|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ANDRO Shifter
@delphin
Ich habe den SPS nochmal gespielt... Wie würdest du die Dynamik des SPS gegenüber weichen Klassikern einschätzen? Vielleicht ist mein 1.7er Exemplar ja ein Ausreißer, aber der macht mehr Dampf als jeder Klassiker, den ich kenne. Er fühlt sich zwar sehr weich an, scheint aber sehr straff mit ordentlicher Vorspannung ausgelegt zu sein. Zwischen Klassiker und Duro und Vega Europe, knapp unterhalb von letzteren, würde ich den SPS einordnen. Ein normaler Klassiker ist mein SPS auf keinen Fall. Wie siehts diesbezüglich beim Shifter aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt auch erstmal den SPS in 1,7 auf der VH. Zuvor hing da mein Sriver FX in 1,7drauf.
Vom Tempo, der Kontrolle und der Spinentwicklung seh ich da keine eindeutigen Unterschiede. Lediglich das OG ist spürbar weicher.
|
||||
|
||||
|
Komisch...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich empfinde den SPS als wesentlich dynamischer als z.b.meinen mendo energy,den ich lange gespielt habe.
das einzige was ich am SPS "bemengeln"könnte ist,das sich das obergummi nun so langsam optisch verändert.(es sieht schon leicht abgenutzt aus)spieleigenschaften sind aber gleich geblieben |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings muss ich anmerken, dass meiner auch grad mal 2h Training und 1 Meisterschaftsspiel hinter sich hat und die Kontrollversion ist. Womöglich verändert er sich mit der Zeit noch etwas.
|
|||
|
|||
|
also von den spieleigenschaften her hat sich mein SPS nicht negativ verändert.spielt sich immer noch wie neu
nur halt optisch hat er sich etwas verändert(in der trefferzone)denke,die spieleigenschaften empfindet aber auch jeder spieler anders.hochklassige spieler würden der SPS bestimmt als langsam und katapultarm beschreiben.bei spielern unterer klassen(für die wohl dieser belag bestimmt ist)sieht das wohl ganz anders aus ![]() aber das ist wohl bei allen belägen so....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich dazu ja auch schon geäusert und bin da der gleichen Meinung wie du.
Was mir noch einfiel ist, dass auf der Innenseite der Verpackung auch etwas von FKE stand. Also bei dem Teil wo steht, wie man den Belag am besten behandelt. |
|
|
|||
|
|||
|
also was in der verpackung stand,weiss ich nicht mehr.....aber ob der SPS wirklich mit fke ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen....wobei,habe manchmal auch dieses gefühl ("gehör"),das der belag schon klingt wie einer mit fke....kann mich aber auch irren
oder weiß jemand mehr darüber???
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen - der SPS ist dynamischer, schneller und hat mehr Sound als alle Klassiker, die ich kenne und auch als mancher moderne Chinese, die vom Niveau nochmal über den Klassikern liegen - da ist klar FKE vorhanden. Ich denke, der SPS geht von über Klassiker hinaus in Richtung G3FX, Vega Europe und Hexer Duro. Vielleicht habe ich ja ein besonders gelungenes Exemplar erwischt...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich teile deine meinung,das der SPS dynamischer und schneller als diverse klassiker ist.jedenfalls gegenüber den klassikern,die ich bis jetzt gespielt habe wie z.b. sriver l/el/fx,mark v gps,innova ul,coppa,mendo energy....
das sind natürlich nur meine einschätzungen....höherklassige spieler,die tenergy und co spielen,denken da bestimmt anders. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|