|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wer wird meister in der BK gruppe 6
ich persöhnich bin realist und kreuze nicht meinen verein an, das wäre nicht realistisch
|
|
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht
Tja, ein Fehler ist hier drin, denn es spielt in der Gruppe der TTC Darmstadt II und nicht die erste von denen, denn sonst wäre die Meisterschaft auch schon an die vergeben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
haha,
wer hat den da abgestimmt. drei stimmen fuer nieder-beerbach und eine fuer otzberg :-) selbst wenn der wiegand nun in NB spielt sind die vor zwei jahren sang- und klanglos abgestiegen. und otzberg ist nicht schlecht und kann jeder mannschaft mal ein bein stellen, aber meister--> never meine tipps: muenster 3: die haben zwei spieler aus der 2. runterbekommen und wollen aufsteigen und natuerlich graefenhausen/schneppenhausen 2: vier spieler von der 2. in die 1. umgekehrt., d.h. die neue 2. ist mit sehr viel erfahrung aufgestellt. (pawlowski, gaiser, heinz, skopp, mager, chie ???) dagegen muss man erstmal gewinnen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau8888
Denke auch, Nieder-Beerbach wird eher gegen den Abstieg spielen. Für mich sind auf jeden Fall Gräfenhausen/Schneppenhausen II und TV Münster Favorit in dieser Klasse!!! |
|
|
||||
|
||||
|
SG Arheilgen
Habe beim Pro Tour Turnier am Böllenfalltor
die Aufstellung von Arheilgen erfahren: 1. Herren: Büchler, Schneider, Tischer, Hochstädter, Trippel, Wirth 2. Herren stark verjüngt: Weiler, Debus, Schütz, Baader, Schütz und noch ein junger (entweder Fleischer oder Klisch) 3. Herren (auch BK) Ebner, Gallion, Hahn, Fleischer oder Klisch, Hauck und noch einer Auffälligkeiten: => Durch Abgang Brehme (nach Bürstadt) aus 1.He alle Mannschaften etwas schwächer => Weiler aus 1.He in 2.He => Trippel, Wirth aus 2.He in 1.He => Ebner geht aus 2.He in 3.He |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben die zurückgezogen |
|
|
||||
|
||||
|
RHR:
muester hatte sich in der relegation gerettet, aber dann einen jungen spieler aus dem vorderen PK an djk muenster verloren. ob sie weitere abgaenge hatten, keine ahnung. aber so sind sie in der bk besser aufgehoben. zu platz 1 oder 2 wird es dennoch nicht reichen, denke ich. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Neeee - Nieder-Beerbach wirklich nicht!
- TV Münster hat Daniel Heilig verloren, daher ist es die ehemalige Bezirksklassenmannschaft + Traub. Für mich auch kein Meisterschaftsfavorit. - TTC Otzberg müßte sich steigern und stabiler werden. Auch kein guter Ersatz vorhanden. - Arheiligen hat Weiler bekommen und Trippel, wirth und Ebner abgegeben. Daher ist nix mehr mit Herrlichkeit. Meine Favoriten: 1) Gräfenhausen mit erfahrenen Leuten aus BL, die aber im Vor-Vorjahr schon in dieser Klasse spielten und nicht aufstiegen! Wie die jungen sich machen ist offen. Vielleich sogar schwächer als letztes Jahr, da die 3 letztjährigen Leistungsträger in die 1. sind? 2) Niedernhausen ist nicht zu unterschätzen, aber ob sie Hansmann ersetzt bekommen, falls dieser 1. spielt? (Haben aber mit dem Sieg gegen Gräfenhausen gezeigt, daß sie können, wenn sie wollen!) 3) BW Münster haben Arheiligen am Ende das Bein gestellt und damit gezeigt, zu was sie fähig sind. Wenn sie jetzt noch zwei dazubekommen oder nur mal immer alle spielen und ihre Edelreservisten Bernd Kurth und Guido Roßkopf (beide BOL erfahren) gezielt einsetzen, dann wird es interessant. Zusätzlich haben sie auch noch riesige Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft, die in der anderen BezKl Meister wurde, aber nicht aufsteigen durfte. Leider viele Fragezeichen, aber wenn sie wollen, packen sie es. |
|
|
||||
|
||||
|
chris:
einverstanden bzgl. tv muenster und NB niederhausen kann hansmann nicht ersetzen und wenn die alle aufrutschen haben die kaum chancen. graef/schnepp ist bestimmt nicht schwaecher als im letzten jahr. jetzt ist einfach mehr erfahrung vorhanden und nur noch ein jugendlicher in der mannschaft. und mager im hinteren PK! djk muenster ist fuer mich favorit. ich denke, die weren wollen. breitwieser und ein anderer kommen angeblich runter. ich denke, das koennte reichen. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
ihr wisst ja hoffentlich, dass der sieger in dem vote hier extrapunkte in der wertung bekommt!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.