|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2012/2013
Bazenov fiel gegen Neuss extrem auf! Und zwar positiv.
Der hat sich wie ein Berserker 'reingehängt, alles gegeben. Dazwischen ständig SEIN Team gepusht - besser kann ich mir das nicht vorstellen. Obwohl er im Focus war, absolut nix zu meckern. So wäre die Trennung ein Verlust für Porz. Das Nervenflattern war schlimm. Lag sicher am Brühl-Trauma. M. E. haben die Spieler den enormen Substanzgewinn durch T. Pellny noch gar nicht registriert. Der gewann "einfach so" gegen Schmitz. Wie stark dieser sein kann, bekam Jakob zu spüren. Ist der Ball im Spiel, macht er kaum Fehler. S. König schien Thomas die Grenzen aufzuzeigen (0:2). Aber: die besseren Spieler stellen sich ein und drehen das Ding! Ich bin begeistert! Neuss hatte ich aus der Niederkasseler Vergangenheit anders in Erinnerung. Schade. Ein Neusser machte wirklich NUR Aufschläge aus dem Lehrbuch. Genau, aus dem mit dem Titel: "So geht es nicht!" Er verlor trotzdem. Das Team trägt es mit. Die "Fans" nennen einen Spinner, wenn man es nur anspricht. Klar, der OSR weist auf den Tisch-SR hin: "Kann nichts machen..." M. Sitran versuchte, den Tisch durch Hand-"Auflegen" zum Einsturz zu bringen. Gelang nicht.... OSR zu den Gästefans: "Kenne keine Regel dagegen!" Schluss jetzt, ich will das Fass nicht wieder öffnen. Uerdingen geht von unten hoch. Die gestrigen Kontrahenten machen die beiden Plätze über 9 unter sich aus. KC ...Addicted To Drugs... |
|
|||
|
|||
was für ein qualifizierter Kommentar!
klar sind die Aufschläge ziemlich regelwidrig.. für mich als Schiedsrichter auch eine enorm unangenehme Situation. Weise Ihn auch darauf hin , aber! Wenn der Gegner zunächst selbst nicht regelkonform aufschlägt und sich absolut unmöglich benimmt werde ich bestimmt nicht dem einen die Aufschläge abzählen und dem anderen dabei zusehen wie er wie wahnsinnig auf die Platte einschlägt. Auch euer Schiedsrichter hat die Aufschläge übrigens nicht weggezählt.. weil es einfach eine enorm schwierige Situation ist .. habe vorher das Spiel von Bazenov gezählt, der jeden Aufschlag hinter dem Körper verdeckt. Auch da habe ich nicht eingegriffen. Das Verhalten einiger Zuschauer errinert auch eher an ein asoziales Fussballspiel. Dumme Kommentare von´ahnungslosen Zuschauern waren nicht die Ausnahme. Wie auch immer, Sieg geht in Ordnung und waren ja auch einige faire Spiele dabei. mfg ken Geändert von Hansi Blocker (12.11.2012 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Ok, aber ich versteh nicht, wieso der letzte woche nach der aktion nochmal spielen durfte. Das ist nicht konsequent bzw. nachvollziehbar für nen aussenstehenden, ode?
|
|||
|
|||
Abschiedsspiel!?
|
|
||||
|
||||
Es lag bestimmt daran, dass er eh schon in Deutschland war und die Reisekosten eh angefallen waren?!
|
|
|||
|
|||
aber entweder sein verhalten ging nicht, dann darf er direkt nicht mehr ran, weil er den Verein verruf bringt. da darf dann auch das argument nicht ziehen, dass er eh schon da is. Wenn ein spieler neben der halle wohnt und sich extremst daneben benimmt wird man kaum sagen: "eigentlich müssen wir ihn rausschmeißen, aber da er schon da is, lassen wir ihn nochmal ran." Oder er bekommt ne letzte chance, dann darf er aber vorerst wieder immer ran. aber so ist das für mich schon schwer nachzuvollziehen. oder ich hab was verpasst und es geht um was ganz anderes!
|
||||
|
||||
Wer weiss das schon - wohl nur die Sportkameraden aus Porz. War ja auch nur reine Spekulation von mir. Vielleicht (!) hatte es ja auch damit zu tun, dass so kurzfristig kein (adäquater) Ersatzmann zur Verfügung stand?
Letztlich spielt es eine untergeordnete Rolle. Er ist weg vom Fenster und Porz wird den Kampf ohne ihn aufnehmen. |
|
|||
|
|||
Ein sehr "übersichtliches" WE.
Man kann die Ergebnisse vom Tabellenstand ableiten. Mit Überraschungen ist kaum zu rechnen. Doch noch mal zur Porzer "Konsequenz". Zunächst ist es sicher bitter, wenn die erfahrenen Verantwortlichen sich einen Fehler eingestehen müssen. Warnungen gab es im Vorfeld genug. Aber: Bazenov war in Wuppertal nicht dabei. Das Team zeigt Haltung. Ich finde das konsequent. Weiter kämpfen Jungs! KC …Psychedelic lliP (Neil Young)… |
|
||||
|
||||
Ich eröffne dann mal die Tipprunde....
Neuss - Buschhausen 5:9 Brühl - Detmold 7:9 Porz - Uerdingen 4:9 Wuppertal - Bönen 4:9 Leider keine Überraschungen !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 | Captain Power | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 62 | 23.03.2014 18:56 |
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2012/2013 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 134 | 24.07.2013 21:51 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2012/2013 | Rainer Murks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 73 | 18.06.2013 12:44 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2012/2013 | Hig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 43 | 21.04.2013 11:50 |
Herren Regionalliga West, Saison 2011/2012 | TT-King-2005 | Westdeutscher TTV | 460 | 24.04.2012 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.