|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so haben wirs dann doch geschafft.
spiel endete mit 9:5 für den TTC. TTC ohne vorderes Paarkreuz (daher auch mein eher verhaltener Tipp von 8:8). Punktevergabe: doppel 2:1 oben 4:0 Janker + Kaldasch gegen Friedrich + Kowalski mitte 1:3 reichmann + klein gegen meiners und zomm ? unten 2:1 rosenkaymer + rocholl gegen ??????? (kannte ich nicht, aber auch nur noppen.....) war insgesamt zum ende hin schon ne enge kiste, zumal da insgesamt 5 spieler ne noppe spielen. vier davon ne lange. könnt euch vorstellen was das für akktraktive spiele zum teil waren. ab brett drei nur noppen auf heiligenhauser seite. und wenn dann in den eigenen reihe die leute nicht so gut darauf klarkommen wirds schwer. mit dem ergebnis können wir insgesamt jedoch zufrieden sein. wie sind denn die anderen spiele gelaufen ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Also TSV Ronsdorf II - Solingen Wald II
Endresultat: 9 4 Im grossen und ganzen ein verhaltener Kampf, erstes Spiel halt, wo man erst einmal zu sich finden muss!!! Man ist ja immer ein wenig nervös!!! Beide Mannschaften komplett!!! Punkte für Wald: 2 Doppel und kirmse gegen Nolte, sowie Böhm gegen Regge!!! Aber ansonsten geht dass Ergebnis doch schon in Ordnung!!! Aber die Solinger sind echt nette Jungens!!! Wünsche mir dass sie es schaffen mit dem Klassenerhalt!!! Gruss Spürpanzer!!!
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen....
habe das Spiel verfolgt. Alles im Allen muss ich sagen, ziemlich souveräne Leistung von Ronsdorf 2. Nicht viel mehr getan als notwendig. ![]() ![]() Spitzenspieler im mittleren Paarkreuz Tiger "Regge" wurde im Laufe des Abends dann doch noch stärker und brachte auch durch seinen Sieg im 2. Einzel einen Punkt ins Dorf. ![]() Das obere Paarkreuz sehr sehr stark und auch Lucky "The Berghaus" Luke lupenrein. :boing: ![]() ![]() Hinzu kommt die klasse Leistung an den beiden anderen Tischen der 4. Mannschaft gegen Wermelskirchen. Danke. Felge. |
|
|||
|
|||
Orginaltext von Leon
Zitat:
Egal ob Zoom, Meiners, Hermanns oder egal wer, alle von denen spielen nachbehandelte Noppen ala Alex Klein. Das beste ist sie meinen doch was für gute TT-spieler sie seien und fühlen sich so richtig gut dabei wenn sie mit behandeltem Material gewinnen ![]() ![]() ![]() Das hat mich schon in der letzten Saison angekotzt, diese unsportlichen Vögel aus Heiligenhaus. Aber egal bei einem der Spiele der Saison kommt einer vom Verband und nimmt sich der Sache an, weil sich die Beschwerden über diesen Verein gehäuft haben. Das Orakel |
|
|||
|
|||
bin mir sicher das dass rückspiel wenn wir mit 1 + 2 spielen deutlicher + schneller wird. bestätigung finden sie ja indem sie auch noch spiele gewinnen. vom tisch weghauen ist da im grunde die beste antwort........
wie will man den eine nachbehandlung nachweisen. stell ich mir problematisch vor ???:confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Antwortschreiben vom Verband ist auf alle Fälle schon zurück und sie wollen ohne Anmeldung einige Spiele kontroliern. Aber mir egal ich spiele eh nur Bezirksklasse. Das Orakel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
kann das Problem nachvollziehen und diese Leute glauben tatsächlich noch, dass sie Tischtennis spielen können... Gott sei Dank gibt es einige ganz einfache Spielzüge, mit welchen man solche Spieler aushebeln kann. 1. grundsätzlich schnittlos spielen und bloss keine kurzen Aufschläge! 2. Aufschläge möglichst lang auf die Grundlinie, der Return ist bei geraden Aufschlägen auf jeden Fall schnittlos! Da freut sich dann jede Vorhand! 3. Schupfbälle ohne Unterschnitt hoch und lang auf die Noppen spielen. Den müssen sie wild reindrücken und das passiert garantiert wieder schnittfrei und wieder freut sich die Vorhand... 4. Und vor allem: Immer dem Gegner signalisieren, das man ihn eh nicht ernst nimmt... ![]() Der Zomm hat das letzte mal dreimal zwei bekommen... >g< Versucht es mal, es funktioniert! Liebe Grüsse Balu |
|
|||
|
|||
Langenberg - Neviges 9:3
Doppel 1:2 und Kluge gewinnt gegen Badewitz. Langenberg ohne Rippel Neviges ohne Schuimer. Seidowski will lt. eigener Aussage max. drei Spiele mitspielen. Ich glaube das Langenberg nur dann vorne mitspielt wenn sie oft genug komplett sind. -> balu1967 Der Zomm hat meineswissens vor ca. einem Jahr noch Jungenkreisliga gespielt und du Verbandsliga vorne. Da ist ein klarer Sieg nicht soo außergewöhnlich. Und wenn man so wie du sehr gut gegen Noppen spielt erst recht nicht. Aber in einem hast du recht. Viele Noppenspieler spielen in hohen Spielklassen, da viele nicht gegen Noppen spielen können. Daher gibt es doch eigentlich noch viel zu wenige, denn wenn es alle könnten ist die ganze Diskussion überflüssig. Diese Diskussion um Noppen hat wieder unser allseits beliebter Noppenhasser Böhmi losgetreten, der nun als "Das Orakel" gegen alle Noppenspieler sein Gift versprüht. Unter diversen anderen Nicks wurde er schon gesperrt wegen wiederholter übler Nachrede und Verbreitung von Lügen. Es gibt doch dafür einen extra eingerichteten Noppentreat wo man so richtig ablästern kann. Es wäre schön hier Infos über Spiele zu finden und nicht ständig solche Schmutzkommentare weiter zu scrollen um wirklich Informative Artikel zu finden. -> Leon Ihr habt doch auch ein oder zwei Noppenspieler in der Mannschaft, ich denke jetzt an Olli Reichmann. Kannst du dir vorstellen wie er sich fühlt wenn sein eigener Mannschaftskolleg so gegen Noppenspieler lästert?
|
|||
|
|||
wir haben einen noppenspieler,
dieser hat weder ne behandelte, noch stochert er so rum wie jene spieler durch die solch attraktive spiele wie am freitag zustande kamen (in der regel wehrt der olli damit ab). zudem verfügt er über nen wirklich guten vorhand angriffsball (wenn er denn kommt) und gute aufschläge. also schon technische feinheiten, die ihn von dem ein oder anderen (auch recht erfolgreichen) noppenspieler unterscheiden. will damit jetzt nicht sagen, dass sein spiel super attraktiv ist. ich persönlich habe eigentlich auch keine probleme mit oder gegen noppen. ie balu schon schreibt ist das system im grunde recht einfach. zumindest wenn diese spieler nur über diese eine waffe verfügen (die noppe). hat ein solcher spieler noch nen richtig guten angfriffsball und bereitet mit der noppe nur vor, wirds natürlich schwer. aber dieser threat ist letztlich für ergebnisse gedacht. von daher sollten wir es auch dabei belassen. ob das orakel wirklich der böhmi ist ???? der spielt doch dieses jahr bezirksliga und nicht bezirksklasse!! oder solche sätze dienen der tarnung. wie auch immer.......... :confused: |
|
|||
|
|||
Dass ORAKEL is nicht der Böhmi!!!! Auf keinen Fall!!!! So nächste Woche also die nächsten Spiele!!!
Unsere dritte hat 9:6 gegen eine starke Ösinghausener Truppe verloren!!!! Wie hat wald I gespielt?? Gruss Spüri....
Bist du etwa ein Gonzo? Haste nen Mettendchen für mich??? Guter Freund ... Geändert von Spürpanzer19 (21.09.2003 um 15:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.