|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse 2 2011/2012
Hallo Leute,
schauen wir mal ob wir für die 1. KK in der kommenden Saison ein paar Leute finden die hier was schreiben wollen. Nachdem die Relegation gelaufen ist stehen wohl folgende Mannschaften für die kommende Saison fest: Bruchhausen 2, Medebach, Sundern 2, Oeventrop 2, Westönnen 2, Schreppenberg, Meschede 3, Büderich, Volkringhausen 2, Soest 2, Wickede 2. Ich hoffe ich habe keine Mannschaft vergessen. Bei diesen Mannschaften scheint es eine sehr ausgeglichene Klasse zu sein. Wer sind eure Aufstiegsfavoriten und wer spielt wohl um den Abstieg? Ich hoffe, das wir als Aufsteiger uns in der Klasse halten können. Stehen schon Aufstellungen fest? Die Aufstellung für Volkringhausen 2 wird wohl wie folgt aussehen(wie vor jeder Saison unter Vorbehalt): 1. Hagelüken 2. Nolden 3. Reinhold 4. Viertel 5. Schäfer 6. Baumeister |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Eine Mannschaft hast du vergessen, um die könnte auch ziemlich viel Streit entstehen. Da eine Mannschaft dann die eigentlich in der 1kk 1 spielen würde noch in die 1.kk 2 muss.
Von der Lage könnte dies z.B. Suttrop sein, bin mal gespannt was der Staffeltag da gibt. Die letzte Rückrunden Tabelle zeigt wohl Sundern als klaren Abstiegskandidaten, da sie mit Tobias auch noch ihren einzigen Stammspieler abgegeben haben der Positiv stand werden sie wohl nicht viel holen können. Auch Meschede wird wohl einige Probleme bekommen, da sie denke ich 1-2 Spieler an die zweite abgeben müssen. Ob wird es wohl sehr eng werden, da es wohl keinen Absteiger aus der KL reinkommt und drei Mannschaften aufgestiegen sind, wären Bruchhausen und Medebach die Favoriten
|
|||
|
|||
Wir (Tus Medebach) als Aufstiegskandidat, auch nicht schlecht. Aber denkt bitte daran, dass wir Auswärts wohl wieder nie komplett antreten. Aber
da wir dieses Jahr eine 2 Mannschaft haben dürften wir guten eingespielten Ersatz haben. Vorraussichtliche Aufstellung Tus Medebach: Björn Heinemann Beate Kuhnhenne Andreas Kuhnhenne Carsten Neumann Holger Gerhard Jürgen Scharf Spieltag Samstag 16 Uhr Hoffe andere Vereine setzten auch ihre Aufstellung und Spieltag rein! |
|
|||
|
|||
Hi,
schön das auch ein von Medebach hier vertreten ist. Ihr spielt doch schon seit Jahren weiter oben mit und wenn jetzt alle Weg sind die über euch Platziert sind und keine Mannschaft aus der KL runter kommt, ist die Liga ja insgesamt schwächer geworden, womit ihr für mich zum Favoritenkreis zählt. Und falls ihr den Aufstieg schaffen solltest, kommt vielleicht auch der verlorene Sohn aus Brunskappel zurück
|
|||
|
|||
Ich denke auch, das die KLasse so ausgeglichen ist wie noch nie. Einen eindeutigen Favoriten gibt es nicht.
Bruchhausen ist sehr ausgeglichen besetzt. Wobei ja noch nicht klar ist wie die Aufstellung in diesem Jahr aussieht. Vielleicht fällt Bruchhausen eine leichte Favoritenstellung zu. Medebach kann auf jeden Fall oben mitspielen. Bei Soest wird es darauf ankommen, wie oft sie komplett spielen. Denen ist auf jeden Fall auch viel zuzutrauen. Wir hoffen auf einen Mittelfeldplatz, vielleicht wenn es ganz gut läuft mit Tendenz nach oben. Hauptsache, wir halten uns von den Abstiegsplätzen fern. |
|
|||
|
|||
Mit Gellinghausen steht jetzt auch die letzte Mannschaft fest.
Und mit ihrem alten "Neuen" Mario Köhler sind sie auch ein heißer Anwärter auf den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Die Einteilung ist öffentlich. Die zwölfte Mannschaft ist Gellinghausen die doch keinen Platz in der KL bekommen haben (siehe Relegations Thread).
Damit ist der Favorit auf den Aufstieg auch gefunden würde ich sagen
|
|||
|
|||
Das Gellinghausen gleich wieder hoch geht seh ich auch so, wobei auch die Frage ist ob sie
immer mit der Besten Mannschaft spielt! |
|
|||
|
|||
Wieso ist Gellinghausen als 1 Anwärter nicht in der Kreisliga geblieben?
|
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
ich habe mir diese Saison mal vorgenommen mich mal aktiver an diesem Forum zu beteiligen, mitgelesen wird ja schon eigentlich laaaange. Ich freue mich schon auf die neue Klasse und auf viele neue als auch alte (bekannte) Gesichter an der Platte.Wir werden höchstwahrscheinlich genau so wie letzte Saison in der 2. KK antreten: 1. Ferber 2. Hansen 3. Rüther 4. Wenzel 5. Meier 6. Stöber 7. Hense 8. Weck 9. Neigefind Anschlag wie immer: Samstag nachmittags 17.00 Das ganze natürlich ohne Gewähr. Grüße aus der Soester Börde... |
Lesezeichen |
|
|