Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2012, 11:17
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012

In der Tat ist es interessant zu beobachten, welche "Abwanderungswellen" sich da in Oberlar, Dünnwald, Elsdorf, Habbelrath oder auch Brauweiler auftun. Das sind ja richtige kleine Tsunamis.

Den Wechsel von Schröder zurück nach Pulheim kann man durchaus nachvollziehen. Vielleicht ist er nie ganz in Brauweiler angekommen?!

Weitaus erstaunlicher sind die Wechsel von S. Offermann, Frei und Dittmann, die ja doch mehr Bezug zum Verein haben/hatten. Ganz offensichtlich gibt es auch eine Neuausrichtung in Sachen Vereinsphilosophie. Voriges Jahr bezahlte man einen durchschnittlichen Polen, dieses Jahr kommt Paul sicherlich nicht für Kleingeld. Wenn er Dünnwald schon absagt, sollte es sich durchaus lohnen.

Familien-Connections hin oder her.
Alt 30.05.2012, 11:27
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen
In der Tat ist es interessant zu beobachten, welche "Abwanderungswellen" sich da in Oberlar, Dünnwald, Elsdorf, Habbelrath oder auch Brauweiler auftun. Das sind ja richtige kleine Tsunamis.

Den Wechsel von Schröder zurück nach Pulheim kann man durchaus nachvollziehen. Vielleicht ist er nie ganz in Brauweiler angekommen?!

Weitaus erstaunlicher sind die Wechsel von S. Offermann, Frei und Dittmann, die ja doch mehr Bezug zum Verein haben/hatten. Ganz offensichtlich gibt es auch eine Neuausrichtung in Sachen Vereinsphilosophie. Voriges Jahr bezahlte man einen durchschnittlichen Polen, dieses Jahr kommt Paul sicherlich nicht für Kleingeld. Wenn er Dünnwald schon absagt, sollte es sich durchaus lohnen.

Familien-Connections hin oder her.
Ich finde es immer wieder sehr erheiternd, wenn sich Vereinsfremde so den Kopf zerbrechen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim krübbeln und spekulieren!

Ich lese immer gerne mit. Also weiter so

Viele Grüße
Lemmy
Alt 30.05.2012, 11:36
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen

Passiert noch was beim FC Köln in den unteren Mannschaften???
Beim FC wird nicht mehr viel in den unteren Mannschaften passiern. Wahrscheinlich wird - wie im anderen Thread bereits mal erwähnt - das-KL Team zurückgezogen werden. Es kann ja nicht immer weiter nach oben gehen
Die 1.KK Mannschaft wird dann wohl eine Mischung aus der letztjährigen KL und 1.KK Mannschaft und die 2.KK Mannschaft setzt sich aus der 1.KK Mannschaft und dem 3.KK Team zusammen.

Aber das ist alles noch sehr unklar wie das dann genau aussehen wird.

Grüße aus Köln
Alt 31.05.2012, 06:31
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheHithunter Beitrag anzeigen
Tja bei uns in Bachem wird auch ordentlich unstrukturiert ohne jegliche Zu und Abgänge.
Die 1. spielt mit Wantuch, Borgmann, Sominka, Berger, Raube und Reuther. Die 2. mit Paul W., Bauer, Bartz, Schmitz, Schaffner und Paul J.

Erklärtes Ziel ist der Klassenerhalt was schon schwer genug wird, aber das Wir Gefühl stimmt in den Teams

Auch wenn einige auf euren Rückzug spekuliert haben: Ich freue mich schon auf ein Auswärtsspiel in Fahrradnähe
wenn Berrenrath schon abgestiegen ist.
Alt 31.05.2012, 07:24
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
...oder eher umgekehrt?

Warum gehen dann 3 weitere Spieler, obwohl ein bemerkenswerter 3. Platz in der VL erspielt wurde? Mmmmmh....

Bin ja mal gespannt, wie lange Tobi es bei Euch aushält. Beide sind sehr anständige, ehrgeizige und disziplinierte Jungs.

Daher ist Deine Aussage nicht korrekt.

Warum immer?

Wäre jetzt das erste Mal und das auch rein zufällig, wollte Josef eigentlich ganz aufhören.
Dass 3 weitere Spieler gehen hat jeweils verschiedene Gründe, die aber nicht hier ins Forum gehören. An der fehlenden Stimmung in der Mannschaft lags definitiv nicht, was Josef sicherlich gerne bestätigen wird.
Daher wird es Tobi wohl auch nicht "bei uns aushalten" müssen
Du tust so, als hättest du selber die totalen Einblicke ins Brauweiler Vereinsgeschehen.

Ich versteh mich mit sowohl Josef als auch Tobi, darf ich darum trotzdem nicht der Meinung sein, dass die Chemie zwischen den beiden nicht passen könnte? Zu sagen meine Aussage wäre nicht korrekt ist deine eigene Meinung, die gestehe ich dir auch gerne zu, darum könnte meine trotzdem richtig sein.

Dass Josef jetzt, nachdem seine Ambitionen höher als Verbandsliga waren und er gerne eine Aufstiegsmannschaft wollte, dann in die Bezirksliga runtergeht, verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Heimatverein hin oder her
Alt 31.05.2012, 10:26
mb_89 mb_89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mb_89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Dass Josef jetzt, nachdem seine Ambitionen höher als Verbandsliga waren und er gerne eine Aufstiegsmannschaft wollte, dann in die Bezirksliga runtergeht, verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Heimatverein hin oder her
Das bekräftigt die These, dass alles in der Mannschaft gestimmt hat ja nur noch mehr..
Und das 2 Spieler wechseln ist ja vielleicht noch zu verstehen, aber gleich 4 aus einer Mannschaft?! Ich weiss ja nicht..
Alt 31.05.2012, 10:34
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mb_89 Beitrag anzeigen
Das bekräftigt die These, dass alles in der Mannschaft gestimmt hat ja nur noch mehr..
Und das 2 Spieler wechseln ist ja vielleicht noch zu verstehen, aber gleich 4 aus einer Mannschaft?! Ich weiss ja nicht..
So ist es.

Geändert von Austinpower (31.05.2012 um 10:55 Uhr)
Alt 31.05.2012, 10:54
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt fusioniert ja irgendwann der PSC mit den Abteibrüdern???

( würde so einige Spannungen lösen )
Alt 31.05.2012, 10:58
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer das träumt, ist selber Schuld.
Alt 31.05.2012, 11:27
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

( würde so einige Spannungen lösen )
Das finde ich eine super Idee!!

Aber nur bei gemeinsamen Training mit der Volleyball- oder Handball Damenmannschaft!

Und der Nico hätte es näher zur Halle!!

Ich werde ,als Abteibruder, diesen Vorschlag in meine Gebete mit einbeziehen!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechsel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »