|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Zitat:
Weinheim II oder Kleinsteinbach/Singen Mittelfeld: Ketsch, Wilferdingen, Mühlhausen und Oftersheim Abstieg: Odenheim, Rüppurr, Weinheim-West und Adelsheim |
|
|||
|
|||
Meister:
Weinheim II oder Kleinsteinbach/Singen Mittelfeld: Ketsch und Oftersheim Abstieg: Odenheim, Weinheim-West, Adelsheim, Wilferdingen, Mühlhausen, Rüppurr |
|
|||
|
|||
Trotz schönem Wetter wage ich mich mal an die Feinanalyse der Mannschaften.
Bei Weinheim ist festzustellen, dass Nazam oben, Weidenauer in der Mitte und Werner hinten kaum ein Spiel verlieren werden. Also 6:0 und der Rest wird noch 3 Punkte schaffen. Steyer dürfte wohl nur Lückenfüller sein. Wilferdingen halte ich für ausgeglichen. Mujdrica hat jahrelang beste Bilanzen hingelegt. Dekan hat schon mal besser gespielt. Platz 2 - 4 könnte herauskommen. Kleinsteinbach/Singen hat kein richtiges oberes Paarkreuz. Mitte und hinten aber sehr gut besetzt. Platz 2-4 sind drin. Oftersheim hat mit Stefan Berlinghof seit Jahren einen Spitzenspieler, der zuverlässig punkten wird. Ohnsorge, Förster und Neuzugang Richter werden dafür sorgen, falls im hinteren Paarkreuz was schief läuft, dass Platz 2-4 möglich ist. Ketsch hat mit Dörsam und Beschoner ein oberes Paarkreuz, dass in der Regel auch 3:1 spielen kann. In der Mitte und hinten wird die Tagesform entscheiden. Mindestens Platz 5 ist sicher. Mühlhausen hat sich mit Albrecht und Dangel aus der 2. Ma. entscheidend verstärken können. Ob Albrecht wieder seine alte Form zurückgewinnt, wäre abzuwarten. Falls er mal fehlt, weil der Spieltag nicht passt, gehts bergab. Platz 6 -8 könnte herauskommen. Weinheim-West kann auf sein oberes Paarkreuz bauen. 2 verbissene Kämpfer, die für Überraschungen immer gut sind. Neuzugang Acker und Abwehrtalent Fischer müssen erst zeigen, ob sie in der Verbandsliga mithalten können, wobei Fischer hinten einiges zuzutrauen ist. Platz 6-8 oder weiter oben ist möglich. Adelsheim hat mit 2 Neuzugängen, den 4 fachen lettischen Nationalspieler Arturus Orlovas an 1, und Roman Muhin sicherlich gute Aussichten, in der VL für einige Überraschungen zu sorgen . Da die Restmannschaft trotzdem schwächelt, sehe ich nur Platz 8-10. Odenheims Spieler können mit einigen guten Bilancen aufwarten. Die frage ist nur, in welchen Paarkreuzen. Steidel, der es gerade bis zur Bad. Endrangliste geschafft hat, wird, falls im oberen Paarkreuz gemeldet, schnell merken, dass die Trauben sehr hoch hängen. Der Rest der Mannschaft ist bestimmt, da sehr jung, die kaum alterskrankheiten bekommen werden, für die eine oder andere Überraschung gut. Trotzdem Platz sehe ich die Mannschaft im letzten Drittel. Rüppurr hat trotz Verstärkung zwar bessere Voraussetzungen als zunächst vermutet, wird aber letztendlich dem Abstieg nicht entrinnen können. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht alle Mannschaften immer komplett waren und so einige Überraschungen möglich waren. Spielverlegungen wegen David Korn, der ja an nationalen Turnieren teilnimmt, sind zu erwarten. Geändert von Partner (27.06.2012 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Prognose - dennoch bin ich froh das im Sport zuerst das Spiel gespielt werden muss.......
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von Condorman (27.06.2012 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Partner,
man kann nicht übersehen das du bei Oftersheim aktiv bist. Unseren Apfel habe ich schon gesagt das er sich gegen Euren Einser WARM anziehen muss. Aber wehe seine seine Haare fangen an zu leuchten, dann wird es ein schönes Spiel werden |
|
|||
|
|||
und wenn er dann noch zu brennen anfängt, dann überträgt sich das auf die ganze Mannschaft wie ein Flächenbrand.....
|
|||
|
|||
Kannst du mir das aufnehmen, wenn es soweit ist? Ich würde das gerne sehen, wenn Rudi dazu noch das Philosophieren anfängt....
|
|
|||
|
|||
Aber gerne doch...sogar in HD-quality ...wird dann sowieso in Youtube veröffentlicht...
|
||||
|
||||
burningtable, du hast hier nichts mehr verloren. kozentriere dich lieber auf die neuen aufgaben. ein paar kilos weniger würden dabei helfen, stimmts condormann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kleine Rudi möchte aus Kinderparadies TT-News-Forum abgeholt werden! Werd erwachsen. |
Lesezeichen |
|
|