|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag wechsel ab wann ist es ein Muß?
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich guck da schon öfter mal drauf, was die so spielen. Weil dann kann ich mich sofort auf alles einstellen.
Selbst bei NI Belägen gibt es ja genug Unterschiede. Es reicht ja schon zu wissen, ob es ein Tensor ist oder nicht... Und Belagliste sollte man auch immer dabei haben ![]() Die gängigen Marken und die erlaubten Klassiker kennt man aber eigentlich auch so ![]()
|
||||
|
||||
ich guck ab und zu auch drauf, rein interesse halber was meine Gegner so für Material spielen, um mal ne Idee zu bekommen was gerne gespielt wird...
|
|
||||
|
||||
Ich gucke aus Interesse ebenfalls häufiger, was die Gegner für ein Material spielen,aber auch deshalb, weil in meiner Altersklasse einige noch Fertigschläger spielen, oder abgenutzte NI-Beläge, folglich fliegt der Ball dann anders bei solchen Schlägern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, nach 5 Jahren wird in Erwägung gezogen, einen neuen für die VH zu kaufen, aber der auf der RH tuts ja noch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ist sicher etwas dran ![]() ![]() ![]() ![]() Da werden wir sicher alle 10 Jahre die Beläge wechseln ![]()
|
|||
|
|||
Ihr seid ja echt lustig, das Tauschintervall kann auch noch höher geschraubt werden. Bei uns gibt es wirklich jemand, der hat vor ca 15 Jahren OL gespielt. Jetzt reicht es noch für BZL hinten oder KL vorne mit dem gleichen Material. Joola Green spot Sriver 1,0 und 1,3. Die Bilanz von 16:3 Rückrunde spricht wohl eine eindeutige Sprache, oder ????
|
|
||||
|
||||
joa, wenn er neue will muss er halt antis draufkleben um so weiterzuspielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und genau deswegenb sollte man ja auch früh genung wechseln, wird immerwieder geraten
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.