|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das der 1000. ,toaoc ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1000 Beiträge lange Arbeit, aber ein bisschen mach ich noch weiter, ein bisschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du erst mal denkst und dann schreibst, könnte man alternativ zu 10 Beiträgen hintereinander einen einzigen verfassen. Naja, ich würd fast wetten, dass du nicht als erster die 20.000 schaffen wirst weil dein Account wohl nicht sehr lange ungesperrt bleiben wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Ich freue mich mit dir. :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: (das sind freudentränen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kann über 2000 sinnvolle Beiträge schreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke dass man in 3.4 auch sinnlos schreiben kann, und in 3.5 wird einfach reger Dialog betrieben. In den normalen Foren gebe ich keine sinnlosen Beiträge da diese ernsthaft zum diskutieren sind. Wenn du mir vorwirfst meine normalen Beiträge in den normalen TT Foren seien sinnlos dann hast du sie nicht gelesen. (von anderen angefangene Blödeleien zählen nicht, ich gebe dort aber von mir aus keine dummen Sprüche ab, oder nenne mir bitte Beispiele die das Gegenteil beweißen!)
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (02.07.2002 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein 500. Beitrag.
:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.