|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Fasching ist genauso alt und hat 1722 Punkte. Also auch über 1600. Ich stimme dir zwar in deiner Kernaussage zu meisterblock aber die 2 Spieler die du als Beispiel nahmst passen nicht zu deiner aussage. |
|
|||
|
|||
ich meinte ja überschritten wie die beiden.
da habe ich mich falsch ausgedrueckt. sie zaehlen ja zu den besten in bayern. Geändert von meisterblock (25.07.2011 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut den Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb hat der Mannschaftssportausschuss durchaus Möglichkeiten eine Ranglsite außerhalb der 50 Punkte Regel zu genehimgen, wenn ein Antrag vorliegt (siehe letzter Absatz: 5. Einreichung der Mannschaftsmeldungen 5.1 Allgemeines Zu Beginn der Vor- und der Rückrunde sind sämtliche am Mannschaftsspielbetrieb des BTTV teilnehmenden Mitglieder eines Vereins gemäß der letzten offiziell veröffentlichten Vereins-TTRL (11.5. bzw. 11.12.) in Mannschaftsmeldungen (getrennt nach Altersklassentypen) einzureihen. Es dürfen nur solche Spieler aufgenommen werden, die WO B 2.1 a erfüllen und für den Verein spielberechtigt sind. Die Wettspielordnung des BTTV regelt einige grundlegende Bestimmungen bzgl. der Mannschaftsmeldungen, insbesondere im Abschnitt G. Die Mannschaftsmeldungen sind immer, auch bei Neueinträgen in der Mannschaftsmeldung, für alle Mannschaften vollständig und gemäß der Vereinsrangliste einzureichen. Eine Einreihung abweichend von der Vereinsrangliste ist bis zu einem Unterschied im TTR-Wert von 50 Punkten möglich. Abweichende Einreihungen bei größeren Unterschieden als 50 Punkte müssen bei der Beantragung schriftlich begründet werden. -------------------------------------------------------------- Es besteht zunächst die Möglichkeit Protest gegen diese Entscheidung beim Mannschaftssportausschuss zu tätigen (Kostenlos). Sollte der Protest wieder abgelehnt werden, so könnte man nochmals Proest beim Sportgericht des Bezirkes einlegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der BTTV hat den Spielausschüßen ganz klar (s.oben) die Möglichkeit gegeben die WO mit Leben zu erfüllen. Nun, unsere der Rangliste beiliegende Begründung (Antrag) für die von der 50 Punkte Regel abweichende Einreihung (s.Beitrag hier Nr. 83), wurde offensichtlich vom Spielausschuß, was wir nicht für möglich gehalten haben, nicht berücksichtigt. Für den BTTV ehrenamtlich Tätige arbeiten für uns, schenken uns viel ihrer Freizeit.Ohne ehrenamtlich Tätige kein Tischtennissport. Wir gehen davon aus, das unserer Ranglistenumstellung gewichtige Gründe zugrunde liegen. Ein Protest kommt in diesem Fall für uns nicht in Frage. Wir freuen uns nunmehr darauf, eine Saison zu erleben in der 3 Jugendspieler in der 3.Bezirksliga Amper auf eins, zwei und drei spielen. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (26.07.2011 um 21:35 Uhr) Grund: Amper ergänzt |
|
|||
|
|||
na Jürgen dann sehen wir uns ja im heißen Duell :-)
|
|
|||
|
|||
Zumindest ev. im Doppel, aber keine Ausreden hinterher von Dir wie: bin übertrainiert, hab zu viel abgenommen u.s.w.
|
|
|||
|
|||
bei mir gibts keine Ausreden :-)
noch ned ;-) jetzt erstmal am Samstag allershausen spielen und mal sehen wie die form ist |
|
|||
|
|||
Allershausen ?
|
|
|||
|
|||
da ist Volksfestpokal..vierermannschaftsturnier für geladene Gäste ;-)
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|