Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2011, 12:47
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Mein Tipps fürs die nächsten Spiele:

Wilsdruff-Mickten 2:0 (wenn Wille nur mit einem Ersatz)
Pactec-Naundorf 2:0 (denke mal ohne Überraschung)
Diera-Radeburg 1:1 (Diera ohne Befreiungsschlag)
Grumbach-Miltitz 2:0 (enges 9:7 )
Alt 15.11.2011, 13:01
Biker71 Biker71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Biker71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Langa Beitrag anzeigen
Mein Tipps fürs die nächsten Spiele:

Wilsdruff-Mickten 2:0 (wenn Wille nur mit einem Ersatz)
Pactec-Naundorf 2:0 (denke mal ohne Überraschung)
Diera-Radeburg 1:1 (Diera ohne Befreiungsschlag)
Grumbach-Miltitz 2:0 (enges 9:7 )
Ich gebe mal meinen Senf dazu:

Wille-MoMi 9:6 (wenn Wille mit voller Besetzung spielt und Sportfreund Rötter seinen Rücken auskuriert hat)
Pactec-Naundorf 8:8 (aber nur wenn Sportfreund Wenzel mit von der Partie ist, ansonsten 10:5 für Pactec)
Diera-Radeburg 6:9 (Radeburg ist hier absolut im Zugzwang und ab der Mitte einfach ausgeglichener besetzt)
Grumbach-Miltitz 9:6 (Grumbach hat im unteren Paarkreuz die stärkere Besetzung, ansonsten ein Duell auf Augenhöhe)
Alt 19.11.2011, 01:17
McLovin McLovin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McLovin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aloah liebe damen und herren,

wieso ließt man eigentlich immer nur was über staffel 2? gibts da was umsonst oder warum ist die so interessant, bzw die anderen so uninteressant, dass da nie ein wort drüber erwähnt wird?
Alt 19.11.2011, 12:18
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich kann nur raten:
- Weil vielleicht die meisten User hier die Aktiv schreiben in der 2. Staffel spielen?

Meine Tipps:

Wilsdruff-Mickten 6:9 ( Heber fehlt, ich habe trotz Behandlung erneut Probleme mit dem Kreuz > Freakshow garantiert)
Pactec-Naundorf 9:6
Diera-Radeburg 10:5
Grumbach-Miltitz 8:8
Alt 19.11.2011, 19:35
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
aloah liebe damen und herren,

wieso ließt man eigentlich immer nur was über staffel 2? gibts da was umsonst oder warum ist die so interessant, bzw die anderen so uninteressant, dass da nie ein wort drüber erwähnt wird?
Weil die anderen scheinbar keine Lust haben ........hier was zu schreiben
Alt 19.11.2011, 22:08
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dobermann: Da kannste auch gleich mal was zu Topspiel der Staffel schreiben auch wenn es nicht dein Tag war.

Aber ok tu ich das.

Zu Grumbach gegen Miltitz 9:7:

Die Doppel haben schon am Anfang gezeigt, dass es ne ganz enge Kiste wird. D3 und D1 an Grumbach D1 der Gäste mit 12:14 im 5. grad so noch heim gebracht.
Erste Einzelrunde:
Liebmann gerade so Hornig nach zwischenzeitlichen Hoch dann doch deutlich weg. Auch in der Mitte ne Punkteteilung Ich nach dem 1. Satz zu überheblich aber am Enge noch gezogen. David ohen Worte... Hinten das selber wie zuvor Zimme gut drauf Guntmar nach Verletzung in der Findungsphase -> 5:4
Zweite Runde:
Vorn gehen beide weg auch wenn Sten kurz vor der Sensation stand. Mitte kommen dann relativ sicher. Hinter wie in der ersten Runde. Also 8:7!
Im E-Doppel dann erstaunlich deutliches Resultat für Grumbach und damit der Sieg im richtungsweisenden Spiel!

Zum Spiel noch allgemein:
Man hat gemerkt das es schon um einiges Ging, trotzdem immer fair mit super Stimmung auf beiden Seiten. Diesmal mit dem besseren Ende für Grumbach.
Alt 20.11.2011, 00:10
Biker71 Biker71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Biker71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bk Staffel 2:

Scheint ja ein spannendes Match gewesen zu sein bei Grumbach vs. Miltitz. Grumbach bleibt nach wie vor beim Kampf um den Aufstieg dabei. Beim betrachten der bisherigen Ergebnisse von Grumbach fällt allerdings auf, daß bis auf gegen Freital alle bisherigen Spiele 9:7 bzw. 8:8 gespielt worden. Da muss man schon etwas zweifeln, ob dies am Ende zum Staffelsieg reicht. Da sieht Pactec doch souveräner aus. Und auch Momi, mit überraschend deutlichen Sieg bei Wilsdruff, meldet Ambitionen an. Naja, noch ist Grumbach mit vorn dabei und man darf dem Spitzenspiel gegen Pactec entgegenfiebern. Radeburg konnte den Befreiungsschlag landen und kann wie erwartet durchschnaufen.

P.S. Langa, wie Du darauf kommst, daß Dobermann bei Miltitz spielt, ist mir unklar. Ich sehe ihn woanders! Das ist halt der Nachteil, wenn ohne Klarnamen geschrieben wird. Da liegt man schnell mal daneben!

Geändert von Biker71 (20.11.2011 um 00:32 Uhr)
Alt 20.11.2011, 14:08
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Biker71 Beitrag anzeigen
Bk Staffel 2:

Scheint ja ein spannendes Match gewesen zu sein bei Grumbach vs. Miltitz. Grumbach bleibt nach wie vor beim Kampf um den Aufstieg dabei. Beim betrachten der bisherigen Ergebnisse von Grumbach fällt allerdings auf, daß bis auf gegen Freital alle bisherigen Spiele 9:7 bzw. 8:8 gespielt worden. Da muss man schon etwas zweifeln, ob dies am Ende zum Staffelsieg reicht. Da sieht Pactec doch souveräner aus. Und auch Momi, mit überraschend deutlichen Sieg bei Wilsdruff, meldet Ambitionen an. Naja, noch ist Grumbach mit vorn dabei und man darf dem Spitzenspiel gegen Pactec entgegenfiebern. Radeburg konnte den Befreiungsschlag landen und kann wie erwartet durchschnaufen.

P.S. Langa, wie Du darauf kommst, daß Dobermann bei Miltitz spielt, ist mir unklar. Ich sehe ihn woanders! Das ist halt der Nachteil, wenn ohne Klarnamen geschrieben wird. Da liegt man schnell mal daneben!
Da gebe ich Biker71 100%ig Recht : ..... Ob Grumbach vorne wirklich weiter um den Aufstieg mitspielen kann , wird man gegen Pactec und Coswig sehen ....und ich glaube nicht , daß Grumbach dort verlustpunktfrei durchkommt . Bisher machen Pactec und MoMi den stärksten Eindruck . Miltitz , Coswig und Radebeul sind die gefährlichen Stolpersteine im Mittelfeld , wo man immer mal ungeplant Punkte ( und den Aufstieg !!! ) einbüßen kann . Für Diera und Freital wirds schwer .

Die Tipps fürs nächste mal sind daher leicht : Miltitz - Diera 2:0 , Mickten-Freital 2:0 , Rabu-Pactec 0:2
Alt 20.11.2011, 21:24
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke mal wir Grumbacher wissen selbst, dass wir nicht die Übermannschaft haben die alles in Grund und Boden spielt. Aber man muss auch sehen das alle Teams die vor uns stehen genau so wenig mit hohen Siegen geglänzt haben.
Gerade das Spiel gegen Radebeul hat gezeigt das sich einige Spieler in ihren Paarkreuzen schwer tun, aber nichts desto trotz haben wir und bis jetzt keine Niederlage geleistet und das obwohl wir von den derzeitigen Top 5 nur PACTEC noch nicht gespielt haben. PACTEC hingegen hat noch 3 der Top 5.

Wir hoffen natürlich das wir weiter positiv unsere Spiele gestalten und so wenig wie möglich liegen lassen bis zum Ende der Rückrunde.

In diesem Sinne auf weitere spannende Spiele.
Alt 23.11.2011, 12:51
Heinz1953 Heinz1953 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinz1953 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Hier ist ganz schön was los in Staffel 2 Denke aber auch das SG Grumbach ein klare Aufstiegschance hat. Ist von Nummer eins bis sechs super ausgeglichen. Meine Meinung "Grumbach weiter so"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »