Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2003, 11:16
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer macht eigentlich heute in Gießen den Prozeßbeobachter?
Alt 15.05.2003, 11:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer

Diese Einschätzung wurde ganz klar vom Richter vetreten.
ich habe dich gar nicht bei der Verhandlung gesehen ... Der Richter hat auch noch ganz andere Sachen gesagt. Du kennst leider nur einen Teil davon. Nach meiner Einschätzung als Nicht-Jurist hat auch Oliver B. einiges zu hören bekommen ... Wie auch immer, die Entscheidung, wenn sie denn am 6.6. bestätigt werden sollte, fiel deutlich zu seinen GUnsten aus
Alt 15.05.2003, 11:20
Hugo Hugo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
klugscheisser

Mich würde mal brennend interessieren, was denn Oliver B. so alles gehört haben soll. Von keinem der Prozess-Teilnehmer, die ja meiner Meinung nach, fair gechrieben haben, ist sowas bekannt.
Nicht nur andeuten, sondern dann auch schreiben (beweisen), wie wir das ja vom Präsidium so gut kennen....
Alt 15.05.2003, 11:58
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obwohl ich in der Sache voll hinter Oliver Buckolt stehe, hat Klugscheisser da nicht unrecht:
Der Richter zeigte sich wenigstens stark verwundert, dass Oliver Buckolt eine erneute Kandidatur beabsichtigte. Ich nehme an, dass Peter dies gemeint hat.
Alt 15.05.2003, 12:15
Lefty
unregistriert

Nur mal allgemein was zum Verfahren:

Es wird immer von oben nach unten gewählt, d.h. die wichtigsten Posten mit dem grössten Verantwortungsbereich zu erst.
Es beginnt also beim Verbandstag mit dem Präsidentenamt.
Alt 15.05.2003, 12:21
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Richter meinte, daß er den Gang Olivers an die Öffentlichkeit wegen der Aufhebeung seines Urteils durch die Revisionskammer nicht für gut fand. Sinngemäß sagte er: "Was glauben Sie, wie oft eine Revisionkammer (?) meine Urteile "einkassiert". Dann gehe ich auch nicht damit an die Öffentlichkeit"

Es kann sein, daß der Wortlaut nicht genau stimmt, denn ich habe nicht mitgeschrieben, aber so habe ich es verstanden und es liegt mir fern, hier Tatsachen zu verdrehen.

Es mag hier der Eindruck entstehen, daß ich bedingslos die Seite des HTTV vertrete; das stimmt so nicht. Auch ich hatte in den vergangenen Jahren gelegentlich Grund, mich über die eine oder andere Entscheidung zu ärgern. Ich versuche dann, im persönlichen Gespräch meinen Standpunkt klarzumachen. Manchmal sogar mit Erfolg.

In Sachen "Strafe ohne Schuld" bin ich schon seit langem (lange vor dem Fall Neuses) der Meinung, daß das nicht sein kann. Auch in manchen anderen Punkten stimme ich nicht mit der Verbandspolitik überein.

Trotzdem meine ich, daß man seine Ziele anders erreichen sollte, als das hier (im Internet) versucht wird.

Die Ziele, die Oliver Buckolt und auch Horst Bitsch verfolgen, sind durchaus diskussionswürdig. Wir sollten in Ruhe und ohne Polemik darüber reden. Wenn mich jemand von der Sache überzeugt und die Wahl der Mittel stimmt, kann ich durchaus ein engagierter Mitstreiter sein.

Im Moment ist es aber an der Tagesordnung, auf "die da oben" pauschal einzuprügeln.

Sollte der Fall eintreten, daß auf Oliver oder Horst oder sonst jemand ungerechtferigt eingeprügelt wird, werde ich mich genauso schützend vor sie stellen. Wahrscheinlich werde ich auch dann wieder, so wie jetzt, einen großen Teil der Prügel abbekommen. Aber noch halte ich das aus ...
Alt 15.05.2003, 12:23
penholder penholder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandstag

Auf meinen ersten Beitrag hat niemand geantwortet ( ich verzeihe Euch). Hier nochmal die Frage: Kennt jemand den Ablauf der Wahl beim Verbandstag. Wer wird zuerste gewählt u.s.w. Bei solchen Wahlen hängt es ja oft davon ab, wie die ganze Sache angepackt wird und die Regularien sind. Kennt sich da jemand aus?
Alt 15.05.2003, 12:27
Signatur-Poet

Ich hatte dir nicht geantwortet, weil ich mir spontan nicht ganz sicher war. Ich nehme an, daß der Wahlleiter (der zuerst bestimmt werden muß) die Wahl des Präsidenten leitet. Diese(r) übernimmt danach die Wahlleitung für die restlichen Ämter.
_-Irrtum meinerseits möglich-

Du kannst aber auf www.httv.de in der Stazung nachlesen, da steht alles drin
Alt 15.05.2003, 13:20
penholder penholder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist also bei der Wahl zu erwarten? enn Die Präsidentin wiedergewählt wird können die Odenwälder gleich nach Hause fahren (Asyl in Bayern und so). Oder versuchen sie trotzdem den ein oder anderen Kandidaten durchzubringen. Stehen die dann überhaupt zur Verfügung.
Sollte Fr. Schreiber nicht gewählt werden streichen dann ihre Gefolgsleute auch die Segel?
Da kann man ewig spekulieren. Das wird sicher spannend.
Alt 15.05.2003, 14:01
Hugo Hugo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
penholder

Hier machen einige Leute mittlerweile einen gewaltigen Denkfehler. Die Opposition besteht schon lange nicht mehr nur noch aus Odenwälder, sie bestand auch nie aus nur Odenwäldern.
Der Frust und das Unverständnis tragen halt Früchte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »