|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Ja, stimmt!
Leider ist mir im Ärger wegen der Niederlage der Name entfallen! Soll auf jeden Fall an Nummer 1 spielen, laut Aussage von Arno Janjic! Denke mal das das ein echter Kracher wird! MFG Harnisch P.S.Habe die Kiste fürs Rückspiel schon kalt stehen Norbert!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem Düsseldorfer Sportportal ist zu entnehmen, dass Düsseldorf 2 wegen Nichtantritt beim letzten Spiel wohl schon erhebliche Probleme hat. Priestley soll schon Angebote vorliegen haben. Zusammenhänge ??? Gruss Egbert |
|
||||
|
||||
Hi Egbert,
kann es dir wirklich nicht mehr sagen! Könnt die Jungs ja am Samstag fragen! Wenn der Neuzugang wirklich so gut ist, dürfte der Aufstieg entschieden sein, vorrausgesetzt es passiert nichts unvorhergesehenes! MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn einem die 2. Mannschaft wichtiger ist ... :confused: |
|
||||
|
||||
Kann leider nur das sagen was Samstag in der Kabine gesagt wurde!
Vielleicht betrachten sie die Oberliga als einmaliges Intermezzo? Auf jeden Fall wollen sie mit der Zweiten Aufsteigen! Arno hat am Samsatg gesagt das er defenitiv nicht in der Ersten spielen will, solange er seine berufliche Fortbildung macht. Vom spielerischen gehört Arno auf jeden Fall in die Erste , aber er will ja nicht! Denke allerdings das das Sperrvermerk nicht geplant war ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem: wie soll den jetzt noch jemand neues kommen ? wechseltermin ist doch vorbei (oder vertrag wurde schon vor dem 31.10. unterschrieben)! könnte also nur jemand sein der schon mind. 2 jahre nicht mehr aktiv am meisterschaftsbetrieb teilnimmt !
|
||||
|
||||
Hi Henning, hi Leute,
vielleicht bekommen wir zur Rückserie Verstärkung aus der LL ![]() Dann hieße es: 2. Fischer 3. Güdden 4. Houben oder Stienen 5. Stienen oder Houben 6.7.8. Die bisherigen (im Wechsel mit 4,5,6 ?) Vielleicht können wir "Euch da oben" in dem einen oder anderen Spiel dann Paroli bieten ![]() ![]() ![]() Wenn wir ohne Verstärkung bleiben, möchte ich gerne trotzdem noch vor Grevenbroich landen. ![]() @Henning: Auf jeden Fall bin ich gegen Hifarth dabei ![]() Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
NA Noppes Du Lufthupe,
Ihr wollt uns doch nicht etwa in Rückrunde schlagen? Schäm dich Norbert! Wir werden das nicht zulassen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren wer zur Rückrunde die Mannschaftsaufstellung ändert!
Bei uns ändert sich auf jeden Fall was, aber das Besprechen wir erst am Samstag nach dem Letzten Spiel!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Rebig 2. Fischer 3. Güdden 4. Stienen 5. Houben 6. Scirtuiccio dazu: als Verstärkung in der Bezirksklasse aber öfter dabei: ![]() Haase Nübel Hespers Und jetzt, Harnisch (14:6-Gott), rück 'mal Eure Umstellungen raus (nach dem Samstag) !! ![]() ![]() ![]() Die anderen bitte auch ![]() Greez Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.