|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@chris
Nichts gegen den Spieler Jäschke.
Er hat letzte RR in der VL im mittleren Paarkreuz 9:6 gespielt. Ob dies noch etwas mit Regionalligaformat zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.... Auch wenn er vor x (15 ?) Jahren vielleicht dort mal gespielt hat. |
|
||||
|
||||
Sitzung heute Abend
Wenns was Neues zur HL gibt heute Abend auf der Sitzung (endgültige Aufstellungen oder andere wichtige Sachen), bitte informieren.
Danke und Gruß Crazy |
|
|||
|
|||
Wenns was Neues zur HL gibt heute Abend auf der Sitzung (endgültige Aufstellungen oder andere wichtige Sachen), bitte informieren.
Danke und Gruß Crazy sehr gerne Aufstellungen (in Reihenfolge 1-6!!): Weiterstadt: Schwalbach Obertshausen Appel Barz Souchek Hirch Harip, K. Kukolij Baron Stockhofe Ikpekdag Schilling Harip, A. Dragisevic, L. Wigand Metz Gazic Schuh Fröhlich-Wagenbach Dragisevic, A. Schindling Palbuchta Mörlenbach Kriftel Dorchheim Zeitz Baumann Groh Metzger Schaumburg Bornhütter Fraas Schmitthals Noll Thoma Seßler Stanzel Rauch Friese Teuber Thienel Gossel Hofmann Heppenheim Darmstadt Anspach Immel Heine Rindert Baltruschka Deckert Jüttner Krug Jakirlic Lang Nowicki Jungfleisch Kienast Wiecha Berthaloth Weidmann Sangeorgean Attenhofer Wagner Dreißigacker Weyrich Störkel Dornbusch Hausner Hausmann Mergner Jäschke Gnisia Martin |
|
|||
|
|||
Oooooooooooops. Da ist wohl einiges schief gelaufen.
Wer einzlnes wissen will solls einfach schreiben. Ich poste dann die Aufstellungen einzeln |
|
|||
|
|||
schwalbach
spielt Schwalbach zu siebt oder fängt Schindling in der Zweiten an? Die Aufstellung mit Stockhofe auf 3 und Fröhlich-Wagenbach auf 6 finde ich vorsichtig ausgedrückt überraschend. Aber wir werden sehen, was die Jungs drauf haben
|
|
|||
|
|||
Thomas Höhl
spielt Schwalbach zu siebt...? Tobi Schindling fängt in der 2. an. Spielen aber trotzdem zu siebt. Übrigens - Respekt Thomas: Du konntest aus dem Wirrwarr die Aufstellung herauslesen. Es ist schwer, aber es geht. |
|
||||
|
||||
Re: schwalbach
Zitat:
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif Geändert von Amok "Orginal" (13.07.2003 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau
@Amok,
toller Beitrag, worauf soll ich neidisch sein? Dass die Hessenliga spielen und ich nicht? Ne, das brauch ich wohl nicht. Guck Dir an, wie Schwalbach II in den letzten beiden Jahren den Klassenerhalt geschafft hat, dann verstehst Du, was ich meine und musst hier nicht solche Postings abliefern. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Amok "Original"
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.