|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Probleme bei Schwammhärte des Neos Sound
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ght=neos+sound gruß Loop
|
|||
|
|||
|
Ergänzende Fragen zum Neos Sound
Hallo an alle!
Hab noch einige Fragen bezüglich des Neos Sound, hab mit der Suchfunktion leider keine ausreichende Antwort gefunden. Wie schnell ist der Neos Sound im Vergleich zu Revolution fire oder Tango extrem? Ist er im Vergleich zu den Tensor-Belägen genauso spinfreudig? Kann man trotz des weichen Schwammes auch starke Topspins aus der Halbdistanz spielen? Ich möchte den Belag gerne ungeklebt in max auf der VH spielen. Danke schonmal!! Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Gewicht vom Neos Sound
Weiß jemand wie schwer der Neos Sound ungeschnitten im Pappkarton und Folie ist?
Es wäre schön, wenn die Grammangaben für härte und weichere Exemplare gegeben werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergänzende Fragen zum Neos Sound
zu ungeklebt kann ich dir nichts sagen, aber ich hab jetzt seit kurzem den in 2.0 auf der vorhand, und das ding ist ne rackete (geklebt).
hab letztes jahr den bryce auf der vorhand gehabt, und es ist einfach kein vergleich zwischen den beiden belägen. beim neos hab ich sowohl mehr tempo/spin als auch mehr kontrolle. das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich schon immer eine afinität zu weichen belägen hatte. ich denke mal, wenn du keine probleme mit der weichheit des belags hast (und der gehört, vielleicht mit ausnahme des tackiness c, zu den weichstens belägen die ich je gespielt habe) dann ist er auf jeden fall eine gute wahl.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke euch beiden!
das sind genau die Antworten die ich hören wollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gewicht vom Neos Sound
Also ich kann dir nur sagen, dass er 10% leichter ist, als ein herkömmlicher Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
neos sound
Moin!
Habe gestern den Neos Sound getestet. Habe ihn am Montag mit normalem Kleber aufgeklebt (komplett draufgelegt, dann leicht gerollt) und beschnitten. Dann Abends runter und eine richtig dicke Schicht Rapid-Clean auf Belag & Holz und leicht gepresst (zuerst kurz 10 KG Scheibe, dann 2,5 KG Scheibe durch die Nacht). Am nächsten Morgen dann Belag abgemacht und Abends mit einer dünnen Schicht geklebt. Eine Stunde später gespielt: Hat prima geklappt, Spin war da, am ganzen Abend sind nur 2-3 Bälle ins Netz gefallen, das kann auch am nassen Ball liegen. Sound war auch okay für 1.8, kommt aber nicht an einen Gewo Air Tech in 2.0 dran (Butterfly Maz Off+). Wie würdet ihr das Verfahren beurteilen? War der Belag gestern sehr stark unter frischklebe Wirkung? Beim einspielen war es perfekt, im Spiel danach aber teilweise zu schnell. Christian Geändert von Aramis23 (16.06.2004 um 08:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neos sound
Äh, bitte? Wie WIR das Verfahren beurteilen ist doch Banane!!! Du musst damit klar kommen und wenn Dir der Belag zu schnell war, dann war das Verfahren nicht ok, ganz einfach. Versuch's noch mal mit kleben kurz vor dem Spielen, aber nur 2 Schichten und OHNE pressen.
|
||||
|
||||
|
AW: neos sound
Über die "Probleme" beim frischkleben des Neos Sound gibt es ein paar Thrads. Versuch mal die Suchfunktion.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|