|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse CLP/VEC
Da bis jetzt noch nix zu dieser Liga vorhanden ist, mache ich mal den Anfang. Wie sieht nächste Saison die Klasse aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann sind das: BW Langförden III (Absteiger) BW Lohne II BW Lohne III SV Höltinghausen TV Dinklage II TTV Garrel SV Steinfeld GW Mühlen TTC Staatsforsten (Aufsteiger) SV Sevelten (Aufsteiger) Habe ich jemanden vergessen? Wie sehen die Mannschaften aus? Wir spielen mit: C. Endemann R. Meyer B. Kuntz M. Albers J. Endemann D. Kuntz Reihenfolge steht aber noch nicht fest.
|
|||
|
|||
@Albi:
Du hast noch Cloppenburg II vergessen. Ob Lohne III drin bleibt, ist noch nicht sicher. |
|
|||
|
|||
@Metto: Sorry, kann ja mal passieren. Weißt Du wie die Mannschaften so aussehen? Und wie schätzt Du die Mannschaftsstärken ein? Wo spielst Du?
Fragen über Fragen
|
|||
|
|||
Saison 2003/2004
Metto spielt in Lohne vorraussichtlich in der 3. Mannschaft oben.
Wenn nichts ausergewöhnliches passiert. Es sei denn, Lohne spielt nur mit einer Mannschaft in der 1. Bezirksklasse, dann ist Lohne wohl einer der Mannschaften die um den Aufstieg mitspielt, wenn nicht so gar DIE Mannschaft. Vielleicht kann Metto uns ja noch mehr dazu sagen. |
|
|||
|
|||
@Langförden
Wo ist bei der Aufstellung denn Jan Behrens geblieben ? |
|
|||
|
|||
@RealTimo: Jan wollte ein bisschen zurückstecken und ist freiweillig eine Mannschaft runtergegangen.
|
|||
|
|||
Die Lohner Mannschaften stehen noch nicht 100%-ig fest!
@Carsten E.: Woher willst du denn wissen, dass ich sicher Dritte spiele? Das wird nämlich wohl nicht der Fall sein. Genaue Aufstellungen werden noch besprochen... |
|
|||
|
|||
HALLO
was ist eigentlich mit den anderen mannschaften los? will sich hier keiner outen und mit spekulieren.
was kann es denn noch für auswirkungen haben wenn aus den oberen klassen noch mannschaften zurückziehen? wer spielt in dieser klasse denn um die meisterschaft? |
|
|||
|
|||
@Carsten: Wir wohl nicht, auch wenn ich nix dagegen hätte. Wenn ich das richtig verfolgt habe und wirklich noch jemand aus der BL Ost in die BOL gehen sollte (also Langförden 2), dann würde wohl Steinfeld noch in die BL gehen können. Und damit wäre wohl auch ein Titelfavorit aus der Liga raus.
|
|||
|
|||
Es wissen meiner Einschätzung nach die meisten Vereine unserer Liga nicht, dass es dieses Forum gibt.
Man sollte dies vielleicht auf dem Staffeltag verkünden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.