|
|||||||
| Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
selbst wenn es so ist... wo ist das Problem?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht viel mehr so, dass Kuppingen einfach eine fundamentale Spielerdecke hat, die im Normalfall keinen Bezirksklassegegner zu fürchten hat unabhängig von welchem Bezirk auch immer!? Wahrscheinlich würde diese Mannschaft in Vollbesetzung selbst ein Klasse höher eine gute Rolle spielen können.
Weiterhin ist Eltingen offensichtlich momentan einfach von der Rolle, sonst lässt sich doch nicht erklären weshalb Leute wie Riedl, Kurraz und Hager deutlich unter der Hinrundenform spielen. Vielleicht ist der Druck nach den Fusionsgesprächen einfach zu groß geworden?! |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaa die Kuppinger sind überhaupt die Besten, und die Spielerdecke ist so überragend das sie auch ohne C.Münch alles weghauen
lach....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ oberbiber, welchen Teil von "in Vollbesetzung" hast du nicht verstanden?
Frage darüberhinaus, hat Chris gegen euch in der RR gespielt, habt ihr verloren oder gewonnen ich weiß es schon gar nicht mehr? @ Stinksocke, Du (wer auch immer du bist) musst aufpassen, da hier leute unterwegs sind, die immer nur auf der Suche nach etwas zum Motzen sind, anstatt die Dinge mal objektiv zu betrachten. Nur als kleiner Tipp fürs nächste Mal! Ansonsten denke ich schon, dass wenn der TSV Kuppingen am Anfang der Saison nicht so Aufgetreten wär, wäre das Thema des Aufstiegs wohl schon heute gelaufen. Wie das aber alles in der Bezirksliga aussehen würde, kann man nie einschätzen, aber Mitte sollte "in Vollbesetzung" ( OBERBIBER!!!!!!!!!) machbar sein. Zum Thema Eltingen, das ist schon fast unfassbar! Aber weiß hier jemand was genaueres, irgendwas muss dort ja schief laufen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe den Kommentar von Oberbiber nicht wirklich! Ist offensichtlich sehr emotional angehaucht. Sollte Oberbiber ein Mötzinger sein, dass müsste er doch
wissen in welcher Aufstellung Kuppingen damals zum Saisonstart in Mötzingen angetreten ist. Zur Erinnerung, ohne Münch und ohne Orsulic, dafür aber mit Früh einen B-Klasse Spieler. Das alles soll die Leistung der Mötzinger nicht schmälern, die spielen ja bisher eine wirklich gute Rückrunde. Ist zwar überraschend, wenn man sich die Mötzinger über die letzen Jahre anschaut - aber ist ein Fakt. Das im Tischtennis immer wieder alles passieren kann, haben wir in der Vorrunde bei den Kuppinger gesehen und jetz aktuell sehen wir das bei den Eltingern - dennoch ist es aber unstrittig das Kuppingen in aktueller Bestbesetzung sich vor keiner Bezirskligamannschaft (Ausnahme vielleicht Schönmünzach und mit Abstrichen Böblingen) fürchten müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
Kuppingen würde eine Liga höher von ganz anderen Mannschaften kassieren
Ein starker 1er allein reicht nicht, wie man zur Zeit ja eindrucksvoll bei Oberjettingen sieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinste??? Ich bin mir da nicht soooo sicher! Klar wird es spiele geben wos extrem eng wird, dennoch für Leute wie Chris Dominic und Slavko stehen die Chancen vorne sehhhhr sehhhhhr gut! Und hinten, wenn man die Bezirksliga anschaut, ist diese nicht überragend, da schätze Ich uns sogar heute schon stärker ein!
Aber naja evtl lässt es sich ja dann nächste Saison checken wie die Lage aussieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Schauen wir doch einfach mal die TTR Punkte an. Da wäre Kuppingen so ziemlich die schwächste Mannschaft in der Bezirksliga - nur mal so zur Information. Ähnliches gilt für die Mitte, allerdings nicht ganz so stark. Selbst vorne ist der TTR-Wert-Abstand nicht sonderlich groß, da ist kein Selbstläufer gesichert.
Aber warten wir es doch einfach mal ab - die Rückrunde dauert ja noch, und das Fell des Bären sollte man erst verteilen wenn er erlegt ist. Auch warten wir mal ab wie Kuppingen nächste Saison aufgestellt sein wird wird sich auch erst rausstellen. Da gab es in den letzten Jahren ja viel Bewegung, wer weiß da schon ob sich das nicht fortsetzt - zum Vor- ODER Nachteil was die Stärke angeht. Und last but not least, wegen zwei schwachen Leistungen von Eltingen gleich von einer Krise oder von "schief gelaufen" zu sprechen ist auch etwas sehr verfrüht. Am Schluss wird abgerechnet, ich sehe das Rennen noch SEHR offen.
|
|||
|
|||
|
Wabe wenn es einen *Gefällt mir*-Button geben würde,dann würd ich ihn bei deinem Post betätigen
ohja dann bin ich auch gespannt, ob die Geldbörse mal wieder geöffnet wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Merci bien.
Aber erst wird ja mal die Trickkiste ausgepackt. Kurz vor dem Switch von Steck zum Reservespieler taucht auf 1 in der Kuppinger Zweiten ein Spieler noch ganz ohne TTR-Wertung auf. Vermutlich ein Neuankauf aus dem Ausland!? Es werden noch Wetten angenommen wie viele Spiele dieser neue, unbekannte Überflieger wohl machen wird - egal in welcher Kuppinger Mannschaft. Kreativ ist das auf jeden Fall, man kann von Kuppingen immer was lernen.
|
|