|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BVB-Thread
So, hier dürfen sich alle Borussen tummeln.
Entgegen so manch anderen Klubs hat der BVB seinen Kader wahrscheinlich schon zusammen. Neben Hummels (während der Saison gekauft) kommen noch Markus Feulner uas Mainz und Großkreutz aus Ahlen. Wenn der BVB keinen Spieler mehr verkauft (Federico, "Brenner" und Rukavina) werden wohl keine Neuen mehr kommen. Endlich kehrt wieder wirtschaftliche Vernunft bei der Borussia ein ![]() Bei Verkäufen dürfte wohl Lewandowski aus Polen ein Kandidat sein!
|
|||
|
|||
AW: BVB-Thread
Ich denke Boateng braucht man auch nicht wirklich. Bleibt nur zu hoffen, dass Alex Frei bleibt und alle die gute Form über Sommer konservieren.
|
|
||||
|
||||
kleine Retourkutsche, du weisst schon...
![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.05.2009 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht. Würde doch niemals ein kleines v da reinschrieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ertappt, aber ist schon geändert.
![]() Übrigens nettes neues Benutzerbild. ![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.05.2009 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich war lange jahre kein großer freund der borussen aus dortmund. aber diesen klopp kann man als fußball fan nur lieben. und seitdem schaue ich auch immer wieder gerne die spiele des bvb an.
bleibt zu hoffen, dass kloppo und die mannschaft weiter so zusammen bleibt und wirtschaftlich weiter so vernünftig gearbeitet wird. was meyer in köln macht sieht man ja ... mich würde echt interessieren wie die, die ganzen leute zahlen. petit, poldi, mondragon ... die waren nicht wirklich unbekannte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@bsv-ente: Boateng sollen sie bloß wieder zurückgeben, den braucht nun wirklich keiner. Vor allen Dingen nicht für die kolportierten über 4 Mio €. Wenn sie die über haben, sollen sie lieber den Lewandowski holen. @Stefan W.: Volle Zustimmung. Das war die letzten Jahre wirklich nicht mehr mit anzugucken, was der BVB gespielt hat. Zum Thema Meier sage ich lieber nichts, außer: Er und Niebaum sind immer noch der Meinung, dass sie hauptverantwortlich für die letztendliche Rettung sind und sie keinerlei Verantwortung für die Fast-Pleite haben. Einfach nur peinlich ![]() Die Finanzierung von Poldi steht aus meiner Sicht auch auf sehr wackligen Füßen.
|
||||
|
||||
Wie ist denn Eure Meinung zu den neuen Ticketpreisen?
http://www.reviersport.de/84459---bv...en-anhang.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist eine normale Preisangleichung, also völlig OK. Zumal die Preise insgesamt beim BVB noch völlig i. O. sind für den "kleinen" Mann
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.