|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, weil wir (ich spiele an Pos. 5) den neunten Punkt im Schlusseinzel holen müssen. Im Schlussdoppel sind wir glaube ich Außenseiter. |
|
|||
|
|||
Ja hallo,
und Glückwunsch nach diesem starken 9:3 gegen Damme. Hätt ich zwar nicht gedacht, aber Anerkennung in sauscharfer Form. Gruß Proclaimer |
|
||||
|
||||
Wer bist du eigentlich??? Ja Glückwunsch nach Langförden!! Stark gegen Damme 9:3 zu gewinnen!! Dann seit ihr ja schon so gut wie Meister!!
|
|
|||
|
|||
Siiieg!!!
Zitat:
Bei Damme fehlte zwar Badura, doch nur ein enges Fünfsatzspiel von Masato gegen Daniel Decker zeigt wohl, wie gut es heute für uns lief. Lediglich Dermer hielt im Doppel an der Seite von D.Decker und im Einzel dagegen. Ansonsten war es eine Top-Mannschaftsleistung!!! @Peter: Wusstest du schon um kurz nach 21 Uhr, dass wir 9:3 gewinnen? |
|
||||
|
||||
AW: Siiieg!!!
Zitat:
Glückwunsch Jungs, wann steigt die Meisterfeier? |
|
|||
|
|||
AW: Siiieg!!!
Zitat:
da bin ich auf jeden Fall dabei *g* Glückwunsch zum Sieg gegen Damme! 9:3 -- 9:4 hab ja ganz gut getippt aber eigentlich koenntet ihr jetzt schon den Sekt rausholen wenn sich nicht gerade 3 Leute von euch einen Bänderriss zuziehn! Wie sieht das eigentlich aus? naechste Saison wieder aufsteigen wieder mit 2 neuen xD ok ist vllt ein wenig früh ^^
|
|||
|
|||
Nicht so voreilig!!!
Zitat:
Wir bleiben einfach Casi´s Motto treu und versuchen immer mindestens ein Punkt zu holen... Nicht wahr, Heini? Mathis, nächste Saison spielst du doch auch bei uns, oder? |
|
|||
|
|||
In Damme haben wir gezeigt, dass wir in dieser Aufstellung die beste Mannschaft der Liga sind. Wenn wir gesund und zusammen bleiben, wird uns die Meisterschaft deshalb auch nicht zu nehmen sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.