|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2012/13
Danke für den Tipp. Habe ihn auch schon gesucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, glaube ich zwar kaum aber egal.
Hätte Dich gerne gegen Kühne gesehen, da Du Dich ja oft mit Ihm bei TuSLi aufhälst. Schade!!! Du wirst der Garant sein, dass VfK II drin bleibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nix Garant. WIR sind sechs gleichberechtigte Spieler und werden schon sehen ob es am Ende reicht oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß nehmen im Normalfall an einem Punktspiel sechs Spieler pro Mannschaft teil.
Ich wusste es war ein Fehler hier was zu schreiben...... |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Fußballmannschaft besteht auch nicht nur aus elf Frauen oder Männern. OTTO spielt auch zu siebt. Das Zauberwort wird doch auch sicherlich Rotation heißen, gelle?
|
||||
|
||||
|
Laut Berliner Verband gibt es nun doch ein neues Bild bezüglich der Auf- und Abstiegsregelungen (einen Dank an Mr. Tom für den Hinweis).
So wie es aussieht gibt es keine Aufstiegsrelegation mit dem Verbandsliga Neunten, sondern direkt sechs Aufsteiger, also pro Staffel drei. Und in der 11er Staffel werden nun doch drei Mannschaften den Gang in die Bezirksliga antreten. Dadurch wird das ziemlich hart werden.. Mit diesen Regelungen werden praktisch alle Ligen ziemlich bunt durchgemischt. Es wird spannend werden.
|
||||
|
||||
|
Aufstiegsregelung
Ich begrüße die nun hoffentlich endgültige Festlegung. Im Übrigen nochmals vielen Dank an Christian Nohl für die gelungene graphische Aufbereitung der Klassen- und Staffeleinteilungen.
In beiden Staffeln müssen sich nun doch mehr Teams als ursprünglich in den Abstiegskampf begeben. Den VfL Tegel sehe ich allerdings (im Gegensatz zu einigen anderen) dabei weit weniger in Gefahr. Alle Spieler haben nahezu makellose Bilanzen gespielt, so dass ein Mittelfeldplatz auf jeden Fall möglich ist. Gespannt bin ich auf die VfK-LL-Neuzugänge (Robin Mitbach, Felix Sternagel und Mark Franke). Wenn Aicher und Brandt öfter herausrotieren, spielen die drei ja gleich an exponierten Positionen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist diese Neue Regelung nun endgültig?
Für die Aufstiegsaspiranten sicherlich eine Verbesserung, da keine Reli gespielt werden muss. Für die "Kellerkinder" eigentlich genauso wie vorher, vor der ersten Änderung. Wird ne harte und spannende Saison werden. Mal was anderes, aber nur leicht(halb) off-Topic. Verstehe immer noch nicht, wie TeBe I zurückziehen kann, ohne ne Mannschaft gemeldet zu haben? Bzw. Mannschaft gemeldet aber ohne namentliche Aufstellung. Müsste man nicht 6 Spieler in der 1. abstellen und dann zurückziehen? Finde ich seltsam. Wurde ja schon vor dem Rückzug bekannt, das dieser kommen wird. Irgendwie widerspricht das meiner Logik und meinem Gerechtigkeitssinn. Wie seht ihr das? Oder wie erklärt ihr euch diese Vorgehensweise? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
24.5 Eine Mannschaft wird gestrichen, wenn sie nach der Teilnahmemeldung zur neuen Spielzeit bis zum Termin für die Abgabe der Mannschaftsaufstellung zurückgezogen wird.
|
|