|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Timeless
Zitat:
tut mir leid,ist so. |
|
|||
|
|||
Seltsam dass solche beiträge oft von forenneulingen mit ein paar beiträgen kommen.
Entweder gibt es massivste produktionsschwankungen bei diesem belag oder joola macht hier verdeckte promotion. Alle glanti topspieler im wttv haben das teil getestet und für den letzten schrott befunden mit null SU. Der belag ist ein weicher normalpopelanti zu völlig überhöhtem preis. Wenn man dem OG vielleicht 80 stunden sonne gönnt je seite und das ganze dann auf einen abs schwamm pappt und dann ordentlich poliert, ja dann mag es evtl. einen effekt geben. Aber in der ladenversion als störbelag, ganz im gegensatz zum nightmare übrigens, völlig ungeeignet. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem Thema Antitop. So lange spiele ich auch einen. Den Timeless habe ich ausgiebig getestet. Er bietet bei geblockten Bällen eine gewisse Spinumkehr. Das ist aber auch seine einzige Stärke. Weder zum Kontern geeignet. In der langen Abwehr wirkt er durch den extremen Schwann auch nicht besonders gefühlvoll. Ich kann von diesem Belag wirklich nur dringend abraten. |
|
|||
|
|||
Selbst der Verkäufer im nächstgelegenen TT-Shop meinte die Leute die sowas spielen sind kaputt
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich bin nunmehr in einer ausführlichen Testphase, nach meinen Enttäuschungen mit den defekten Exemplaren (s.o.), und ich werde gelegentlich darüber berichten; sollte auch das Geschrei wieder groß sein ;-) Ach ja, Hilton's Erbe, in der Dauer der Beschäftigung mit Antitopspinbelägen stehen wir uns in nichts nach. Geändert von Younger Dryas (29.09.2012 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufgabe dieses Forums als Hilfesteller für Ratsuchende in Sachen der richtigen Belagwahl sollte es weniger sein, ein Material in den Himmel oder die Tonne zu loben/verdammen, sondern zu definieren, für welchen Spielertyp er geeignet, und für welchen ungeeignet ist. Welche Anlagen und Vorerfahrungen muss ein Spieler mitbringen, um vom Timeless zu profitieren, wem ist eher abzuraten? Und natürlich, wie ist er zu behandeln, damit seine Potentiale zum tragen kommen können?
|
|
|||
|
|||
ich besitze einen timless.habe ihn ausgiebig getestet.
dieser belag ist kein glanti. er ist nicht zu vergleichen mit einem abs,gorilla und nm. das sind andere belage mit einer super schnittumkehr. die der timless einfach nicht hat. ich glaube das ich diese vergleiche machen kann,da ich einen nm,abs und einen gorilla besitze. spiele zz den abs. mein timless ist auch kein exemplar was aus einer produktionsschwankung kommt. ich kenne 2 sportkamerden die sich am timless abgearbeitet(getestet)haben und diesen verfluchen. die oberfläche dieser beläge ist die gleiche wie bei meinem timless. finde es schade das es leute gibt die einfach nur die unwahrheit verbreiten und andere leute zum kauf des timless anleiten,zu einem belag der als glanti absolut nicht zu gebrauchen ist. wer etwas anderes behauptet der hat den timless nie getestet und belügt hier die leute. das ist einfach die wahrheit. |
|
|||
|
|||
Auch ich teste gerade den benannten Belag. Er besitzt definitiv Spinumkehr. Ob diese etwas stärker oder schwächer als bei anderen Belägen ist, kann ich nicht beurteilen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie bei dem Belag Nightmare etwas stärker ausgeprägt ist, dass der Unterschied aber in meinen Augen die fehlende Sicherheit von Letzterem nicht ausgleicht. Ich kenne ebenfalls mehrere Spieler, die zum Teil diesen Belag schon länger als ich spielen, die mir meine Ansicht bestätigen konnten.
Offensichtlich steht hier Aussage gegen Aussage. Was hieltest Du davon, wenn ich Dich deswegen der Lüge bezichtigte (was ich nicht tue!)? Warum verweigerst Du Dich einer Analyse, wie diese Diskrepanz der Ansichten zustande gekommen sein könnte? Aufgrund Deines Schreib-Stils vermute ich, Du bist derjenige, den Arno_B gemeint haben dürfte, dass er seinen Belag zu Tode geputzt hat. Ich reinige meinen Neuen, jenem Tipp folgend, ausschließlich mit den besagten Tüchern und bin bisher mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden, ja diese sind m.E. sogar besser als bei dem Testbelag, über den ich hier bereits berichtet habe. Meine Absicht ist keinesfalls, Dich von dem Belag Timeless zu überzeugen, das dürfte wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit sein, sondern mir liegt an einer objektiven Analyse dieses Belags und an einer Klärung der bestehenden Diskrepanzen. Geändert von Younger Dryas (30.09.2012 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist bei dir hier objektiv?
alleine schon dein vergleich des timeless und nigthmare. du hast niemals diese beide beläge getestet. sonst käme so eine aussage von dir niemals zustande.schnittumkehr. nein,ich bin nicht derjenige der seinen belag totgeputzt hat. ich pflege meine glantis ganz normal.auch den timeless. mein timless ist in der oberfläche der gleiche wie die anderen auch. ich habe irgendwie den verdacht,wer den timless so verteidigt,der hat ein interesse das er viel verkauft wird. so,zum timeless ist von mir alles gesagt. |
|
|||
|
|||
Du bezichtigst also auch mich der Lüge? Ich danke aufs herzlichste! Du bist offenbar zu einem objektiven Diskurs einer Meinungsverschiedenheit ohne persönliche Beleidigungen unfähig.
Alle Poster mit Bezug zum Timeless, von denen ich gelesen habe, haben auch den Nightmare gespielt, einige davon offensichtlich deutlich länger als ich, und das von mir kolportierte Ergebnis des Vergleichs findet sich in den Postings verschiedentlich. Aber ich werde das gerne noch weiter überprüfen und habe mir einen Nightmare zum Testen kommen lassen. |
Lesezeichen |
|
|