|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Bryce FX
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jo ..kann ich auch nur bestätigen!!! ..
|
|||
|
|||
|
Also ich kann zum Bryce FX nur sagen: REKORD!!!!!
Nimmt beim ersten Kleben schon fantastisch den Kleber auf und ist voll da. Guter Sound , ein nicht zu weiches aber dennoch ziemlich elastisches Spielverhalten überzeugen mich voll und ganz. Etwas fürs harte und direkte Spiel am Tisch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bryce FX ist super!
Ich spiele selbst auf meinem Spirit Vorhand bryce, Rückhand bryce fx. im tempo stelle ich nur geringen unterschied fest, im effet gar keinen. Außerdem hat er eine lange Lebensdauer... |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Bryce FX
Wer hat sie nicht schon gesehen, die Kennbuchstaben auf dem Schwamm beim Bryce FX.
Vermutlich alle die ihn spielen und frischkleben. Es gibt da ja verschiedene Buchstabenkombinationen zu den verschiedenen Schwammstärken. Nun meine Frage: Wer kann mir berichten welche Eigenschaften die verschiedenen Buchstabenkombinationen aufweisen ? Beim 2,1 er kenne ich die Kombinationen DL und EE Der DL ist scheinbar die Medium-Variante. Der EE ist deutlich leichter und weicher und klingelt auch wesentlich mehr beim kleben. Die Flugkurven beim Topspinn unterscheiden sich auch zwischen den Varianten. Beim 1,9 er kenne ich nur den EA. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kennbuchstaben Bryce FX
Ich bin auch Bryce FX (2,1) Spieler und habe folgende Kombinationen entdeckt:
DH, DD, DL, DJ Aber Schwammhärteunterschiede sind mir unbekannt!? |
|
|
|||
|
|||
|
Es kann sich eigentlich um kaum etwas anderes handeln als Kennungen für bestimmte Produktionsserien. So kann der Schmetterling wahrscheinlich zurückverfolgen, wann und wo der Belag produziert wurde und ob er für den europäischen, asiatischen oder amerikanischen Markt hergestellt worden ist. Ich denke mir, daß es schon interessant ist für BTY, auf diese Weise auch verfolgen zu können, welche und wieviele Produkte zwischen den Absatzmärkten hin und her geschoben werden und welchen Weg sie um den Globus nehmen. Außerdem können Qualitätsprobleme so besser zugeordnet werden und man kann die Ursache besser erforschen ( Mängel im Zuliefererbereich usw. ).
Ich denke nicht, daß diese Kennung irgendwas mit Qualität oder Beschaffenheit des Materials zu tun hat. Wenn BTY verschiedene Varianten des Bryce FX für den Massenmarkt produzieren würde, dann könnte man diese verschiedenen Versionen auch als solche gekennzeichnet erwerben. Es würde schlicht keinen Sinn machen, bewußt abweichende Beläge zu produzieren und dann trotzdem als Bryce FX zu verkaufen. Möglicherweise wird die ein oder andere Fehlproduktion vielleicht mal "getarnt" und dennoch verkauft, aber das ist ja was anderes.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Geschichte mit den Fehlproduktionen können wir ja wohl vergessen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|