|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012
In der Tat ist es interessant zu beobachten, welche "Abwanderungswellen" sich da in Oberlar, Dünnwald, Elsdorf, Habbelrath oder auch Brauweiler auftun. Das sind ja richtige kleine Tsunamis.
Den Wechsel von Schröder zurück nach Pulheim kann man durchaus nachvollziehen. Vielleicht ist er nie ganz in Brauweiler angekommen?! Weitaus erstaunlicher sind die Wechsel von S. Offermann, Frei und Dittmann, die ja doch mehr Bezug zum Verein haben/hatten. Ganz offensichtlich gibt es auch eine Neuausrichtung in Sachen Vereinsphilosophie. Voriges Jahr bezahlte man einen durchschnittlichen Polen, dieses Jahr kommt Paul sicherlich nicht für Kleingeld. Wenn er Dünnwald schon absagt, sollte es sich durchaus lohnen. Familien-Connections hin oder her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim krübbeln und spekulieren! Ich lese immer gerne mit. Also weiter so Viele Grüße Lemmy |
|
|||
|
|||
Beim FC wird nicht mehr viel in den unteren Mannschaften passiern. Wahrscheinlich wird - wie im anderen Thread bereits mal erwähnt - das-KL Team zurückgezogen werden. Es kann ja nicht immer weiter nach oben gehen
Die 1.KK Mannschaft wird dann wohl eine Mischung aus der letztjährigen KL und 1.KK Mannschaft und die 2.KK Mannschaft setzt sich aus der 1.KK Mannschaft und dem 3.KK Team zusammen. Aber das ist alles noch sehr unklar wie das dann genau aussehen wird. Grüße aus Köln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn einige auf euren Rückzug spekuliert haben: Ich freue mich schon auf ein Auswärtsspiel in Fahrradnähe wenn Berrenrath schon abgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher wird es Tobi wohl auch nicht "bei uns aushalten" müssen Du tust so, als hättest du selber die totalen Einblicke ins Brauweiler Vereinsgeschehen. Ich versteh mich mit sowohl Josef als auch Tobi, darf ich darum trotzdem nicht der Meinung sein, dass die Chemie zwischen den beiden nicht passen könnte? Zu sagen meine Aussage wäre nicht korrekt ist deine eigene Meinung, die gestehe ich dir auch gerne zu, darum könnte meine trotzdem richtig sein. Dass Josef jetzt, nachdem seine Ambitionen höher als Verbandsliga waren und er gerne eine Aufstiegsmannschaft wollte, dann in die Bezirksliga runtergeht, verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Heimatverein hin oder her
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das 2 Spieler wechseln ist ja vielleicht noch zu verstehen, aber gleich 4 aus einer Mannschaft?! Ich weiss ja nicht.. |
|
|||
|
|||
So ist es.
Geändert von Austinpower (31.05.2012 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
vllt fusioniert ja irgendwann der PSC mit den Abteibrüdern???
( würde so einige Spannungen lösen ) |
|
|||
|
|||
Wer das träumt, ist selber Schuld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur bei gemeinsamen Training mit der Volleyball- oder Handball Damenmannschaft! Und der Nico hätte es näher zur Halle!! Ich werde ,als Abteibruder, diesen Vorschlag in meine Gebete mit einbeziehen!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
|
|