kaputt...danke echt nett!!!! ihr müßt das anders sehen: wann habt ihr schon mal die chance gegen solche leute wie andre oder patrick zu spielen?? (mich natürlich nicht zu vergessen...lach) das ist wie in jever 2te liga-keine chance aber mal tolle leute auf der anderen seite des tisches gehabt (ok etwas teurer aber das prinzip ist ähnlich ) also antreten, spaß haben und danach 1-8 bier
Alt 03.09.2011, 10:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh VfL!!!

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
toll ... ihr müßt das anders sehen: wann habt ihr schon mal die chance gegen solche leute wie andre oder patrick zu spielen?? ...
Und genau da driftet deine Meinung mit der Meinung vieler anderer auseinander. Auch aus anderen Ecken habe ich das schon gehört. Ich spiele gerne gegen starke Gegner, wie zum Beispiel im letzten Jahr gegen Mario Behrends aus Cleverns oder Alf (wenn er in Form ist) und Manoel von euch (Achtung, hier gehören natürlich noch andere Namen hin, also nicht angegriffen fühlen, wenn dein Name hier nicht auftaucht ). Wenn diese Spieler gut drauf sind verliere ich zwar auch, doch habe ich zumindest eine Chance, kann das Spiel teilweise ausgeglichen gestalten und habe zumindest für die Zukunft etwas Erfahrung gewonnen.
Wenn ich aber gegen Patrick antrete oder im nächsten Jahr auch noch gegen Andre, dann liegt meine Chance zu gewinnen bei 0%. Die spielerische Überlegenheit ist so groß, dass ich davon auch nicht profitiere, ergo kann ich den Tag lieber damit verbringen etwas anderes zu machen.
Ihr habt andere Ziele und das ist auch in Ordnung, aber ihr dürft euch auch nicht wundern, wenn nicht alle es als Chance betrachten, gegen eure Spieler vermöbelt zu werden.
Außerdem habe ich jede Woche die Gelegenheit gegen "solche Leute" zu spielen/ trainieren
Dein TTR wird übrigens nicht versaut, spielst du gegen einen klar schwächeren Gegner musst du nur gewinnen, um auf einem konstanten Niveau zu bleiben. Dein TTR sollte auf Grund der Leistungen vergangener Jahre auf dem richtigen Level sein (es sei denn, du hättest absichtlich Spiele verloren, das würdest du ja aber nie machen )

Geändert von Die Macht im Norden (03.09.2011 um 10:35 Uhr)
Alt 03.09.2011, 11:21
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

und
Alt 03.09.2011, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

absichtlich??? nie!!!!! waren immer pregnante Gründe da für meine Niederlagen. Kann diese Einstellung natürlich auch zum Teil verstehen. Gegen Andre ist auch echt der Hammer. ich bekomm da gar keinen Stich. das ist noch mal 2 stufen schlimmer als gegen paddel!!!!!!!
Alt 03.09.2011, 17:34
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du kommst jetzt auch langsam in ein Alter, in dem du nicht mehr unbedingt besser wirst... höchstens erfahrener!
Alt 03.09.2011, 17:50
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... waren immer pregnante Gründe da für meine Niederlagen. ...
Ist das ein neuer Anglizismus dafür, dass du übergewichtig warst/ bist (pregnant (engl.) = schwanger) oder meintest du etwa prägnante Gründe, wie zum Beispiel eine Verlertzung?
Alt 03.09.2011, 18:23
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ist das ein neuer Anglizismus dafür, dass du übergewichtig warst/ bist (pregnant (engl.) = schwanger) oder meintest du etwa prägnante Gründe, wie zum Beispiel eine Verlertzung?
Schöner Beitrag, Dirk!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »