|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Shifter
Hi,
habe über den Belag leider nichts gefunden. Mein Händler sagte mir das es eine Alternative zum Sriver sein soll. Leider werde ich aus der Andro-Produktbeschreibung nicht schlau (wird man das eh jemals? ![]() Vielleicht hat ja der ein oder andere das gute Stück schonmal gespielt und kann berichten. Würde mich freuen. Holger |
|
|||
|
|||
AW: Andro Shifter
Hallo,
habe den Shifter seit dem Wochende. Bei mir in 2,1 in 90° geklebt. Mein erster Eindruck, direktes Spiel, gutes Gefühl in der Hand. Ich hab davor Roxon 330 gespielt und muss mich entsprechend erstmal umstellen. Von Soft auf Medium ![]() Erstes Problem welches sich bei mir ergab, ich krieg bei den Angaben, gerade aus der Rückhand schlagend kaum Schnitt rein... Hier ist die Umstellung schon gewaltig... Ansonsten spielt er sich ganz passabel, Gegentopspins auf Eröffnungstopspins klappen super und können auch sehr präzise gespielt werden... btw ich spiel 1. kreisliga Mehr kann ich Dir morgen berichten, nachdem ich ihn heute nochmal ausgiebig getestet habe ![]() grüße |
|
|||
|
|||
mal ne frage. Was hat das mit dem 0° und den 90° auf sich?, und wo liegt der unterschied?
Danke schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
bezieht sich auf sriver s und sriver l. das obergummi ist das selbe nur beim sriver s wurde es um 90° verdereht aufgeklebt.
|
|||
|
|||
was hat das mit sriver zu tun? Mir kommt die antwort etwas unglogisch vor!
|
|
||||
|
||||
das mit den 0° bzw. 90° gibts auch beim Hexer Pips glaube ich, der Belag hat sozusagen zwei Stempel und du kannst auswählen, wie du ihn aufklebst:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Warmbronner (27.07.2011 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da es beim Sriver die Varianten L und S gibt, die nach dem gleichen Muster bereits ab Werk einmal in der Normalvariante und einmal mit um 90° versetzter Noppenstruktur gefertigt werden, besteht hier ein deutlicher Bezug. Der eine Belag ist mehr auf das gerade, kontrollierte Spiel ausgelegt, der andere mehr auf das Topspinspiel.
Der Shifter und Shifter Powersponge dienen als Ersatzprodukte zum Sriver L/S und zum FX. Ebenso hat Gewo Ersatzbeläge zum Sriver herausgebracht, da mehrere größere Händler Butterfly nicht mehr in den neuen Katalog aufgenommen haben. Genauso kann man aber auch Vario, Mendo, Speedy Spin, etc. als Ersatz für den Sriver nehmen. Alles hochqualitative Klassiker, wobei der Speedy Spin imho die beste Haltbarkeit aufweist. |
|
||||
|
||||
Von welchem Gewo-Belag sprichst Du denn?
|
|
|||
|
|||
Wenn man den Shifter um 90° dreht und dann aufklebt, verändern sich die Eigenschaften, weil sich die Anordnung (Reihen) der Noppen verändert, sodass der Ball anders ,,aus dem Belag kommt''.
![]() z.B. eng aneinander liegende Noppen in Reihen, zwischen diesen Reihen etwas größere Lücken, Reihen quer oder genauso so, nur, dass die Reihen längs sind Ich frage mich ob das ganze einen Unterschied macht? ![]() |
|
|||
|
|||
Der Unterschied zwischen 0° und 90° soll ja auch nur sehr gerin sein...
mich würden auch noch andere Erfahrungsberichte interessieren... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Shifter | marco1989 | suche | 1 | 23.04.2012 11:09 |
(V) Komplettschläger: Joola Win Fast Off/Andro Hexer Duro 1,9mm/Andro Shifter 1,9mm | plasmahexer | verkaufe | 14 | 30.11.2011 18:22 |
[V] Andro Shifter rot 2.1 | mcfks | verkaufe | 1 | 26.10.2011 13:53 |
andro Shifter - 2,1mm - Rot - 90 Grad Version | ersguterjunge | verkaufe | 0 | 07.09.2011 19:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.