|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2012/2013
Staffel A
Tus Li Hsee TeBe II Vfk SW I SCC II TSC SC Siem. Hertha 06 II KSV Ajax B.Spandau II Staffel B Hertha IV Neukölln Brauereien Rudow Vfk SW II Borsig Südring II Omega LB 47 Tegel Cfl II
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2012/13
schätze die staffel a stärker ein als die b staffel... was meint ihr???
|
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, ich würde es jedenfalls nicht an SCC II ausmachen, die in beiden Staffeln wohl locker aufsteigen würden.
Staffel A hat mit Tus Li und Hsee die wohl die vermeintlich stärkeren Absteiger. Man sollte die Aufstellungen von Neukölln, Hertha IV, Südring II und CfL II mal abwarten, dann kann man es eher eingrenzen. Wird jedenfalls eine interessante Saison, aalso muss ich wohl doch fleissig trainieren.
|
||||
|
||||
Solltest du,... manche wechseln den Verein wie verrückt, andere die Mannschaften trotz LPZ oder wegen ??? Staffel A ist der Hammer und in der B kann sogar der Bohne spielen...
|
|||
|
|||
Hat Neukölln seine 2. Mannschaft zurückgezogen!?
|
|
|||
|
|||
Ja, Neukölln II spielt Bezirksliga.
|
||||
|
||||
Danke Oliver für das schnelle Posten der Staffeln, konnten gleich fleißig beim Training diskutieren!
Dafür ist Staffel B in der Dichte wohl besser und keine "schwächere" Mannschaft kristalisiert sich hier heraus. Wird sicherlich spannend zu beobachten!
|
|||
|
|||
Die Landesliga A wird wohl ein bisschen besser besetzt sein, nicht zu letzt danke B. Spandau und SCC, was die beiden Mannschaften an Spielern in der Landesliga aufstellen ist schon nicht schlecht. Die beiden Teams sehe ich ganz weit oben. Schwer einzuschätzen ist SC Siemensstadt. Dort haben sie mit einem neuen Einser auf jeden Fall eine deutlich stärkere Truppe beisammen als noch letztes Jahr, die könnten auch oben mitspielen.
Ausgeglichene Mannschaften haben Heiligensee und VfK I aber in dieser Staffel wird es für die äußerst schwer, ganz oben mitzuspielen. Die B Staffel ist nicht ganz so stark besetzt aber auf jeden Fall auch kein Zuckerschlecken. Da sind für mich Favoriten Borsig und Brauereien. Rudow, die große Unbekannte mit einer relativ neuen Mannschaft, wie man hört. Desweiteren muss man schauen, wie stark Lars Holland bei Omega ist, dementsprechend könnten diese auch mit oben dabei sein. |
|
|||
|
|||
Staffel A halte ich auf den ersten Blick für die "Todesgruppe". Mal abwarten wie die Aufstellungen konkret aussehen. Ahne aber böses. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, dann denke ich das der 2te Absteiger, egal wer, in der B Staffel unter die ersten 5 kommen würde. Ist zwar eine sehr gewagte Aussage (auch ohne Kenntnis der Aufstellungen), halte ich aber für realistisch.
Die B Staffel dagegen ist für mich momentan ein Witz. Nicht das da "schlechte" Mannschaften sind, aber eben keine Topteams und schon gar nicht in der Masse. Mal sehen wie dort die Aufstellungen sind. Ich habe meinen Favoriten (auch schon zum Aufstieg gratuliert), werde aber noch die Aufstellungen abwarten. |
|
||||
|
||||
Weiß jemand oder wurde das gestern vielleicht gesagt, wann die Aufstellungen veröffentlicht werden? Peter Ernst hat ja wohl schon die Aufstellungen bestätigt, J. Radewaldt wohl noch nicht (?).
Grassi, wen siehst du denn in Staffel A unter den letzten Beiden, so dass diese dann 5. in der Staffel B werden würden? Rein personell gesehen und ohne dabei einem der Teams nahezutreten, aber Köpenick und Tebe II werden es wohl sehr schwer haben. Es sei denn sie zaubern bei der Aufstellung etwas aus dem Hut. Realistisch gesehen würden diese sicherlich nicht unter den Top Fünf der Staffel B landen. Finde es auch ein bisschen vorschnell, denn Brauereien und Borsig waren jeweils knapp am Aufstieg dran und vorallem Borsig kann sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen. Rudow wird sicherlich mit dem Neuzugang Petros auch nicht soo schlecht sein. Daher abwarten..
|