Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 12:53
White Hawk White Hawk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

White Hawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr. Aufschlag Beitrag anzeigen
Hier mein Tipp, wobei es dieses Jahr sehr schwer einzuschätzen ist!

1. TTC Weinheim 2
2. TTG Kleinsteinbach/Singen
3. TB Wilferdingen
4. TTG EK Oftersheim
5. TTV Mühlhausen
6. 1.TTC Ketsch
7. TTC Odenheim
8. TTV Weinheim-West
9. SV Adelsheim
10. DJK Rüppurr
Meister:
Weinheim II oder Kleinsteinbach/Singen

Mittelfeld:
Ketsch, Wilferdingen, Mühlhausen und Oftersheim

Abstieg:
Odenheim, Rüppurr, Weinheim-West und Adelsheim
Alt 26.06.2012, 20:20
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister:
Weinheim II oder Kleinsteinbach/Singen

Mittelfeld:
Ketsch und Oftersheim

Abstieg:
Odenheim, Weinheim-West, Adelsheim, Wilferdingen, Mühlhausen, Rüppurr
Alt 27.06.2012, 09:34
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trotz schönem Wetter wage ich mich mal an die Feinanalyse der Mannschaften.

Bei Weinheim ist festzustellen, dass Nazam oben, Weidenauer in der Mitte und Werner hinten kaum ein Spiel verlieren werden. Also 6:0 und der Rest wird noch 3 Punkte schaffen. Steyer dürfte wohl nur Lückenfüller sein.

Wilferdingen halte ich für ausgeglichen. Mujdrica hat jahrelang beste Bilanzen hingelegt. Dekan hat schon mal besser gespielt. Platz 2 - 4 könnte herauskommen.

Kleinsteinbach/Singen hat kein richtiges oberes Paarkreuz. Mitte und hinten aber sehr gut besetzt. Platz 2-4 sind drin.

Oftersheim hat mit Stefan Berlinghof seit Jahren einen Spitzenspieler, der zuverlässig punkten wird. Ohnsorge, Förster und Neuzugang Richter werden dafür sorgen, falls im hinteren Paarkreuz was schief läuft, dass Platz 2-4 möglich ist.

Ketsch hat mit Dörsam und Beschoner ein oberes Paarkreuz, dass in der Regel auch 3:1 spielen kann. In der Mitte und hinten wird die Tagesform entscheiden. Mindestens Platz 5 ist sicher.

Mühlhausen hat sich mit Albrecht und Dangel aus der 2. Ma. entscheidend verstärken können. Ob Albrecht wieder seine alte Form zurückgewinnt, wäre abzuwarten. Falls er mal fehlt, weil der Spieltag nicht passt, gehts bergab. Platz 6 -8 könnte herauskommen.

Weinheim-West kann auf sein oberes Paarkreuz bauen. 2 verbissene Kämpfer, die für Überraschungen immer gut sind. Neuzugang Acker und Abwehrtalent Fischer müssen erst zeigen, ob sie in der Verbandsliga mithalten können, wobei Fischer hinten einiges zuzutrauen ist. Platz 6-8 oder weiter oben ist möglich.

Adelsheim hat mit 2 Neuzugängen, den 4 fachen lettischen Nationalspieler Arturus Orlovas an 1, und Roman Muhin sicherlich gute Aussichten, in der VL für einige Überraschungen zu sorgen . Da die Restmannschaft trotzdem schwächelt, sehe ich nur Platz 8-10.

Odenheims Spieler können mit einigen guten Bilancen aufwarten. Die frage ist nur, in welchen Paarkreuzen. Steidel, der es gerade bis zur Bad. Endrangliste geschafft hat, wird, falls im oberen Paarkreuz gemeldet, schnell merken, dass die Trauben sehr hoch hängen. Der Rest der Mannschaft ist bestimmt, da sehr jung, die kaum alterskrankheiten bekommen werden, für die eine oder andere Überraschung gut. Trotzdem Platz sehe ich die Mannschaft im letzten Drittel.

Rüppurr hat trotz Verstärkung zwar bessere Voraussetzungen als zunächst vermutet, wird aber letztendlich dem Abstieg nicht entrinnen können.

Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht alle Mannschaften immer komplett waren und so einige Überraschungen möglich waren.
Spielverlegungen wegen David Korn, der ja an nationalen Turnieren teilnimmt, sind zu erwarten.

Geändert von Partner (27.06.2012 um 09:40 Uhr)
Alt 27.06.2012, 09:43
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Prognose - dennoch bin ich froh das im Sport zuerst das Spiel gespielt werden muss.......

Geändert von Condorman (27.06.2012 um 09:47 Uhr)
Alt 27.06.2012, 11:05
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Partner,

man kann nicht übersehen das du bei Oftersheim aktiv bist.

Unseren Apfel habe ich schon gesagt das er sich gegen Euren Einser WARM anziehen muss. Aber wehe seine seine Haare fangen an zu leuchten, dann wird es ein schönes Spiel werden
Alt 27.06.2012, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Partner,

man kann nicht übersehen das du bei Oftersheim aktiv bist.

Unseren Apfel habe ich schon gesagt das er sich gegen Euren Einser WARM anziehen muss. Aber wehe seine seine Haare fangen an zu leuchten, dann wird es ein schönes Spiel werden
und wenn er dann noch zu brennen anfängt, dann überträgt sich das auf die ganze Mannschaft wie ein Flächenbrand.....
Alt 27.06.2012, 11:54
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
und wenn er dann noch zu brennen anfängt, dann überträgt sich das auf die ganze Mannschaft wie ein Flächenbrand.....
Kannst du mir das aufnehmen, wenn es soweit ist? Ich würde das gerne sehen, wenn Rudi dazu noch das Philosophieren anfängt....
Alt 27.06.2012, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Kannst du mir das aufnehmen, wenn es soweit ist? Ich würde das gerne sehen, wenn Rudi dazu noch das Philosophieren anfängt....
Aber gerne doch...sogar in HD-quality ...wird dann sowieso in Youtube veröffentlicht...
Alt 27.06.2012, 15:42
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

burningtable, du hast hier nichts mehr verloren. kozentriere dich lieber auf die neuen aufgaben. ein paar kilos weniger würden dabei helfen, stimmts condormann
Alt 28.06.2012, 10:11
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
burningtable, du hast hier nichts mehr verloren. kozentriere dich lieber auf die neuen aufgaben. ein paar kilos weniger würden dabei helfen, stimmts condormann
Stimmts Condorman? Warum nicht gleich stimmts Mama?

Der kleine Rudi möchte aus Kinderparadies TT-News-Forum abgeholt werden!

Werd erwachsen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »