|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Embsen - Ritterhude
Embsen - Ritterhude 9:7
Selten wurde ein Spiel unglücklicher verloren. Anfangsdoppel: 2-1 Embsen (nur Kauert / Wiemken) gewinnen oben: 3-1 Ritterhude (ein sehr starker Johnen gewinnt glatt gegen Kauert und verliert knapp gegen Wagner) Mitte: 3-1 Ritterhude (nur Wiemken verliert gegen Lönngren) unten: 4-0 Embsen (Stelljes vergibt bei 7-7 Gesamtstand 2-0 Satführung gegen Schulz) Schlussdoppel: Kauert / Wiemken - Johnen / Rempe 2-1 Sätze, 10-9 im 4. --> Kauert verletzt, kann keinen Schritt mehr machen, steht nur noch zum Return und Aufschlag bereit, Wiemken trifft auf einmal alles, dennoch 14-16. Zum 5. Satz dann nicht mehr angetreten. Werde mal schnell berichten, was sich Kauert zugezogen hat. Hoffentlich nichts ernstes, sonst wäre der schöne Tabellenplatz doch schnell Makulatur. Insgesamt Glückwunsch an Embsen, es macht immer Spaß gegen euch zu spielen. Jedoch waren wir recht geknickt, bei 3-1 oben und Mitte darf es gar nicht mehr zum Schlussdoppel kommen, das ist nun einmal auch Fakt. Schlimmer als diese 2 Punkte wäre natürlich Andys eventueller Ausfall, wobei nächste Woche gegen Niedermarck auch unsere 5. Herren mit ähnlich viel Chancen auflaufen würde ;-) |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga-Nord
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Gute Besserung an Kauert!!! Hoffentlich kann er bald wieder mitspielen. Gruss Digger |
|
||||
|
||||
TV Geestenseth - Oldenburg II 4:9
moinsen,
wie scheisse sind wir ? 0:3 doppel....wieder alle knapp weg...ich habe es schon mal gesagt...abschaffen den müll.... der abstieg ist damit besiegelt....oldenburg präsentierte sich in guter verfassung....wir eigentlich auch....bei 2:3 zwischenstand...vergebe ich mit 9:11 im fünften den ausgleich...fic...!!! bei 4:7 vergibt hashagen bei 2:1 satzführung und 10:6 im vierten....noch das match...damit waren wir tot.....drei stunden kampf und wieder sind null punkte auf unsere habenseite....da kann man nur eines sagen: Wir melden unsere truppe ab und spielen mit sofortiger wirkung im betriebssport ! wie stark oldenburg II ist, hat man dann heute gesehen....9:2 in lunestedt....stark ! dabei haben wir gestern alles versucht (bier und tequila) um die jungs für heute früh zu schwächen....hat wohl nicht geklappt... gute besserung an kaui....... gute nacht......war erst um 8.00 vom bremer freimarkt zu hause....meine eltern frühtstückten bereits.....wie peinlich ist das ? |
|
|||
|
|||
Re: TV Geestenseth - Oldenburg II 4:9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
26...
ziehe ja schon aus am donnerstag...werde das essen von mama jedoch vermissen... |
|
|||
|
|||
Respekt an die Jungs aus Ritterhude - habe eigentlich schon das 8:8 gesehen (welches dem Spielverlauf vermutlich gerechter gewesen wäre) und durch eine Verletzung dann doch noch zu gewinnen hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Sie haben dann doch sehr sporlich und gefasst auf dieses Missgeschick reagiert was man Ihnen sehr hoch anrechnen muss. Trotz Jammer-Sigi eine der nettesten Mannschaften gegen die die ich nun schon Jahr für Jahr spiele - freue mich schon auf das Rückspiel und einige gepflegte Biere danach.
Gruß von Hubi |
|
|||
|
|||
@ Hubi
Die gepflegten Biere danach sind gesichert. Kauert hat eine starke Bänderdehnung, also sehr wahrscheinlich nichts gerissen, so dass er nicht lange ausfallen wird. Wann ich als Captain ihn wieder aufstellen werde, soll zur Zeit aber noch ein kleines Ligageheimnis bleiben ;-) |
|
|||
|
|||
SWO II lebt!
4:0 (9:4 gegen Geestenseth und 9:2 gegen Lunestedt) an unserem Koppelspiel-Wochenende mit Übernachtung in Kirchwiehstedt!!! 6:0 Doppel und ein bärenstarker Ralf Herold (4:0), der bis dato alles verloren hatte, waren u.a. die ausschlaggebenden Faktoren. Wir bleiben natürlich auf dem Boden und träumen (noch) nicht von der (Vize-) Meisterschaft. Sollte am nächsten Wochenende ein Sieg gegen Rastede zu Hause gelingen (Tip: 9:5), dann wären wir im Kampf gegen den Abstieg ein gutes Stück vorangekommen. Nach dem Spiel gegen Geestenseht wissen wir nun endlich, warum die Truppe so trinkfreudig ist. Die Gegend um Geestenseth ist so was von "Ab vom Schuss", dass man nur noch zur Flasche greifen kann. Wir mussten ca. 30 km von unserem "Landgasthof" zur nächsten Disco (Roes) fahren (Fahrtkosten mit dem Taxi: 35,- EUR eine Strecke)! Ansonsten aber ein witziger Abend, nur wurde mir auch noch mein Pullover in der Disco entwendet (für Insider: § 242 StGB!!). Nachricht an K.G.: Kannst du mittlerweile wieder geradeaus gehen bzw. stehen? Die Einladung fürs Rückspiel steht im übrigen. Ich denke Oldenburg hat doch ein wenig mehr zu bieten!! Gruß an die Liga, Mafü SWO II! |
|
||||
|
||||
die einladung werden wir, wie bereits gesagt, gerne annehmen. ist natürlich klar das in einer großstadt wie oldenburg eine bißchen mehr los ist als hier. wir versuchen halt nur das beste draus zu machen!
kg hat übrigens des öfteren mal stehprobleme bei roes früh morgens - also kein grund sich sorgen um ihn zu machen. der bericht gegen euch steht übrigens seit gestern abend auf unser homepage: www.tvgeestenseth.de viele grüße
|
||||
|
||||
...die Hansejungs werden in Oldenburg ihr wahres Gesicht zeigen, sprich nicht nur zwei sondern alle drei Strophen des Hammerhits " Wir sind die Jungs aus der Hansestadt" trällern. Hoffe Ihr habt ne vernünftige Bude für uns parat.
Bis bald. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.