|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Hallo vom tt bauer
Nachdem zu unserm Spiel gegen Erkelenz schon vieles gesagt wurde noch zwei anmerkungen. Erstmals seit mindestens 10 Jahren hat wiedermal ein Mitglied der Familie Jennessen ein Spiel gegen Kipshoven verloren,aber genutzt hat es uns nichts. LEIDER!!!!!! Als zweites müssen wir den rest der Hinrunde , wegen einer verletzung , auf Bernd Meyer verzichten . Wir hoffen totzdem noch einige Punkte zu holen . Gruß Manfred Wyen Geändert von tt bauer (13.11.2011 um 07:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Puh, 9:6 gegen Wickrath. 2 Punkte nach Haus gezittert. Unsere Leistung hatte mal gar nix mit dem Spiel der Fussballer heute zu tun. Wirklich gute Form zeigte keiner von uns (ich "spielte" unterirdisch) + wir sind so gerade nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Wobei Wickrath mit Thomas Hoog heute den besten Einzelspieler stellte + der Rest der Mannschaft absolut nicht wie ein Tabellenletzter aufgetreten ist.
Nächsten Sonntag? gegen Arsbeck gibt´s in dieser Form ne Klatsche. Wir fahren jdenfalls nach dem heutigen Spiel als Aussenseiter dorthin. Aber, ... VG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe du meinst nächsten Samstag anstatt Sonntag in Arsbeck ? Sonntag darfst du ja dann nochmal gegen Arsbeck spielen, aber dann bei uns in der Bezirksklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach meinem gestrigen Auftritt ist die 4te sicher froh (ich sollte wirklich NIE mehr trainieren oder mich beim FuBa mit Bierchen zurück halten), dass ich mich in der Bezirksklasse lächerlich machen lassen darf. Habe gestern na klar gesagt, dass ich der 3ten vor Wochen schon zugesagt habe.
|
|||
|
|||
|
Erkelenz- Baal 9:Jennessen
Heute wurde gegen die ohne 1+2 spielenden Baaler ein 9: Jennessen erreicht und wir bleiben weiter auf Kurs. Bin sehr gespannt wie die Partie (und die Aufstellungen) Arsbeck - BMG ausging. Nächste Woche führt es uns dann an eine alte Wirkungsstätte von mir- nach Wetchewell. Vielleicht haben die Jungs ja auch 1-2 Radler für mich im Kühlschrank. Schönes Wochenende Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Myhl II holt nach langem und hartem Kampf ein Unentschieden in Gerderath, wobei 6 Punkte durch mich und meinen Paarkreuzkollegen und Doppelpartner Marcell Kollatschni erzielt wurden...haben heute beide einfach einen sensationell guten Tag erwischt gehabt
![]() Aus Sicht der Gerderather: Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 3:1 33:33 gespielte Sätze bestätigen die Punkteteilung, die uns im Abstiegskampf sehr gelegen kommt. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles gleicht sich ausUnsere Aufstellung hatte keinen taktischen Hintergrund, wir mussten einfach schauen, dass 3te + 4te von uns komplett antreten konnten. Weil Michael Barkau + ich der 3ten für Sonntag zum Schlachtfest gegen Arsbeck1 zugesagt hatten, musste es beim Samstag für die 4te bleiben. Da Jochen Würz + ich da nicht konnten, ist Ulli K. eingesprungen. wenn man sich unsere Ergebnisse so anschaut, haben wir wohl noch 2 spannende Spiele in HR vor der Brust, in denen wir den Platz für die goldene Ananas verteidigen wollen.
|
||||
|
||||
|
Myhl II verliert 6:9 gegen Ratheim II...
Doppel 1:2 Marcell Kollatschni und ich gewinnen im 5.Satz gegen Linkerhand/ Jansen. Ralf Strauch und unser Ersatzmann Christian Frenken verlieren in der Verlängerung des 5.Satzes ![]() Oben 1:3 Strauch - Linkerhand 3:0 Königs C.- Ramjoue 1:3 Strauch - Ramjoue 1:3 Königs C. - Linkerhand 1:3 Mitte 3:1 Kollatschni - Schmitz 3:0 Cherek A. - Miczka 3:1 Kollatschni - Miczka 1:3 Cherek A. - Schmitz 3:2 Unten 1:3 Palm - Jansen 3:0 Frenken - Rütten 0:3 Palm - Rütten 2:3 Frenken - Jansen 2:3 Am Ende gewinnt Ratheim etwas glücklich bei uns und wir trauern einem verlorenen Punkt nach, der zweifelsohne drin war. Nichtsdestotrotz gab es einige sehenswerte Spiele und wir hoffen uns in der Rückrunde revanchieren zu können. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
BMG4:Hetzerath 9:2
Höher als gedacht, aber dass es knapp werden könnte, deutete sich heute nicht an. Ich hoffe, dass meine Truppe in Myhl gewinnt + werde jetzt für 1 Woche (auch) GG-Fan + hoffe, dass GG auch nach dem letzten Spieltag der HR nur 3 Punkte hinter uns steht. + wir bei 2 Verlustpunkten bleiben. VG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden am Donnerstag (das Spiel wird sehr wahrscheinlich verlegt) jedenfalls auf der Hut sein und uns eine neue Doppeltaktik zurechtlegen, nachdem da gestern doch so einiges schiefgelaufen ist. Unsere Nr. 1-4 holten zwar 8 Einzelpunkte, waren aber nicht in der Lage, auch nur ein Doppel zu gewinnen. Stattdessen punktete noch unser "Ersatz-Doppel" mit einem souveränen 20:18 im 5. Satz... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|