|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Neos / Neos Sound - Alternative zu Tenergy?
ich spiele T05/T64 1,9 rot auf VH ( je nach dem, was gerade günstig zu bekommen war)...jedoch sind diese beläge immer sehr fix abgespielt (3 mal training die woche)...ich kann allerdings wahnsinnig gut schiessen damit und wollte mich nach einer preisgünstigeren Alternative umsehen und beim letzten punktspiel fiel mir ein spieler auf, der ebenfalls extrem viel und gut schoss und seine bewegung dabei als auch der klangwaren ähnlich wie bei mir...ich frug ihn, was er spiele und er sagte, es sei ein stiga neos sound.
kann man diese beläge miteinander vergleichen? hat jemand beide schonmal gespielt und kann mir unterschiede nennen? und wie schauts mit der haltbarkeit aus? holz ist ein DONIC Baum Sawtec off, leider vergaß ich, ihn nach seinem holz zu fragen, spielt ja auch eine rolle dabei. |
|
|||
|
|||
AW: stiga neos / neos sound..alternative zu tenergy?
Die Neos' sind leicht, ohne FKE, haben tendenziell eher nen flacheren Ballabsprung, eigentlich genaue Gegenteil von tenergys.
Haltbar sind sie, made in Japan, im Normalbetrieb halbes Jahr kein Prob, mit heftigem Frischkleben konnt ich Neos sound volle 4 Monate spielen udn in der Zeit dreimal Klebereste abziehen. |
Lesezeichen |
|
|