|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte und Transfers 2012
Hi
gibt es schon Gerüchte oder definitive Wechsel im Kreis? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012
Marienfeld, Stefan nach Habbelrath
Kowski, Benjamin Ziel? Wantuch, Peter nach Habbelrath? |
|
|||
|
|||
Warum geht Benni denn schon wieder?
|
|||
|
|||
@nico : der benji ist und bleibt halt ein weltenbummler
|
|
|||
|
|||
Sieht so aus.
Mit Benni + Marienfeld hätte Habbelrath gegebenenfalls noch weiter nach oben durchmarschieren können. Ohne Benni wirds dazu vermutlich nicht reichen
|
|||
|
|||
Ach ja, die Sonne schien heute mal ganz kurz
Ist uns vollkommen egal, Ziel ist der Klassenerhalt. Mehr nicht... Ob die Liga immer das wichtigste ist? Was ist denn mit den anderen Clubs? Kommt mal aus euren Löchern, kann ja nicht sein, dass wir uns immer "nackig" machen mit unserer Planung! CU |
|
|||
|
|||
Ob wir mit Benni bessere Karten hätten weiß ich nicht. Wir werden sicherlich eine gute Rolle in der Bezirksklasse spielen.
Benni wird wohl nächste Saison in Pesch auflaufen. Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Apropos Pesch :-)
Ich hatte davon noch nichts gehört das Benni zu uns kommt, freue mich aber sehr. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr eine Dame als Neuzugang begrüßen dürfen. Claudia Busch aus Scheidingen. Sie wird wohl dann bei uns in der Dritten Mannschaft (1KK) spielen. Sicher eine Verstärkung für uns. Sonst weiß ich noch nichts über Neuzugänge in Pesch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich ihn kennengelernt habe gehe ich ganz stark davon aus, dass er sich mit seinem neuen Verein 100% identifizieren kann, seine ganze Zeit und Energie miteinbringen wird da er mit Herzblut dabei ist. Sportlich ist er natürlich eine enorme Verstärkung für die Erste der Pescher, ich hoffe für ihn, dass er sein spielerisches Können im vorderen Paarkreuz unter Beweis stellen kann. Die jüngeren Spieler im Team werden sich bei ihm sicherlich noch etwas technisch abschauen können, da er auch schon auf Landesliga-Niveau gespielt hat. Kleiner Tipp Da die Altersstruktur in Pesch auch etwas höher ist, sollte es auch möglich sein, sein Trainer Know-How als B-Lizenztrainer einzubringen, um die Jugend gezielt voranzubringen. Bisher ist er ja ( falls ich das sagen darf??) auch maßgeblich im Trainerstab daran beteiligt, dass der 1.FC Köln eine gute Jugendarbeit leistet Leider konnten wir ihm aufgrund der TTR-Struktur keine Position im mittleren Paarkreuz der Bezirksklasse anbieten, da mit Stefan M. als Neuzugang 4 Spieler einen höheren TTR aufweisen. Insofern ist es mehr als verständlich, dass er sich dazu entschieden hat, nicht im unteren Paarkreuz für den LAV Habbelrath aufzulaufen!!Er motivierte sich dauerhaft seinen TTR über kommende Turniere und den bevorstehenden WTTV-Pokal zu erhöhen um dennoch in die Mitte zu gelangen, doch ich als Vorstand und wir als Team wollten die Planung fürs neue Jahr endgültig abschließen. Aufgrunddessen sind viele Spieler im Verein sehr über seinen Abgang traurig, hat er doch mit mir und Daniel zwei sensationelle Pokalgewinne erzielt und maßgeblich zum Erreichen dieser Ziele beigetragen. Doch für die Zukunft ist für ihn immer die Tür bei uns offen, obwohl ich glaube, dass er nun seinen "letzten" Verein gefunden hat und sesshaft wird. Schade, dass ich nicht mehr mit ihm persönlich gesprochen habe, deshalb wünsch ich dir Benni(falls du das liest) alles Gute für die sportliche Zukunft Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (13.04.2012 um 10:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinformationen.
Würde uns natürlich sehr freuen wenn er dauerhaft bei uns ansässig würde. Speziell in Sachen Jugendarbeit sollte es doch Möglichkeiten bei uns geben wo er sich einbringen kann. Auch wenn ich bei uns kein Amt im Vorstand bekleide und auch nicht gerade oft beim Training anwesend bin, weiß ich aber dass wir händeringend einen guten Jugendtrainer brauchen da für einen so großen Verein wie Pesch die Jugendarbeit m.e. am Boden liegt. Hiermit könnte sich dann auf die nächsten Jahre gesehen auch die Altersstruktur ein bißchen nach unten orientieren . Von der Altersstruktur in der ersten Mannschaft trifft er es ja noch für unsere Verhältnisse gut an. Hier spielen mit Hensle und Kremer ja noch zwei jüngere die sicherlich auch von Kowski profitieren können. Auch gehe ich davon aus dass er bei uns im oberen PK spielen kann. Dass sind aber alles rein private Ansichten und spiegeln nicht die offizielle Vereinsmeinung wieder. Vielleicht können wir ja dannn, nach Ferreyra den zweiten Weltenbummler dauerhaft an uns binden Geändert von Giant (13.04.2012 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
|
|