|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sodala es ist soweit
Damit jetzt niemand sagt "Ich war der 10.000ste" oder sich irgendjemand die Köpfe einschlägt mach ich das mir das ganz einfach. Dies hier ist der 10.000 Beitrag. Das habe ich Kraft meines Amtes als Administrator jetzt einfach so entschieden Tja. Admins müssen halt auch mal Privilegien haben... Beim 100.000 dürft Ihr Euch wieder kloppen *g* ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hast Du ein Glück, das ich einkaufen war Tobi. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 17-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
500. registriertes Mitglied schreibt 17000. Beitrag!
Heute habe ich lauter Jubiläen!
Gratulation an das TT-News-Team für diese herausragende Seite mit sage und schreibe 17000 Beiträgen! |
|
||||
|
||||
Nachdem Tobi der 10000ste war, bin ich heute der 20000ste!
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir eine Geschichte von Kishon ein:
Ein Israeli fordert einen Landsmann zum Pokern auf. "Aber wir haben doch gar keine Karten !" "Das macht nix, wir machen das mit Zahlen !" "???" "Na ja, jeder denkt sich eine Zahl und die höhere gewinnt." "Gut." "was hast du denn ?" "1 Million." "nicht schlecht, aber ich habe 2 Millionen !" usw. usw. bis "na, was hast du jetzt ?" "Ben Gurion !! und was Größeres gibt es nicht !"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, andererseits was ist so toll daran? Ich kriege kein Geld dafür, das ich den 10 000 oder 20 000. Beitrag schreibe... |
|
||||
|
||||
33000
Dem Tobi steht schon der Angstschweiß auf der Stirn, weil wir eine Wette am Laufen haben.
Am 31.12.2001 wenn die Uhr von 23.59 Uhr auf Mitternacht/Neujahr umschaltet, dann glaubt Tobi daß das TT-NEWS-Forum noch keine 42500 Beiträge haben wird und ich glaube daß es diese Marke überschreiten wird. Tobi: <42500 (=33000 bis 42499) ml: >42499 (=42500 bis ...) (Zusatzvereinbarung war, daß die Beiträge des "Sommerloch 2001"-Threads abgezogen werden.) Ihr könnt ja Zusatzwetten anbieten...
|
|||
|
|||
Re: 33000
(Zusatzvereinbarung war, daß die Beiträge des "Sommerloch 2001"-Threads abgezogen werden.) NEIN, das find ich nicht gut, das ist ja eine Zweiklassengesellschaft !! Entweder sind alle Beitraege gleich viel wert oder nicht ! Tobi, sorry, aber ich komm dann zum Grillen gerne vorbei !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.