Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2013, 20:05
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2012/2013

Hallo,

haben sich wohl gar nicht getraut die beiden Ergebnisse einzugeben. Wir mussten ja lange warten. Aber es stimmt schon - den hohen Adrenalinspiegel konnten die MM´berger wohl nicht gegen Großaitingen rübertragen. Es spricht natürlich auch für Großaitingen, die sicherlich jetzt nochmal angreifen werden. Bin gespannt was unsere Jungs am Samstag in Durach machen. Unentschieden ist sicherlich das erklärte Ziel beim Gastspiel gegen den Tabellenführer.
Alt 21.01.2013, 17:45
waaler schupfer waaler schupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

waaler schupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem es "Schneller" hier nach der Punkteteilung in Memmingerberg letzte Woche wohl etwas die Sprache verschlagen hat, sag ich halt mal was zum des Spiel TV Waal II beim Tabellenführer.

Es war ein echt enges Match auf, wie ich finde, sehr hohem Niveau. Wir haben alles gegeben, um die Duracher a bisserl zu ärgern, aber am Ende haben sie einfach verdient gewonnen. Sie waren einfach den Tick besser und uns hat auch a bisserl das Glück gefehlt, um beim Tabellenführer punkten zu können. Jedenfalls haben wir uns tapfer geschlagen, denn das 9:4 sieht wesentlich deutlicher aus, als es letztlich wirklich gewesen ist.

Großes Lob an Roland Kiechle, der dem Waaler Spitzenpaarkreuz mal gezeigt hat, dass sogar "Club-Fan`s " richtig gutes Tischtennis spielen können ;-))

Respekt und Anerkennung für eine verdammt starke Leistung!!!
Alt 27.01.2013, 10:06
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obergünzburg und Durach haben am Wochenende ganz schön zugeschlagen. Es sieht so aus, als ob die ersten beiden Plätze nur noch zwischen Durach und Obergünzburg vergeben werden. Besonders der deutliche Erfolg von Obergünzburg gegen eine richtig stark aufgestellte Wörishofener Mannschaft überrascht doch ein wenig zumal Rudolf sich offenbar sogar noch verletzt hat.
Alt 03.02.2013, 14:48
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Memmingerberg 2 muss eine bittere und wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, unverdiente 9:7 Niederlage in Wörishofen einstecken. Unglaubliche 7 5-Satz-Spiele konnten die Wörishofener für sich entscheiden während lediglich 1 zu Gunsten der Memmingerberg ausging.

Insgesamt scheint aber bereits jetzt etwas die Luft raus zu sein. Durach ist zu stark um noch wirklich in Gefahr zu kommen. Dazu kommt noch das relativ "einfache" Restprogramm wo sie sich sogar noch eine Niederlage im Heimspiel gegen Ogü leisten könnten. Ogü dürfte Platz 2 ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein, da Memmingerberg nicht mehr ganz an die Topleistungen der Vorrunde anknüpfen kann. Waal weiterhin sehr solide und somit dürften beide Aufsteiger sehr zufrieden mit der bisherigen Saison sein..

Wörishofen hat nochmal Verstärkung bekommen und wird sich auch relativ locker halten können. Die restlichen Teams machen den Abstiegs und den Relegationsplatz aus. Marktoberdorf mit den besten Karten, aber mal abwarten. Aufgegeben hat sich auf jedenfall noch keines der Teams..
Alt 03.02.2013, 16:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das Restprogramm von Durach schon noch richtig schwierig. Sie dürfen sich praktisch keinen Punktverlust mehr erlauben, ansonsten könnte eine Niederlage am letzten Spieltag gegen Obergünzburg das Ende aller Meisterschaftsträume bedeuten. Also, jedes Spiel ist ein Endspiel.
Ist Hermann Rudolf bei Obergünzburg eigentlich länger verletzt?
Alt 23.02.2013, 13:34
Gaukler Gaukler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gaukler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein herzliches Grüß Gott.

Also langsam mach ich mir echt mal Sorgen um die beiden Alleinunterhalter SEGA und SCHNELLER. Die haben ja schon ewig nix mehr von sich hören lassen hier im Forum. Was ist da los? Krank?
Alt 23.02.2013, 23:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gaukler Beitrag anzeigen

Also langsam mach ich mir echt mal Sorgen um die beiden Alleinunterhalter SEGA und SCHNELLER. Die haben ja schon ewig nix mehr von sich hören lassen hier im Forum. Was ist da los? Krank?
Immerhin war ich der letzte - vor Dir - der hier etwas geschrieben hat
Alt 28.02.2013, 22:03
Sega20071980 Sega20071980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sega20071980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gaukler Beitrag anzeigen

SEGA ( Ich ) habe die Liga, ja bekanntlich auf Grund meiner desulaten Vorrunde verlassen und spiele zur Zeit mit dem TSV Seeg 2 in der 1.Kreisliga um die Meisterschaft... Aber nach den ersten Spielen von Seeg 1 scheint sich die Umstellung ausgezahlt zu haben. 5 Punkte aus 3 Spielen, damit hat das Abstiegsgespenst schon fast Seeg verlassen und "Wir" können in den nächsten Spielen frei aufspielen, vielleicht ist ja noch der eine oder andere Punkt zusätzlich für meine Seeger drin.
Wünsche auf jedenfall allen hier viel Spass und Erfolg an der grünen/blauen/grauen Platte ...hauts´ rein Leute.

MfG SeGa
Alt 02.03.2013, 09:06
langsamer langsamer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

langsamer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obergünzburg vs. Seeg 7:9

Obergünzburg leider ohne Jörg und Gerold (gute Besserung).
Seeg leider ohne Gruber und SeGa!!!!

nach den nervenzerfetzenden Spielen gg. Großaitingen, Fellheim, Wörishofen das nächste Match mit dem besseren Ende für uns!

dann n´en schönen Abend noch!!
Alt 02.03.2013, 11:23
Gaukler Gaukler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gaukler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

was habt ihr in Seeg genommen? 7 Punkte in vier Spielen. Ich glaub hier können sich so einige Mannschaften noch warm anziehen wenn sie noch gegen Seeg antreten müssen. Die neue Aufstellung scheint wesentlich stärker als in der Vorrunde (auch ohne Scherbaum). Somit sollte der Abstiegskampf und der Aufstiegskampf so gut wie entschieden sein. Herzlichen Glückwunsch an "schneller" zur Meisterschaft.

Gruß

der Gaukler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »