Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 00:42
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Das es so deutlich wird glaube ich nicht. Ein 9:6 wäre aber schön.
weil du dann den entscheidenden Punkt holen kannst oder wieso? Na hoffentlich hat dein Gegner dann auch wirklich Spin in seinen Topspins (nicht so wie ich), sonst hast du keine Chance :-P
Alt 28.09.2005, 08:55
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
weil du dann den entscheidenden Punkt holen kannst oder wieso? Na hoffentlich hat dein Gegner dann auch wirklich Spin in seinen Topspins (nicht so wie ich), sonst hast du keine Chance :-P
nichts gegen damme, aber ich finde das ihr von 1 bis 6 besser besetzt seid dadurch muss es eigentlich so klar werden!
Alt 28.09.2005, 09:58
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo

Nein, weil wir (ich spiele an Pos. 5) den neunten Punkt im Schlusseinzel holen müssen. Im Schlussdoppel sind wir glaube ich Außenseiter.
Alt 28.09.2005, 22:06
Proclaimer Proclaimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Proclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja hallo,
und Glückwunsch nach diesem starken 9:3 gegen Damme. Hätt ich zwar nicht gedacht, aber Anerkennung in sauscharfer Form.

Gruß Proclaimer
Alt 28.09.2005, 22:21
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist du eigentlich??? Ja Glückwunsch nach Langförden!! Stark gegen Damme 9:3 zu gewinnen!! Dann seit ihr ja schon so gut wie Meister!!
Alt 28.09.2005, 22:34
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Siiieg!!!

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Wer bist du eigentlich??? Ja Glückwunsch nach Langförden!! Stark gegen Damme 9:3 zu gewinnen!! Dann seit ihr ja schon so gut wie Meister!!
So schnell schaffen es die mit Strafen bedrohten Oberligaakteure noch nicht einmal, ein Ergebnis im Internet zu veröffentlichen!!!

Bei Damme fehlte zwar Badura, doch nur ein enges Fünfsatzspiel von Masato gegen Daniel Decker zeigt wohl, wie gut es heute für uns lief.
Lediglich Dermer hielt im Doppel an der Seite von D.Decker und im Einzel dagegen. Ansonsten war es eine Top-Mannschaftsleistung!!!

@Peter: Wusstest du schon um kurz nach 21 Uhr, dass wir 9:3 gewinnen?
Alt 29.09.2005, 05:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Siiieg!!!

Zitat:
Zitat von Metto
@Peter: Wusstest du schon um kurz nach 21 Uhr, dass wir 9:3 gewinnen?
Das wußte ich schon einer Woche...;-)
Glückwunsch Jungs, wann steigt die Meisterfeier?
Alt 29.09.2005, 07:22
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Siiieg!!!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das wußte ich schon einer Woche...;-)
Glückwunsch Jungs, wann steigt die Meisterfeier?
Das will ich allerdings auch wissen hehe

da bin ich auf jeden Fall dabei *g*

Glückwunsch zum Sieg gegen Damme! 9:3 -- 9:4 hab ja ganz gut getippt

aber eigentlich koenntet ihr jetzt schon den Sekt rausholen wenn sich nicht gerade 3 Leute von euch einen Bänderriss zuziehn!

Wie sieht das eigentlich aus? naechste Saison wieder aufsteigen wieder mit 2 neuen xD ok ist vllt ein wenig früh ^^
Alt 29.09.2005, 12:25
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht so voreilig!!!

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
Das will ich allerdings auch wissen hehe

da bin ich auf jeden Fall dabei *g*

Glückwunsch zum Sieg gegen Damme! 9:3 -- 9:4 hab ja ganz gut getippt

aber eigentlich koenntet ihr jetzt schon den Sekt rausholen wenn sich nicht gerade 3 Leute von euch einen Bänderriss zuziehn!

Wie sieht das eigentlich aus? naechste Saison wieder aufsteigen wieder mit 2 neuen xD ok ist vllt ein wenig früh ^^
Eine (eventuelle!!!) Meisterfeier würde im Fall der Fälle natürlich erst nach dem letzten Spiel stattfinden. Wir sind zwar auf einem sehr guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel!
Wir bleiben einfach Casi´s Motto treu und versuchen immer mindestens ein Punkt zu holen... Nicht wahr, Heini?

Mathis, nächste Saison spielst du doch auch bei uns, oder?
Alt 29.09.2005, 12:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Damme haben wir gezeigt, dass wir in dieser Aufstellung die beste Mannschaft der Liga sind. Wenn wir gesund und zusammen bleiben, wird uns die Meisterschaft deshalb auch nicht zu nehmen sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »