|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich doch noch was vergessen!
Fände es super gut, wenn die Spiele mit Ergebnis und Statistiken reingestellt werden könnten und natürlich möglichst aktuell! Denke davon hätten wir alle was oder? Fraglich ist nur ob wir hier im Forum schon alle Teams abdecken?:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
morgen gehts ja schon los mit der saison
aber leider ersatz'geschwächt'
|
|
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht:
wieso wer fehlt bei euch? und denk bitte dran die aufstellungen und ergebnisse reinzustellen.... ps: pass bei schumann etwas auf, der ist linkshänder und hat ein unangenehmes spiel und unangenehme aufschläge (zumindest war das früher so...) versuch mit viel druck über seine rh zu spielen oder mit rotation über vh langer und öhme verwechsele ich immer, einer spielt ln einer anti, sind beide etwas unangenehm zu spielen. nicht zu überhastet spielen.... viel glück! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Öhme ist deutlich jünger und spielt am Tisch. Habe füher (in der Jugend) nie seine Aufschläge bekommen. Schacker ist Linkshänder, der auf RH Material (KN oder LN) spielt. Und PS für fahnenflucht : Denk bei den Tips von Aquarius daran, daß er Langnoppler ist und deren Tips für normale Spieler nie etwas bringen
|
|
|
|||
|
|||
|
@aqua: spieß hat sich verletzt, kann noch dauern
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV graef/schnepp: reinheim
hallo zusammen,
unsere 2. hat am montag gegen reinheim gespielt. das spiel endete 8:8. im ersten moment eine ueberraschung, aber dann eigentlich doch nicht. brett 2 gaiser ist mehrere wochen spielunfaehig. brett 4 heinz hat einen tennisarm und spiel weiter hinter seinen moeglichkeiten. skopp hatte zum ersten mal seit april einen schlaeger in der hand. im einzelnen: 1. pawloski 0:2 2. skopp 1:1 3. heinz 0:2 4. mager 1:1 5. chi.... 0:2 6. homfeld 2.0 d1 skopp/heinz 2:0 d2 pawloswki/chi 1:0 d3 mager/homfeld 1:0 somit duerfte die mannschaft in den ersten spielen nicht allzuviel punkte erspielen. gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TTV graef/schnepp: reinheim
Zitat:
... und übrigens sollte ich morgen verlieren, ist es weil ich paar wochen kein schläger in der hand hatte, die 4 hatt ist grad aus dem urlaub gekommen, der andere sowieso noch verletzt... bla bla usw |
|
|
||||
|
||||
|
fahnenflucht:
wie soll ich deine antwort verstehen? |
|
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht:
hey du kommst aus der bl! da erwarte ich schon, dass du in der bk mitte wenigstens einen machst! hör auf schon vorher nach ausreden zu suchen sondern spiel und gewinne! kleine pienze! der ausfall von manuel trifft euch natürlich hart, aber gundernhs. ist trotzdem schlagbar, guck doch erstmal mit wem die spielen! wenn klenk nicht spielt habt ihr gute chancen!! |
|
|
||||
|
||||
|
danke dau für die info!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.