|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farge
@BieneMaja:
Ich glaube, ein 9:7 gegen Hude II ist nicht zu verachten. Auch wenn es "nur" ein Testspiel war. Also ein bißchen mehr Selbstvertrauen bei Euren Tipps. Denn wir sind absolut keine Top-Mannschaft der BOL Süd und werden genau wie ihr gegen den Abstieg spielen. Aber gegen den Tipp hab' ich natürlich trotzdem nichts einzuwenden! Auf jedenfall freu' ich mich auf Sonntag. Ist zwar 'ne weite Fahrt, aber gegen Mannschaften zum ersten Mal zu spielen, ist immer klasse. Und wenn es dann auch noch Kuchen und Bier gibt. Was will man mehr am Sonntag Nachmittag? |
|
|||
|
|||
Farge-Rekum!!
@Farge-Rekum!!
Ich denke keiner von uns kennt so richtig Farge-Rekum II! Sicherlich ist ein Testspielsieg gegen Hude II lobenswert, aber Sonntag wird man ungefähr wissen, wie gut Farge-Rekum wirklich ist, wenn sie gegen Meppen gewonnen oder verloren haben. Hoffentlich bekommen wir unseren Start morgen gegen Ankum hin!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, das ich nicht wirklich tief stapel. Haben unsere Nr. 1&2&5 der letzten Saison abgegeben. Aber wir werden versuchen eine schöne Saison zu spielen. Ihr braucht uns nicht als große Unbekannte zu sehen. Habe hier mal die ganzen Tipps verfolgt und muss sagen das Ihr ganz gut damit liegt uns unten einzuordnen. Vielleicht sind wir ja für eine Überraschung gut. Freuen uns aber schon alle auf den Saisonstart. Wünsche den Meppenern ein gute Anreise.Sehen uns Sonntag. Gruß aus Bremen |
|
|||
|
|||
Buer souverän
Buer - Ankum 9:1
|
|
||||
|
||||
Jo 9:1 Auftaktsieg und ich bin ersma Master der tipprunde :-)))
Nur unser Belgier gab ein einzel ab gegen Saft! Man muss dazu aber auch sagen Ankum ohne Fujihara und Sandbrink |
|
|||
|
|||
Farge/Rekum - Meppen
Hallo,
Farge/Rekum II - SV Union Meppen 4:9 Farge nicht so schlecht, wie sie sich selber machen. Nette Truppe. 3 Minuten mit der Fähre auf der Weser. Super! Aber ewig lange Fahrt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Haben das Spiel gegen Meppen mit 4:9 verloren.
War ein nettes Spiel. Für uns waren 1-2 Punkte mehr drin. Aber was solls. Doppel 1-2 Oben 1-3 Mitte 1-3 Unten 1-1 War nett mit Euch.Hoffe Ihr seid wieder gut in die Heimat zurückgekommen. Bis denn aus dem schönen Bremer Norden Ach ja, das Ergebnis habe ich ja schon vorher gesagt. Nichts mit tiefstapelei. |
|
||||
|
||||
Spiel
Ich muss sagen, das das Spiel gegen Farge Rekum auf jeden Fall eine Reise wert war. Die Leute dort sind sehr feundlich und es macht spaß dort zu spielen. Farge Rekum ist eine gute Truppe.
|
|
|||
|
|||
Buer gg Ankum
Berichtige,
Ankum ohne Fuchihara und Sandbrink. |
|
|||
|
|||
Zitat:
3:0 Einzel: Scholle - Torline 3:0 Vaupel - Saft 1:3 Wolski - Koddenberg 3:2 Saffran - Zwirner 3:2 Kaiser - Droppelmann 3:0 Beineke - Wübben 3:0 Scholle - Saft 3:0 Ankum hätte sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr machen können ( grade in der Mitte ), aber sonst schon ein verdienter Sieg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.